OFDb

Som Tam (Thai Actionkomödie mit Nathan Jones)

Begonnen von Dexter, 29 April 2008, 01:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Gerade auf Twitch. com gesehen.
Nathan Jones wird nach ner Portion Som Tam zum roten Hulk. :LOL:
ZitatIt's a martial arts comedy in which Jones stars as a homeless and very timid foreigner living on the streets of Bangkok who is taken in by two young girls, one of whom is familiar to fans of Born To Fight.  He's quiet and peaceful until he eats a bowl of very spicy papaya salad - the Som Tam of the title - at which point buildings are destroyed and aircraft collapse in terror.  This looks hysterical.  And also painful in the funnest possible way.
http://twitchfilm.net/site/view/som-tam-trailer-makes-me-laugh-so-hard-it-hurts/

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mN8JyJIbYWw


Mr. Krabbelfisch

 :LOL: :LOL:

Hammer Trailer, Ich freu mich drauf.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ulrik fC

 :LOL: .. Ich kann nicht mehr. Endlich mal eine total bescheuert gute Idee. Sieht nach einem riesen Spass aus und vorallem könnte es diesmal sogar mit der Story klappen, was ja leider bei den ganzen Tony Jaa etc. Filmen garnicht hinhaut.

uk501

Zitat von: Ulrik fC am 29 April 2008, 09:46:14
:LOL: .. Ich kann nicht mehr. Endlich mal eine total bescheuert gute Idee. Sieht nach einem riesen Spass aus und vorallem könnte es diesmal sogar mit der Story klappen, was ja leider bei den ganzen Tony Jaa etc. Filmen garnicht hinhaut.

du erwartest doch nicht im ernst ein story?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Akayuki

Mann, der Trailer beansprucht wirklich die Lachmuskeln.  :rofl:

Könnte in der Tat ein ziemlich lustiger Film werden.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ulrik fC

Zitat von: uk501 am  2 Mai 2008, 19:39:59
Zitat von: Ulrik fC am 29 April 2008, 09:46:14
:LOL: .. Ich kann nicht mehr. Endlich mal eine total bescheuert gute Idee. Sieht nach einem riesen Spass aus und vorallem könnte es diesmal sogar mit der Story klappen, was ja leider bei den ganzen Tony Jaa etc. Filmen garnicht hinhaut.

du erwartest doch nicht im ernst ein story?

Für mich ist bei Prügelfilmen die Story der Teil des Films der irgendwie die Kampfszenen miteinander verbindet. Bei allen Tony Jaa Filmen war das unerträglich und hier kommt es mir halt so vor als wenn ich nicht unbedingt sofort spulen muss, sobald die aufhören sich in die Fresse zu schlagen. Das ist alles was ich meinte ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020