OFDb

Transformers 2

Begonnen von SplatMat, 6 Mai 2008, 16:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Zitat von: Phil am  4 Januar 2008, 13:53:11
ZitatIn a Happy New Year's message to fans on his official website, Transformers director Michael Bay wrote:

For the millions of viewers that logged on this year I want to thank you for the support. Transformers 2 will be coming soon. The new robots are really really unique and there are a lot of them this time.

Paramount/DreamWorks is planning a June 26, 2009 release for Transformers 2. Transformers was the third-biggest film of 2007 domestically with $319.2 million and fifth-biggest worldwide in 2007 with $706.5 million.
Zitat von: Nibi am  4 Januar 2008, 15:53:32
Cool das riecht nach richtigem Roboter-Krieg  :dodo:
Als deutscher Starttermin ist der 25.06.2009 bekannt gegeben worden. IMDb
Für ein freies Tibet


StS

Und der Titel lautet:

DreamWorks/Paramount has confirmed that the full title for Michael Bay's sequel will be
Transformers 2: Revenge of the Fallen.

Opening June 26, 2009, the Michael Bay-directed sequel stars Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Isabel Lucas and Rainn Wilson.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Yuhuuuuu Popcorn-Kino!! :o)

Ich fand den ersten gut und werde mir auch den 2. anschauen. Und über Michael Bay kann man lästern wie man will, aber Popcorn-Kino hat er einfach drauf. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Jo der wird dann runtergeladen  :icon_mrgreen:

Nene Spass beiseite, so nen Actioner kann man sich getrost im Kino geben! Der 1. war echt ganz witzig und Popcornkino sowieso!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Es wurde bestätigt, dass es im zweiten Teil 10 Roboter auf jeder Seite geben wird. Für Action dürfte also mehr als reichtlich gesorgt sein - aber das war bei Bay ja klar...  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Zitat von: StS am  6 Juni 2008, 13:05:49
Es wurde bestätigt, dass es im zweiten Teil 10 Roboter auf jeder Seite geben wird.

Yeaaahh!! Und von mir aus kann die Story sonstwie dünn sein!Interessiert mich nicht! Hauptsache n paar fette Roboter und fette Kämpfe! Will ich Kopfkino, dann guck ich mir zu allererst mal wohl keinen Roboterfilm an!
Und ich freu mich jetzt schon auf die "Die Story ist so platt" Volldeppen!!!! :icon_twisted:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StillerMux

Das beste am ersten Teil waren für mich die dummen Sprüche. Das war wirklich Unterhaltung! Nur Action wär mir nichts, aber ich denke, die werden schon versuchen das Erfolgsrezept des ersten Teils wieder zu kopieren! Für mich auf alle Fälle ein Fall fürs Kino.

Eric

Zitat von: proximo am  6 Juni 2008, 17:01:35

Yeaaahh!! Und von mir aus kann die Story sonstwie dünn sein!Interessiert mich nicht! Hauptsache n paar fette Roboter und fette Kämpfe! Will ich Kopfkino, dann guck ich mir zu allererst mal wohl keinen Roboterfilm an!
Und ich freu mich jetzt schon auf die "Die Story ist so platt" Volldeppen!!!! :icon_twisted:

Wunderbar gesagt, absolut WUNDERBAR gesagt!!!! :o)

Genauuuuuuuuuu meine Meinung!!! :o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cheshirecat


Im  ersten Scriptentwurf sollte auch schon ein weiblicher Transformer vorkommen. Na ja - vielleicht in Teil 2 ... Was sagt ihr zum neuen Titel "Revenge of the Fallen" ? Noch gewöhnungsbedürftig, aber freuen tue ich mich auf Teil 2 auf jeden Fall !!!
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Graveworm

 :dodo: Aber hallo. Fand den ersten Teil richtig gut. Daher dürfte der zweite Teil ein klarer Fall fürs Kino sein.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

AcidMitsu

Da freu ich mich doch jetzt schon einmal drauf. Der erste Teil war absolute Sahne und keine Sekunde langweilig.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

BeuteTier

First Look at TF2's Ravage and Megatron

btw:
der erste Teaser soll wohl vor Der Tag an dem die Erde stillstand im Kino gezeigt werden
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Old Movie Guy

Gehe lieber nen Game zocken, hab ich mehr von, schade dass das Publikum so geldausgeberig ist, spendet es lieber oder spart es habt ihr mehr von.

Spencenator

Zitat von: Caine am  8 Dezember 2008, 21:48:37
Gehe lieber nen Game zocken, hab ich mehr von, schade dass das Publikum so geldausgeberig ist, spendet es lieber oder spart es habt ihr mehr von.
Bei Transformers sieht man immer wieder wie stark die Meinungen auseinander gehen.  :icon_mrgreen:
Fand den ersten Teil sehr gut und bin auch schon voller Vorfreude auf den zweiten.

MDGeist

Soviel ich bisher gelesen habe dürfte der 2te Film von der Story usw an den 80er Kinofilm rankommen.
Neue Transformers sollen ja unter anderem Devastator und Hot Rod (der ja im Zeichtrick Rodimus Prime wird) sein.
Dies hätte ja zur Folge das Optimus sterben muss (One shall stand one shall fall  ;))
BMW - Freude am Fahren

proximo

Zitat von: Caine am  8 Dezember 2008, 21:48:37
Gehe lieber nen Game zocken, hab ich mehr von, schade dass das Publikum so geldausgeberig ist, spendet es lieber oder spart es habt ihr mehr von.

Sag mal, du hast wohl die Woche der sinnlosen Postings, wa??

WENN man überhaupt Geld fürs Kino ausgeben sollte, dann definitiv bei nem Bombast Streifen, wie Transformers 2!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr Creazil

Zitat von: Caine am  8 Dezember 2008, 21:48:37
Gehe lieber nen Game zocken, hab ich mehr von, schade dass das Publikum so geldausgeberig ist, spendet es lieber oder spart es habt ihr mehr von.

Wenn der Film schön bombastisch ausfallen sollte, dann lohnt es sich doch gerade fürs Kino Geld auszugeben, um dieses Erlebnis auf der Leinwand zu erfahren. Vielleicht solltest du Dir lieber solche Kommentare sparen...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

ZitatTransformers: Revenge of the Fallen Trailer Coming in February
Source: Michael Bay, December 9, 2008

Transformers: Revenge of the Fallen director Michael Bay has posted an update on his official forum:

Hey everyone. Back from Egypt and Jordan - we had a wonderful shoot over there. I will miss the crew they were an amazing bunch of people and a lot of fun.

I'm stuck in the edit room up to my eye balls - also finished producing Friday the 13th and The Unborn - coming out the after the new year. Our Trailer for Transformer you have been asking about - First there will be a teaser poster soon after the new year, and the teaser trailer will be out either in the theaters early Feb. or on the Superbowl. Cannot decide yet. I'm going to release some set stills on this site in a few weeks. I'll keep you informed. Going back to do more selects now from my portable avid that I take home from work. It's late, see you.

Transformers: Revenge of the Fallen hits conventional theaters and IMAX on June 26.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Ist ja leider noch so lange hin bis zum Start. Die ersten Setbilder sehen schon gut aus.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Ich find´s "lustig", wie man offensichtlich Shia´s Handverletzung (im echten Leben) ins Skript und somit in den Film mit hat einfließen lassen (siehe das mittlere Bild).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Und die "Enhanced Version" des Teaser-Posters:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatFirst Look at Transformers' Sideswipe
Source: TF08.net, January 11, 2009

Back in August of '08, it was reported that the mystery car that was spotted on the Transformers: Revenge of the Fallen set was GM's Corvette Centennial Design Concept. A month later, reports said that the car will be the Autobot Sideswipe, who was a Lamborghini in the original cartoons. Now, a user at TF08.net has posted a photo of Hasbro's figure that gives you a good look at what the robot will look like in Michael Bay's film, opening in conventional and IMAX theaters on June 26.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ein erster Blick auf "Soundwave" - in Spielzeugform...  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020