OFDb

Transformers 2

Begonnen von SplatMat, 6 Mai 2008, 16:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

Zitat von: StS am  2 April 2009, 17:41:33


Panischer Dorfbevölkerungsmob (nicht im Bild): "Nehmt sie als Opfer an, liebe Decepticons, und lasst dafür unsere 300-Seelen-Gemeinde stehen, die es gerade erst in den Michelin-Guide geschafft hat!"

Zitat von: StS am  2 April 2009, 17:41:33


"Diese bescheuerten Greenscreen-Aufnahmen... erklär' noch mal, Michael: Da steht dann also dieser Roboter?"
"Nein, Shia, dort wird der panische Dorfbevölkerungsmob eingefügt, der dann von dem von DORT kommenden Megabot zertrampelt wird... wenn die heldenhaften Marines nichts unternehmen, natürlich".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Nibi

Zitat von: Chili Palmer am  2 April 2009, 22:22:35
Zitat von: StS am  2 April 2009, 17:41:33


Panischer Dorfbevölkerungsmob (nicht im Bild): "Nehmt sie als Opfer an, liebe Decepticons, und lasst dafür unsere 300-Seelen-Gemeinde stehen, die es gerade erst in den Michelin-Guide geschafft hat!"


Also ich kann mich an der schönen Landschaft gar nicht satt sehen... :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Soho

Ja besonders die schönen Hügel  :LOL:


StS

ShoWest Montage online!

It starts with a 90-second clip of Sam telling Bumblebee that he's going off to college and then a quickly-cut montage showing many of the robots we'll be seeing in the sequel...

http://www.youtube.com/watch?v=e0wW67n4Zhw&eurl=http%3A%2F%2Fwww.comingsoon.net%2Fnews%2Fmovienews.php%3Fid%3D54632&feature=player_embedded

:respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Und schon ist es weg, verdammt.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Hab's gestern auch gesehen. Ich freu mich schon sehr auf den Kinostart. Action mäßig scheint's hier auch weider gut abzugehen.... :respekt:

blade2603

hatte den Link von gestern auch gesehen, habs mir 2 mal angeschaut.. ich bin einfach hin und weg...  hier gibts wohl richtig auf die Blechfresse... der Action und CGI Overkill kann ruhig kommen..  :dodo: :dodo: :dodo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

1 Mai 2009, 10:18:25 #68 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2009, 10:22:13 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

ich freu mich sehr drauf!!!

proximo

MEEEEGAGEIL!
Und ist mir mal wieder so richtig scheiß egal, was die Kritiker und Möchtegern-Kritiker wieder sagen werden! Einen Transformers Film kann NUR Michael Bay drehen!
Es sind massig Roboter, die sich die Fresse einschlagen, welcher auch nur halbwegs vernünftige Mensch erwartet da eine bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Story?? :doof:
Also ich brauch in diesem Falle keine! Nur Roboter und Bombast! :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Optimus sieht ja ziemlich "battle damaged" aus. Ich hoffe er stirbt nicht wie im Zeichtrick-kinofilm. Ansonsten muss ich mit meinen 25 Jahren doch nochmal heulen^^
BMW - Freude am Fahren

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Old Movie Guy

Zitat von: Nibi am  2 April 2009, 23:23:43
Zitat von: Chili Palmer am  2 April 2009, 22:22:35
Zitat von: StS am  2 April 2009, 17:41:33


Panischer Dorfbevölkerungsmob (nicht im Bild): "Nehmt sie als Opfer an, liebe Decepticons, und lasst dafür unsere 300-Seelen-Gemeinde stehen, die es gerade erst in den Michelin-Guide geschafft hat!"


Also ich kann mich an der schönen Landschaft gar nicht satt sehen... :icon_mrgreen:

Oh mein Gott wie panisch, wie die das immer schaffen sich vorher zu stylen, oder ist das angeboren?

Chili Palmer


Sie gehört doch nicht zur Dorfbevölkerung, ich dachte, das wäre ersichtlich. Aber bevor es noch mehr Verwirrung gibt, korrigiere ich mal:

Zitat von: proximo am  3 Mai 2009, 01:44:27
Einen schlechten Transformers Film kann NUR Michael Bay drehen!

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dionysos

Ich muss nochmals korrigieren:

Zitat von: Chili Palmer am  5 Juni 2009, 15:46:49

Sie gehört doch nicht zur Dorfbevölkerung, ich dachte, das wäre ersichtlich. Aber bevor es noch mehr Verwirrung gibt, korrigiere ich mal:

Zitat von: proximo am  3 Mai 2009, 01:44:27
Einen schlechten Transformers Film kann NUR Michael Bay drehen!
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Eric

Laut Bay wird wohl in den IMAX Kinos eine etwas längere Version des Films zu sehen sein.

Aber, ..., egal, .., ich gehe sowieso nur wegen einer Person in diesen Film. ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

...alla das isn FAKE...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shane Schofield

15 Juni 2009, 01:18:20 #80 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2009, 01:21:51 von Shane Schofield
Gerade zurück von der Premiere in Berlin und ich zitiere mich mal selbst:

ZitatUnd schon ist es wieder vorbei.149 Minuten (mit Abspann) bestes Popcorn Kino. Verflogen wie eine 45 Minuten Serien Folge. Viel hat sich nicht geändert: Derselbe Humor, ein ähnlicher Aufbau und viel Pathos. Ach ja, da war noch was. Es gibt viel mehr Roboter, viel mehr Roboterkämpfe und mehr Action als im Vorgänger. Und die Action ist wirklich teilweise verdammt bombastisch. Ebenso wie die perfekten Effekte. Da sieht man wirklich jeden Dollar auf der Leinwand. Wer den ersten Teil mochte oder so geil fand wie ich, der wird auch hier seinen vollen Spaß haben. Wer schon den Vorgänger zu Kindisch oder Militärisch fand, die Darsteller nicht mochte oder was auch immer nicht leiden konnte, wird auch hier wieder genug Kritikpunkte finden. Da ich die Art wie Michael Bay Filme macht  liebe, ist "Transformers 2" einfach perfektes Bombastkino von höchster Perfektion. Er weiß nicht nur wie man Action einfängt, sondern natürlich auch seine Hauptdarsteller und natürlich Hauptdarstellerin. Etwas schade fand ich das Josh Duhamel und Tyrese Gibson noch immer etwas wenig Screentime haben, aber sonst werde ich nicht meckern. Hat mir Super gefallen und alle Erwartungen erfüllt. Und glaubt mir das die Szenen im Trailer bei weitem nicht die Highlights sind. 9/10

Und ja, ich konnte Megan berühren ;) (Zumindest die Hand.Könnte aber mal ein Happen mehr Essen, aber dieses Kleid :respekt:)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

notrickz

Hab's vorhin im TV gesehen. Die Kleine steht wohl nicht auf Unterwäsche.  ;) :love: Aber sieht wirklich ein bisschen dürr aus.
Freu mich auch schon auf dem Film....

EvilErnie

Zitat von: no-trixz am 15 Juni 2009, 11:08:48
Hab's vorhin im TV gesehen. Die Kleine steht wohl nicht auf Unterwäsche. 


Neeee, die steht auf Johnny Depp  :LOL:

Der wär ja so attraktiv... OMG ist das peinlich oder  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Vincent Vega

Gesehen. Und um alle Hirnzellen erleichtert. Das Vokabular, um diesen "Film" (es gibt Grenzen für diesen Begriff) angemessen besprechen zu können, muss erst noch erfunden werden. Lässt den ersten Teil nahezu wie ein Meisterwerk erscheinen.

Nibi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 17 Juni 2009, 15:06:47
Gesehen. Und um alle Hirnzellen erleichtert. Das Vokabular, um diesen "Film" (es gibt Grenzen für diesen Begriff) angemessen besprechen zu können, muss erst noch erfunden werden. Lässt den ersten Teil nahezu wie ein Meisterwerk erscheinen.

Hört sich verdammt gut an!  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

Graveworm

Klingt alles sehr vielversprechend. Bald gehts ins Kino.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 17 Juni 2009, 15:06:47
Gesehen. Und um alle Hirnzellen erleichtert. Das Vokabular, um diesen "Film" (es gibt Grenzen für diesen Begriff) angemessen besprechen zu können, muss erst noch erfunden werden. Lässt den ersten Teil nahezu wie ein Meisterwerk erscheinen.

Ich denke du bist einfach schon soooo klug, dass du kämpfende Roboter nicht mehr cooooool finden kannst.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Hat der Film auch die latente Pro-Krieg Attitüde des ersten Teils? Die hatte mich doch sehr gestört...

Ich werde den definitiv nicht zur Vorperemiere ansehen und auf den Kinotag warten, oder ob er, trotz der Preview vielleicht doch in der Sneak läuft, Teil 1 tat das ja auch.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McClane

Die 5 Filmfreunde, wozu ja auch unser Mr. VV gehört, sind ja zum Großteil eh alle Bay-Hasser, insofern sage ich dazu nur  :scar: :scar: :scar:

Gestern war auch PV in Köln und es ist gekommen wie erwartet: Die Bay-Hasser werden ihn per se scheiße finden, die Bay-Fans ihn größtenteils töfte finden. Ich gehöre ja zu letzterer Fraktion, hat mir (welche Überraschung zugesagt), neben "Star Trek" IMO der bisher rundeste Blockbuster des Jahres. Teil 1 hat mir allerdings besser gefallen, da er mehr Charme hatte, leider nimmt Sam hier schnell aus seinem Umfeld heraus und konzentriert sich zu sehr auf den Robokrieg. Der sieht mal wieder schnieke aus, es rummst an allen Ecken und Enden; außerdem geht Bay mit ernormem Tempo an die Sache ran und gönnt dem Zuschauer kaum Verschnaufpausen. Kleinere Kritikpunkte sind die Überlänge (hätte man gut um 10 Minuten kürzen können) und der durchwachsene Humor. Teilweise fand ich es amüsant und selbstironisch (die Alien-Geeks auf dem Campus mit Mulder-Syndrom), teilweise war es aber plumper Klamauk (die Mutter unter Drogen, die Robo-Twins). 8/10
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020