OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Beim Media Markt (Köln, Hohestraße) kostet das limitierte Hellboy II Collector's Set mit Ü-Ei-Figürchen 15,-€. Das geht doch noch. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


Nur heute: Die komplette Seinfeld-Box für schlappe $ 85 beim amazon.com Deal of the Day - Dürfte selbst nach Zoll noch günstiger als die üblichen 130 Euro werden...



Maddox

Bei buch.de jibbet's zur Zeit die

Big Lebowski Fan Box LE

Inkl. 2 White Russian-Gläser, Bowlingkugel-Schlüsselanhänger u. T-Shirt (Grösse: L)

für unschlagbare 17,98 Euronen (zur Zeit gibt's da bis 13.12.09 10% Rabatt, die sofort im Warenkorb abgezogen werden). Wenn man dann noch nen 5 Euro-Gutschein hat, kann man nochmal richtig sparen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maku

Zitat von: Maddox am 10 Dezember 2009, 16:25:12
Bei buch.de jibbet's zur Zeit die

Big Lebowski Fan Box LE

Inkl. 2 White Russian-Gläser, Bowlingkugel-Schlüsselanhänger u. T-Shirt (Grösse: L)

für unschlagbare 17,98 Euronen (zur Zeit gibt's da bis 13.12.09 10% Rabatt, die sofort im Warenkorb abgezogen werden). Wenn man dann noch nen 5 Euro-Gutschein hat, kann man nochmal richtig sparen.

Wohl eher nicht, da Aktionsgutscheine und Aktionsrabatte nicht kombinierbar sind.  ;)

Klugscheisser

Zitat von: Maku am 10 Dezember 2009, 19:10:24
Zitat von: Maddox am 10 Dezember 2009, 16:25:12
Bei buch.de jibbet's zur Zeit die

Big Lebowski Fan Box LE

Inkl. 2 White Russian-Gläser, Bowlingkugel-Schlüsselanhänger u. T-Shirt (Grösse: L)

für unschlagbare 17,98 Euronen (zur Zeit gibt's da bis 13.12.09 10% Rabatt, die sofort im Warenkorb abgezogen werden). Wenn man dann noch nen 5 Euro-Gutschein hat, kann man nochmal richtig sparen.

Wohl eher nicht, da Aktionsgutscheine und Aktionsrabatte nicht kombinierbar sind.  ;)

Das hätte Maddox eigentlich (noch) wissen können.

Zitat von: Maddox am  1 Dezember 2009, 15:06:12
[...] --> wird direkt im Warenkorb abgezogen; man spart nochmal volle 10 Kröten. Ansonsten gibt's sowieso noch den 5 Euro-Gutschein (EDIT: nicht kombinierbar).

James Bond DVD Edition

;)

Maddox

wollt euch doch nur testen^^... aber is immer noch verdammt billig.

hab aber grad mal nachgeschaut: Hatte im September sehr wohl bei bol.de (gleicher Verein) auf DVD-Boxen einen 10 % Rabatt bekommen UND konnte einen 5 Euro Gutschein einlösen.
Ob das jetzt in obigem Beispiel geht, hab ich jetzt nicht getestet, aber versuchen würd ich es immer (hab auch schon oft noch Gutscheine dort einlösen können obwohl die Frist schon abgelaufen war  :respekt: )

In diesem Sinne  :pidu:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Puzzlemöahda


pm.diebelshausen

11 Dezember 2009, 18:55:20 #1120 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 19:13:06 von pm.diebelshausen
ERASERHEAD von David Lynch zur Zeit im Saturn Köln (Hansaring) für 5,99 €.

Außerdem THE FALL 3-Disc Limited Collector's Edition (DVD + BD + Bonus-DVD) für 14,99 €.

Und VOM WINDE VERWEHT 4 Disc Collector's Edition für 8,99 €.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Dezember 2009, 18:55:20
ERASERHEAD von David Lynch zur Zeit im Saturn Köln (Hansaring) für 5,99 €.

Außerdem THE FALL 3-Disc Limited Collector's Edition (DVD + BD + Bonus-DVD) für 14,99 €.

Und VOM WINDE VERWEHT 4 Disc Collector's Edition für 8,99 €.

Vor einem Jahr hätt ichs noch selber gefunden. Dank meiner Firma die ins Nirgendwo gezogen ist, komm ich so gut wie nie in den Saturn. Zum kotzen! :anime:

MMeXX

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Dezember 2009, 18:55:20
ERASERHEAD von David Lynch zur Zeit im Saturn Köln (Hansaring) für 5,99 €.

Ich hatte im CineFacts gelesen, dass ein kleineres Label mal beim Lizenzinhaber (in den USA) nachgefragt hat. Die hätten wohl keine Rechte für Europa vergeben...

Graf Zahl


endoskelett

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 11 Dezember 2009, 20:11:18
Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Dezember 2009, 18:55:20
ERASERHEAD von David Lynch zur Zeit im Saturn Köln (Hansaring) für 5,99 €.

Ich hatte im CineFacts gelesen, dass ein kleineres Label mal beim Lizenzinhaber (in den USA) nachgefragt hat. Die hätten wohl keine Rechte für Europa vergeben...
Bei Amazon und im OFDb-Shop nicht (mehr?) zu haben, das Ding. Ich meine, der war mal gelistet. Also Bootleg? Hat die jemand und kann Angaben zur Qualität machen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

12 Dezember 2009, 03:56:06 #1125 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2009, 04:05:34 von pm.diebelshausen
Wenn man die EAN googelt, bekommt man eine gute Handvoll kaum brauchbarer Ergebnisse. Außer den Laura-Palmer-Thread: http://bookhouse.laura-palmer.net/showthread.php?p=73732 mit Screenshots der US und UK Universal und der Arte-Ausstrahlung.

In verschiedenen Foren diskutiert man ebenfalls in Richtung Bootleg, da angeblich keine Prüfung durch die FSK stattgefunden hat.

Die Untertitel auf der DVD sind fest im Bild, nicht als eigene Untertitelspur.

Die Bildqualität ist nicht berauschend (oder eben doch - Wortspiel hehe), Unschärfe vorhanden, aber ich habe keine direkte Vergleichsmöglichkeit und sage für meinen Teil, dass ich den Film zumindest so ansehen kann.

Die letzten beiden Screenshots entsprechen denen im angegebenen Thread - zum Vergleich. Hätte ja gerne einen Untertitel-Screenshot der arte-Ausstrahlung gesehen...

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

endoskelett

Danke für die Screen-Shots, Diebel!
Ich würde die Qualität für ok befinden und mit den UT kann ich leben. Ich kann aber auch nicht vergleichen; habe ihn nur einmal in grauenhafter Quali gesehen; hat mir wohl auch den Genuss und die Einordnung verhagelt, wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke.
Bei 6 Örös hätte ich wohl auch zugegriffen: das heisst, ich latsche mal morgen zu Saturn  ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

12 Dezember 2009, 04:23:39 #1127 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2009, 04:44:37 von pm.diebelshausen
Die Quelle für die ScreenPower-Scheibe ist denn wohl dieselbe wie für das ältere dt. Bootleg:
Zitat
Nachtrag von eltopo:
Diese illegale Fassung basiert auf der TV-Ausstrahlung bei Arte vom 27. Okt. 1995, was an der fest ins Bild eingebrannten, gelben Untertiteln erkennbar ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4424&vid=59086

Deshalb wohl auch so eine Sang- und Klanglose VÖ im November. Bei dem Film!
________________________________

Edit: Und schon noch im ofdb-shop, aber als Vorab-Eintrag, der DVD-Eintrag ist noch nicht shop-verlinkt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4424&vid=20538

Außerdem gab es hier noch diesen Eraserthread, der aber auch noch nicht viel Erhellendes zur ScreenPower-DVD gebracht hat: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,45231.0.html
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McHolsten

amazon hat bei den Warner DVD echt gute Sachen dabei, eben für ~5€ je geordert:

Krieg der Eispiraten
Schöne Bescherung
Tim Burtons Corpse Bride
Tanz der Vampire
Gore on!

endoskelett

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Dezember 2009, 04:23:39
Die Quelle für die ScreenPower-Scheibe ist denn wohl dieselbe wie für das ältere dt. Bootleg:
Zitat
Nachtrag von eltopo:
Diese illegale Fassung basiert auf der TV-Ausstrahlung bei Arte vom 27. Okt. 1995, was an der fest ins Bild eingebrannten, gelben Untertiteln erkennbar ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4424&vid=59086

Deshalb wohl auch so eine Sang- und Klanglose VÖ im November. Bei dem Film!
________________________________

Edit: Und schon noch im ofdb-shop, aber als Vorab-Eintrag, der DVD-Eintrag ist noch nicht shop-verlinkt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4424&vid=20538

Außerdem gab es hier noch diesen Eraserthread, der aber auch noch nicht viel Erhellendes zur ScreenPower-DVD gebracht hat: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,45231.0.html
Im Vergleich mit dem ARTE-Master scheinen keine Bildinformationen zu fehlen und wenn, dann nur minimal. Zumal es dasselbe Master, wiedermal, zu sein scheint.

Danke für den Shop-Hinweis, da lag also der Hund begraben.

Mal kurz zum Saturn-Besuch:
Ich hätte mir denken können, was mich in unserer Filiale erwartet.
- Mondpreise überall; und ich habe mal in allen Sparten DVD/BD das Auge reingehalten
- Eraserhead existiert hier nicht, nicht mal im Computerverzeichnis
- Kaufrausch-Zombies in Massen in der Vorweihnachtszeit; ich wünschte mir eine Pumpgun (aber is klar, ich war ja auch nur einer davon...)
Drecksladen!  :anime: :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Kayfabe

cyber-pirates.org

Verlierer (Special Collector's Box) für nur 9,99 + Versand
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Graf Zahl

13 Dezember 2009, 17:39:57 #1131 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2009, 12:22:10 von Graf Zahl
http://www.cdwow.net/DVD/LAST-HOUSE-ON-THE-LEFT-ULTIMATE-EDITION-3-DISC-SET/dp/84293

Last House on the Left (Original) 3er UE aus UK für 4,49€!!! :icon_eek: (Ist ein 10% Rabattlink drin)

http://www.gutscheinaffe.com/cd-wow-gutschein


Edit: Wieder hoch auf 17,99€....

Graf Zahl


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 14 Dezember 2009, 20:59:08
http://www.amazon.de/Anniversary-Boxset-Celebrating-exklusiv-Amazon/dp/B002RL9A38

Das gigantische Monty Python Boxset runter auf 54,97€ :icon_eek:

NEIN NEIN NEIN! Die habe ich schon länger im Auge, aber gerade heute habe ich schon anderen Unsinn für teuer Geld gekauft, da kann ich mir doch nicht auch noch das Ding kaufen. AAAAAAAHHHHHH. *heul*

Trotzdem danke.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


Punisher: Warzenzone Ankackversion nur heute bei WoV für 8,99€!

Spencenator

Und heute bei WoV Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger für 6,99€. Dierkt mal bestellt.

Graf Zahl

Zitat von: Spencenator am 17 Dezember 2009, 11:23:31
Und heute bei WoV Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger für 6,99€. Dierkt mal bestellt.

LOL - nachdem der Film wochenlang für 9,99€ zu kriegen war bei WOV haben se den eben mal schnell auf 24,99€ hochgesetzt, damit man heute 74% Reduzierung dranpinnen kann :LOL:

Naja, trotzdem ein feiner Preis! ;)


Maku

Zitat von: Spencenator am 17 Dezember 2009, 11:23:31
Und heute bei WoV Wanted - 2-Disc Steelbook Edition + Patronen-Schlüsselanhänger für 6,99€. Dierkt mal bestellt.

Das war übrigens ein Fehler vom WoV-Lieferanten... das vermeintliche Schnäppchen hat also niemand bekommen.

Spencenator

Zitat von: Maku am 18 Dezember 2009, 19:46:07
Das war übrigens ein Fehler vom WoV-Lieferanten... das vermeintliche Schnäppchen hat also niemand bekommen.
Leider. Habe auch gestern die Mail bekommen, dass storniert werden muss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020