OFDb

1. GF / OFDB Kurzfilm-Wettbewerb, Abstimmung & Ergebnis

Begonnen von .sixer., 1 April 2008, 14:46:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: muellke am  6 Mai 2008, 20:04:14
Zitat von: Bettwurst am  6 Mai 2008, 15:28:24

Nimms nicht so schwer, nächstes Projekt noch etwas kreativer gestalten und dann erklimmst du nächstes Mal sicher das Treppchen des Ruhmes!  ;)


War das nicht kreativ genug?   :icon_mrgreen:

Ich hoffe doch das es ein nächstes Mal gibt!

Dr.Schreck wie siehts aus?

Klar gibt's ein nächstes Mal. Wie und wann weiß ich aber noch nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Mai 2008, 20:53:24
Klar gibt's ein nächstes Mal. Wie und wann weiß ich aber noch nicht.

Siehe mein Posting im "Thing Remake" Thread. Die Idee Filme im Stil von "Abgedreht" zu machen ist echt cool. Brauchen bloss sehr sehr viel Aufwand und Kosten. Aber was die Schweden da gemacht haben - Respekt.
Gore on!

muellke

6 Mai 2008, 21:10:47 #32 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2008, 21:14:05 von muellke
ZitatKlar gibt's ein nächstes Mal. Wie und wann weiß ich aber noch nicht.

Sehr schön!
Dann werde ich mir Dr.Uwe Boll als meinen Mr.Miyagi holen und dann gehts hier aber dabei!  :dodo:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

SutterCain

24 September 2008, 20:34:40 #33 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 20:38:11 von SutterCain
Ich poste das einfach mal hier als Ansporn für den 2. GF Wettbewerb rein:

Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen: youtube hat vor einiger Zeit ebenfalls einen Kurzfilmwettbewerb ausgeschrieben, bei dem ein deutscher Teilnehmer mit diesem Beitrag gewonnen hat. Schon unglaublich, was man heutzutage "mit einfachen Mitteln" zu Hause zaubern kann :icon_eek:

psychopaul

Für mich ist das aber kein Film, sondern eine Art Mix aus technischem Muskelzeigen und Bewerbungsvideo.

Kein Vergleich zu Crumbs genialem Gänsehautschocker.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SutterCain

Zitat von: psychopaul am 27 September 2008, 03:33:32
Für mich ist das aber kein Film, sondern eine Art Mix aus technischem Muskelzeigen und Bewerbungsvideo.

Kein Vergleich zu Crumbs genialem Gänsehautschocker.  :icon_mrgreen:

Das stimmt schon. Dennoch war ich ob der Effektqualität überrascht.

Und dass Crumbs Geniestreich eines Tages im Filmmuseum landen wird, steht außer Zweifel!  :andy:

psychopaul

Na eh, die Effekte sind schon sehr beeindruckend, wollte aber dennoch die Jury für ihre Entscheidung kritisieren.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020