OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Haltet mich jetzt bitte nicht für nen Spielverderber!

Abver warum zur Hölle bestellt ihr denn dann noch bei solchen Scheiss-Firmen??
Das Problem mit der unzureichnenden Verpackung ist doch jetzt auch schon einige Zeit bekannt, aber trotzdem wird da immer noch munter drauf los bestellt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Ich glaube meine wird nicht besser aussehen ... naja, ist dann eben ggfs. nicht angekommen ...  :icon_twisted:
Was seid ihr auch so ehrlich mit dem Rücksenden? Cast away - verschollen und gut ist...  :icon_mad:
Nicht das ich hier zum bescheissen aufrufen will, aber werde ich gefickt ficke ich zurück. Das gebrauchte Sachen manchmal verschickt werden habe ich auch schon enige Male erleben müssen, aber bei der Vielzalhl von Bestellungen hielt sich das im 1stelligen Bereich. Frech isses trotzdem.
Sieht auf jeden Fall schonmal ernüchternd aus; wenn ich bedenke das meine früher geshipped wurde und noch länger unterwegs ist ...  :kotz:
Gore on!

Grimnok

hm...miene play-fliegebox war heile, eingescchweisst und in einem ausreichend großen karton.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

notrickz

Gerade wenn solche Saxchen ewig unterwegs sind ist es kein gutes Zeichen, leider....

McHolsten

Zitat von: Grimnok am 14 Mai 2009, 20:04:32
hm...miene play-fliegebox war heile, eingescchweisst und in einem ausreichend großen karton.

von play?
ich hoffe fast auch das meine im Karton kommt - und evtl. wo festhängt ... das passiert bei LuPos ja eher weniger ... naja man kann sich alles schön reden
mal  :andy:
Gore on!

Grimnok

Ja von play...22.4 wurde sie losgeschickt, 30.4 kam sie an. Was ich schade fand, dass die eigentliche Teleporterbox echt billgies dünnes Plastik is, das geht schnell futsch, aber ich lass es in der Umverpackung wo auch der "The Fly" draufsteht und gut is.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ong-Bockel

Bei Saturn in Hannover lagen in geringen Stückzahlen DRAGON TIGER GATE Limited Gold Edition und DYNAMITE WARRIOR Limited Gold Edition für jeweils € 4,99 aus. Vielleicht gibt es das Angebot ja auch in anderen Saturn-Filialen???

McHolsten

Meine FLIEGE Box ist auch eben eingetrudelt ... im LuPo ...  :wallbash:
Sieht nicht so schlimm aus wie dem Nuller seine, aber ein paar Risse, Schwellen & Beulensind schon drin ...  :icon_sad:
Naja, stellt man sie mit der Front nach vorne, fällts weniger auf!  :icon_neutral:
Gore on!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Liebesgrüße aus Peking Steelbook 3,99€ bei world of video

Intergalactic Ape-Man

Verspäteter Nachtrag zur Fliege Box, da über Kollegen bestellt: Kam im Karton und ist unbeschädigt. Scheint ne art Lotto zu sein. Die Film Noir Box kam nämlich im Lupo, allerdings ohne Mängel.

McHolsten

Bzgl. play: Das macht die Sache nur noch frecher ...  :fight:
Gore on!

Hagbard Celine

25 Mai 2009, 10:36:19 #762 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2009, 09:58:18 von Hagbard Celine (Fnord)
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 25 Mai 2009, 02:50:36
Verspäteter Nachtrag zur Fliege Box, da über Kollegen bestellt: Kam im Karton und ist unbeschädigt.
Meine auch. :icon_cool:
Die Box ist übrigens auch wieder für 12,99 Euro zu haben.



EDIT:

aktuelle Müller-4für3-Aktion: http://mueller.de/prospekt/content_prospekt_mm.html

Graf Zahl


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 26 Mai 2009, 20:49:39
Bichunmoo 2DVD-SE bei Amazon für 2,90€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GUK0AE/

Danke. Gekauft. Endlich kann ich den mal sehen. Die HK-DVD, die ich hier habe, war ein Fehlkauf hoch 10.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Gore on!

notrickz

Death Race Steelbook Saturn Mönckebergstr. 8,99€  :icon_eek:
Two and a Half Men Staffel 1-4 je 12,99€

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 26 Mai 2009, 22:28:39
Zitat von: Graf Zahl am 26 Mai 2009, 20:49:39
Bichunmoo 2DVD-SE bei Amazon für 2,90€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GUK0AE/

Danke. Gekauft. Endlich kann ich den mal sehen. Die HK-DVD, die ich hier habe, war ein Fehlkauf hoch 10.
Und nur um dich zu ärgern hat Amazon den nochmal 50 Cent billiger gemacht:  2,40€   :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

El_Hadschi

Zitat von: no-trixz am 27 Mai 2009, 18:03:39
Death Race Steelbook Saturn Mönckebergstr. 8,99€  :icon_eek:
Two and a Half Men Staffel 1-4 je 12,99€

War auch im Prospekt drin. Weis aber nicht ob's Bundesweit ist.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

McHolsten

Leider nicht ... in Lübeck gilt das nicht .. die Dame am Telefon meinte auch  :arrow: regional  :bawling:
Gore on!

Weau Weau

Im neuen Karstadt Prospekt findet man unter anderem den Cinedition³ Recut von Stirb langsam 4.0 für tolle 9,99 €. :respekt: Klick
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Ong-Bockel

Zitat von: Weau Weau am 28 Mai 2009, 19:12:34
Im neuen Karstadt Prospekt findet man unter anderem den Cinedition³ Recut von Stirb langsam 4.0 für tolle 9,99 €. :respekt: Klick

Ich habe - ungelogen - bestimmt ein halbes Jahr gewartet, bis die endlich mal billiger wird und vor knapp drei Wochen dann doch die US-DVD gekauft... und die war nicht ganz so günstig! :bawling: *lust-hat-die-US-DVD-zu-vernichten* :wallbash:

Graf Zahl

Zitat von: Weau Weau am 28 Mai 2009, 19:12:34
Im neuen Karstadt Prospekt findet man unter anderem den Cinedition³ Recut von Stirb langsam 4.0 für tolle 9,99 €. :respekt: Klick

Nu kostet das Teil bei Amazon jetzt sogar nur noch 9,95€! :dodo:

McHolsten

Stirb Langsam 4.0. gibs doch nur in der C³ Edition in der verlängerten Fassung, oder?
Wie stehen die Chancen auf ner VÖ auf Amaray fürn 5er?
Weil die Kinofassung gibs ja schon für den Kurs...  :icon_confused:
Gore on!

Weau Weau

Zitat von: McHolsten am 28 Mai 2009, 23:24:29
Stirb Langsam 4.0. gibs doch nur in der C³ Edition in der verlängerten Fassung, oder?
Ja.
Zitat von: McHolsten am 28 Mai 2009, 23:24:29
Wie stehen die Chancen auf ner VÖ auf Amaray fürn 5er?
Ich persönlich würde ja schätzen eher gering. Die erweiterte Fassung von AvP gibt es z.B. auch immer noch nur in der C³-Edition, wenn man Blu Ray mal außen vor lässt. Dito bei Phantom Kommando oder Walk the Line.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

McHolsten

Naja dann werde ich sie mal fürn 10er kaufen
Wenn dann kommt mir nur der Extended Cut ins Haus ... und Manfred Lehmanns Stimme ist n kleines Must ...
Preis geht ja prinzipiell iO
Gore on!

Deer Hunter

Bei Karstadt selber ist die Stirb Langsam Fassung für 15,99 ausgepreist, aber man bekommt die 4er DVD auf Anfrage für 9,99. Hab ich heute selber abgegriffen und dazu die 6er DVD Box von Rocky 1-6 für 14,99 :exclaim:
Endlich mal wieder sehr coole Schnäppchen gemacht. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ong-Bockel

Hier in Hannover dasselbe... DAREDEVIL und STIRB LANGSAM 4.0 jeweils mit 15,99 ausgezeichnet und der Kommentar der netten Verkäuferin: "9,99! Die Kasse weiß Bescheid!" War dann auch so! Korrekt Karstadt! Bitte mehr davon! :respekt:

Roughale

ZUsätzlich zu den Angeboten aus em Katalog gibt es heute bei Karstadt in der Hamburger Innenstadt die 4. Staffel von Dr. House zum halben Preis, also 19,99€

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maku

Zitat von: Weau Weau am 28 Mai 2009, 23:37:36
Zitat von: McHolsten am 28 Mai 2009, 23:24:29
Stirb Langsam 4.0. gibs doch nur in der C³ Edition in der verlängerten Fassung, oder?
Ja.
Zitat von: McHolsten am 28 Mai 2009, 23:24:29
Wie stehen die Chancen auf ner VÖ auf Amaray fürn 5er?
Ich persönlich würde ja schätzen eher gering. Die erweiterte Fassung von AvP gibt es z.B. auch immer noch nur in der C³-Edition, wenn man Blu Ray mal außen vor lässt. Dito bei Phantom Kommando oder Walk the Line.

Aus dem "Ja" oben mach einfach ein "Nein" - dann passt es wieder.  ;)
Die Amaray für 'nen 5er kannst du zu 99,9% abhaken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020