OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

21 März 2013, 05:44:17 #1920 Letzte Bearbeitung: 24 März 2013, 05:22:39 von Mr. Blonde
3 Blu-rays/3 CDs für 18 Euro (auch in Kombination):

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_173872287_19?ie=UTF8&docId=1000710643&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1MN584H7TAWFXN7B4EMC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=392223027&pf_rd_i=514450

Sind wirklich gute Scheiben dabei (Taken, Tron Legacy, Die Hard With A Vengeance, Terminator usw.)

Edit:

Heute gibt es mal wieder die Herr der Ringe Box für 49,97  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Enton

Bei real kann man schon seit geraumer Zeit einige Buena Vista/Disney Blus für 9.99€ mitnehmen. Z.B. Armageddon oder Face/Off - Im Körper des Feindes.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: EvilErnie am 12 März 2013, 09:50:35
Lol sprüh ich mit dem ein, werden alle Frowen schwach oder wie  :king:


Wenn der Wowereit vorbeikommt war es der falsche Lockstoff :-)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

Im REAL kann man The Man with the iron Fists Extended Edition für 14.99€ abgreifen.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.


blade2603

Grad wieder im Angobt beim Müller:

die Herr der Ringe Box für 55 €
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

amazon zieht da mit - deswegen auch Game Of Thrones II für 34,99€, Hobbit 12,99€, Hobbit 3D 22,99€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter


666psheiko

Zitat von: LeCrumb am 15 April 2013, 16:17:12
amazon zieht da mit - deswegen auch ..., Hobbit 3D 22,99€

THX  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Madball

Zitat von: Dexter am 15 April 2013, 16:32:07
Der Hobbit (2D Blu-ray) gibt es bei Buch.de momentan für 9,99€ (nur solange der Vorrat reicht, max 2 Stk. pro Kunde).
http://www.buch.de/shop/jubilaeum/rubrikartikel/der_hobbit_eine_unerwartete_reise_blu_ray/guillermo_del_toro/EAN5051890146281/ID34382170.html



Schade schon vorbei...steht wieder bei 16.99€

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

Vielleicht interessiert es ja, Eraser (mit Arnold) kostet bei Real 9,99 (wie bei Amazon) und ist auch in einer 2 für 3-Aktion, andere Titel waren z.B. Conan (2011), Blade II, Lethal Weapon u.a.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Blonde

Media Markt hat gerade (wie Amazon auch) eine 3für2 Aktion, bei der Man ALLE (bei Amazon nur ausgewählte) Artikel aus dem Bereich Film, Musik und Videospiele zu einer Dreierkonstellation zusamenwürfeln kann und den günstigsten umsonst bekommt. Die Aktion gilt nur noch Heute und dürfte bundesweit sein.

Unter anderem bekommt man "Der Pate 1-3" in der Coppola Restoration für schlanke 30 Euro und die Indiana Jones Box für den gleichen Preis. (Wenn ich mich nicht verguckt habe) Da kann Amazon einpacken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Mai 2013, 13:34:04
Media Markt hat gerade (wie Amazon auch) eine 3für2 Aktion, bei der Man ALLE (bei Amazon nur ausgewählte) Artikel aus dem Bereich Film, Musik und Videospiele zu einer Dreierkonstellation zusamenwürfeln kann und den günstigsten umsonst bekommt. Die Aktion gilt nur noch Heute und dürfte bundesweit sein.

Unter anderem bekommt man "Der Pate 1-3" in der Coppola Restoration für schlanke 30 Euro und die Indiana Jones Box für den gleichen Preis. (Wenn ich mich nicht verguckt habe) Da kann Amazon einpacken.


Scheint Bundesweit zu sein - ausser Augsburg... Da wissen die wieder von nichts.


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Mai 2013, 16:23:35
Taxi Driver für 8,97 (Teil der Aktion: 3 Blu-rays für 21 Euro)

http://www.amazon.de/Taxi-Driver-Blu-ray-Robert-Niro/dp/B004HYH292/ref=pd_ts_zgc_d_2752380031_3?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=400655787&pf_rd_s=right-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=2752380031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=07SBKPSVWCVM3TH8JR7N


Na toll :-) Gerade wo ich unter DVDs/BDs wieder ersticke muss ich schon wieder was kaufen :-)

Allgemein scheint diese 3 für 21,- Aktion sehr nette Filme zu bieten. Der Dieb von Bagdad etc...

EvilErnie

Media Markt bietet gerade exklusiv die Django Unchained Steel BD für 22,- an! Auf Amazon kostete die 27 glaube ich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2013, 11:53:58
Media Markt bietet gerade exklusiv die Django Unchained Steel BD für 22,- an! Auf Amazon kostete die 27 glaube ich!

Häh? das ist doch kein Schnäppchen, das ist ein exklusives MM Steel und wenn man das teurer bei amazon findet, dann is das doch eher ein Marketplace Seller der die versucht, profitabel weiterzuverscherbeln, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 28 Mai 2013, 12:54:58
Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2013, 11:53:58
Media Markt bietet gerade exklusiv die Django Unchained Steel BD für 22,- an! Auf Amazon kostete die 27 glaube ich!

Häh? das ist doch kein Schnäppchen, das ist ein exklusives MM Steel und wenn man das teurer bei amazon findet, dann is das doch eher ein Marketplace Seller der die versucht, profitabel weiterzuverscherbeln, oder? ;)

Komischerweise gibt es da zwei verschiedene, die auf dem Marketplace angeboten werden:
1x wohl die US (??) Version mit englischem und spanischem Ton
1x wohl die spanische (??) Version, zumindest laut dem Cover mit deutschem Ton (??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich finde drei Einträge, zwei geben zu, dass es das MM Steel ist (angeblich limitiert), einer sagt es ist nicht das MM Steel, aber keine weiteren Infos - ich nenne das eher unseriös...

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005LAIIKI/ref=sr_1_11_olp?ie=UTF8&qid=1369740076&sr=8-11&keywords=django&condition=used

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: Roughale am 28 Mai 2013, 12:54:58
Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2013, 11:53:58
Media Markt bietet gerade exklusiv die Django Unchained Steel BD für 22,- an! Auf Amazon kostete die 27 glaube ich!

Häh? das ist doch kein Schnäppchen, das ist ein exklusives MM Steel und wenn man das teurer bei amazon findet, dann is das doch eher ein Marketplace Seller der die versucht, profitabel weiterzuverscherbeln, oder? ;)

Nein ich meinte damit, dass es die limitierte Steel bei Amazon gab, für ca 27€! Die war sofort vergriffen, deshalb finde ich 22€ schon ein Schnäppchen für die Steel im MM! Zum jetzigen Zeitpunkt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2013, 16:57:42
Zitat von: Roughale am 28 Mai 2013, 12:54:58
Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2013, 11:53:58
Media Markt bietet gerade exklusiv die Django Unchained Steel BD für 22,- an! Auf Amazon kostete die 27 glaube ich!

Häh? das ist doch kein Schnäppchen, das ist ein exklusives MM Steel und wenn man das teurer bei amazon findet, dann is das doch eher ein Marketplace Seller der die versucht, profitabel weiterzuverscherbeln, oder? ;)

Nein ich meinte damit, dass es die limitierte Steel bei Amazon gab, für ca 27€! Die war sofort vergriffen, deshalb finde ich 22€ schon ein Schnäppchen für die Steel im MM! Zum jetzigen Zeitpunkt!

Die Rechnung geht aber nicht auf, weil es MM exklusiv ist, da hätte das amazon Angebot im Wucherthread gelistet werden können :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Ja naja, ich habs halt als "Schnäppchen" gesehen, weils mein Kumpel vorbestellt auf Amazon für mind. 27€ gekauft hatte  :rofl:
Also nix für Ungut  ;)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grusler

Bei Beyond-Media gibt es noch (bis jetzt)  das "New York Ripper" Mediabook Cover B, evtl. für Sammler interessant...

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

dÜnni

Ein richtiger Schnapper das Ding. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020