OFDb

Dario Argento Collection (9 DVD Box)

Begonnen von Akayuki, 4 Mai 2008, 16:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki



Kann mir einer was zu dieser Box sagen? Laut Verkäufer soll sie angeblich aus Schweden kommen. Allerdings findet man in der Ofdb keine entsprechenden Einträge. Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"



Dr. Phibes (Buurman)

Ja, es ist eine Box aus Schweden, hier findest du die Inhalte:
http://www.dvd.se/asp/base.asp?Page=Box&UID={3425FF57-F48C-4483-9BD3-5C8ACB57CD6F}&String=dario%20argento&artikelnr=5508353

Problem: Teilweise sind die Fassungen qualitativ schlecht, für genaueres mal bei www.dvd-basen.dk nach den skandinavischen DVDs suchen. Je nach Fassung dürfte man auch Probleme mit der Sprache bekommen. Wenn z.B. Phenomena die Langfassung beinhalten sollte, dann wirst du da keine Subs für haben, da die skandinavischen DVDs bei diesen titeln wohl nur die typischen UT wie schwedisch, finnisch usw. liefern und fast nie englisch. Würde erst mal bei basen die Fassung genau unter die Lupe nehmen. Sonst lieber sich die besten Fassungen zusammensuchen.

Akayuki

Danke für die schnellen Antworten  :respekt:

Werde mich dann entsprechend weiter informieren. Ausschlaggebend für mein Interesse war der Preis von gerade mal 29,99€.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mit meiner Dragon-Box sehr zufrieden bin...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


rierami

Hm. Wenn ich bei www.dvd.se den Film Cobra (also den mit Stallone) bekomme ich doch die schwedische DVD angezeit oder? click

Laut ofdb hat die schwedische VÖ von dem Film sogar eine deutsche Tonspur. Bei dvd.se ist nur englisch angegeben und es fehlen auch zahlreiche Untertitel.

Also auf die Angaben würde ich mich nicht verlassen! Es scheint als wenn die nur skandinavisch-relevante Angaben zu ihrer DVDs machen!

EDIT: Bei discshop.se ist das gleiche...
This signature is currently not available

lastboyscout

Kann rierami nur zustimmen.
Ich suchte mich dumm und dämlich nach dem 5 DVD Digipack aus Schweden von "Mummy 1+Mummy 2+Scorpion King" mit dem dts-Ton.
Und jeder Shop hatte verschiedene Angaben dazu, nervte mich tierisch.
Naja, letztendlich bestellte ich sie glaub ich von discshop.se.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020