OFDb

Portishead - Third

Begonnen von Graf Zahl, 25 April 2008, 23:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


OMFG! Hat sich heute noch jemand dieses Hammerding zugelegt?? Kan heute raus und eroberte mein Herz im Sturm. Kein Dreckspop, kein Chartscheiß. Straight Portishead. Böse ins Maul ins Gehirn und die Gedanken. Kaufen!  :dodo: :respekt:

dÜnni

Es gibt eine neue Portishead? Warum weiß ich davon nichts?  :icon_eek: :eek: Ich muss morgen in den Plattenladen. :eek:

Graf Zahl

Guten Moooorgen dÜnni! ;)

Inspektor Yuen

Ich wusste aber auch nix davon.. Vielen Dank für die Info!! Habt ihr euch das Ding schon zugelegt? Was sind eure Favoriten?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EdeKowalski

find das ding auch unfassbar gut....

n schlechten track kann ich beim besten willen nich finden...

die teils ungewöhnliche songstruktur und das abrupte ende einiger tracks, find ich, im gegensatz zu einigen meinungen bei amazon un konsorten, saugeil.

höhepunkte sind: silence, hunter, we carry on, machine gun, small, magic doors und threads
der killer track überhaupt für mich is the rip.

auch das oft kritisierte "deep water" find ich eigentlich ganz cool...un irgendwie unheimlich...

ein herrliches album, ohne flachs!
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020