OFDb

Machine Girl & Tokyo Gore Police in HH

Begonnen von McHolsten, 1 Mai 2008, 02:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

1 Mai 2008, 02:24:37 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 02:29:54 von McHolsten
Da wird sich aber einer freuen...  :icon_mrgreen:
(@Björn:  ;))

Das 9. Japanische Filmfestival Hamburg zeigt vom 28.Mai-1.Juni 2008 die Splatter Kracher THE MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE. [Sehr geil: Die beiden Filme laufen hintereinander! - DATE: 29. Mai! (Da habe ich noch Urlaub... :dodo:)]

Den neue Ryuhei Kitamura (u.a. VERSUS) Film LOVE DEATH gibt es in der 158min Langfassung!
Infos, Fotos und Trailer gibt es unter www.nihonmedia.de

(geklaut von wicked-vision)
Gore on!

notrickz

Woooot......wie recht du doch hast..... :icon_mrgreen: :respekt:

Gleich mal in meinen Must see Kalender aufgenommen, der wird ja sowas von geschaut.... :love:

Zitat(Da habe ich noch Urlaub... Dodo)]

Dann bin ich dort bestimmt nicht allein. ;)

El_Hadschi

Hmmm wär ne überlegung wert... Oh man der Trailer zu Tokyo Gore Police ist ja echt heftig. Sieht ja nach überdrehtesten Trash aus :D Braindead auf Japanisch sozusagen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

MPAA

The Machine Girl:

Zur DVD:
Gute Bildqualität, gute DD 5.1 Qualität. Behind The Scenes auch mit Interviews und englischen UT! Dazu Trailer zum Film und 4 weitere Trailer zu anderen Tokyo Shock Scheiben!

Zum Film: Wirklich geil! Ein Trash-Spektakel vom Feinsten, was schräge Situationen, Einfälle und den Gore angeht! Einfach nur geil! 2x CGI Einsatz, sonst alles nach alter Schule! Viele verrückte Ideen, tolle Umsetzung.
Story halt eher Nebensache, Figuren teilweise etwas blass, dafür geht von Anfang bis Ende die Post ab, auch wenn ab und zu mal etwas geredet wird, wird man immer wieder mit unnötiger Gewalt belohnt!!! Sehr unterhaltsam, sehr empfehlenswert!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=141556&vid=242780

Gruss MPAA

notrickz

Du hast die DVD wieder so früh gekriegt, ich glaub, ich steh im Wald!  :fight: Erst Tokugawa 8 und jetzt der. Ich bin empört, dabei wurde meiner auch schon letzte Woche geshipped.  :anime:  :bawling: Wohnst du bei denen um die Ecke? :icon_mrgreen:  :icon_twisted:
Aber dafür guck ich den im Kino.  :icon_cool: :icon_razz:

Aber danke für die Info.  :icon_mrgreen: :respekt:

MPAA

Bestelle immer bei cede.ch, und die schicken immer so früh. Keine Ahnung warum, aber mir ist es wurscht:-) Schon bei den letzten cede Bestellungen war es so (Inside schon am 31.3 anstatt 15.4, Anguish am 16.5 anstatt am 20.5, Frontiers am 3.5 anstatt am 13.5, Diary Of The Dead am 9.5 anstatt am 20.5 etc.).

Gruss MPAA

notrickz

24 Mai 2008, 11:48:16 #6 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2008, 11:58:34 von no-trixz
Achso, der shop war mir leider immer zu teuer, aber im Gegensatz zu deutschen Import Läden wirklich günstig. Bei pacific hab ich aber nur ca. 12 € bezahlt, da nehm ich dann auch eine längere Wartezeit in Kauf......  ;)

MPAA

Als Deutscher kann man bei cede leider nichts bestellen. Die liefern nur nach Liechtenstein soviel ich weiss.

Gruss MPAA

McHolsten

Morgen gehts los mit Vorstellung Nr.1; meine Person, der andere inoffizielle Mc und Mrs. Kellogs sind definitiv anwesend. Wollten uns schon vorher treffen, kleinen Umtrunk halten und uns danach die volle Ladung Asiaztrash geben  :icon_mrgreen: !

Na wer kommt denn noch alles, könnten uns ja alle treffen und dann zusammen an Guts&HGore weiden...  :love:
Ich meine 18:30 Uhr(!?) vorm 3001(?!) ist anvisiert, korrigiere mich Björn wenn ich falsch liege.  :D

Könnt ja mal posten wenn ihr Lust habt der gesilligen Runde beizuwohnen!  :algoschaf:

Microshooter Holsten
Gore on!

notrickz

Der Master of Ceremony sagt, dass das Treffen um 17.30 Uhr stattfinden sollte, aber ich werde den Termin auf 18.00 Uhr legen. Das ist früh genug. :algo:
Es sind alle interessierten willkommen, aber die wenige Resonanz in diesem Thread lässt vermuten, dass es wohl nur ein 3er wird.... :algoschaf:

lastboyscout

Ich wäre SOFORT in dieser geselligen Runde dabei, aber selbst wenn ich noch in Deutschland wohnen würde, wäre es wohl zu weit weg.
Schade.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

So, alle, die den Film noch nicht kennen haben absolut was verpasst. Der Film rult und hat sowas von Style. Japanisches Grindhouse Kino eben. Da trübten die paar CGI Szenen auch nicht das Filmvergnügen. Ich hatte meinen Spass, ein paar wunderschön abgefahrene Ideen, aber wo Machine Girl aufhört fängt Tokyo Gore Police erst an, denn was der Film für skuriles am Start hat, muss man echt gesehen haben. Aus abgetrennten Körperöffnungen wuchern plötzlich Kettensägen heraus oder der abgetrennte Unterleib einer Frau mutiert zu einem Reptilienmaul oder auch ein abgebissener Penis mutiert zur riesiegen " Schwanzkanone ". Es sei aber immer noch nicht zu viel verraten, man muss es einfach gesehen haben, um es glauben zu können. Da läßt der Spruch im Abspann des Films die Hände schwitzig werden, wenn dort plötzlich steht "More Gore Comming Soon". Man wird den Film wohl lieben oder hassen, ich zähle mich zur ersteren Fraktion. We want more.......Gore!  :icon_twisted:

MG 8/10 TGP 9/10

McHolsten

Kann mich Björn nur anschließen - schon lange nicht mehr solchen Spaß im Kino gehabt. Machine Girl war echt schon geil, aber Tokyo Gore Police...  :love: Der hat in allen Belangen noch mal einen drauf gesetzt.
Gore on!

MPAA

Zitataber Tokyo Gore Police...   Der hat in allen Belangen noch mal einen drauf gesetzt

Ja, schon der Trailer sah da ganz geil aus und interessanter als bei Machine Girl. Daher habe ich den Trailer auch nicht zu Ende geschaut, da ich nicht zu viel schon vorher weiss :icon_mrgreen:

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020