OFDb

Iron Sky (Nazis auf dem Mond)

Begonnen von Dexter, 7 Mai 2008, 12:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Von den Machern von Star Wreck
ZitatIron Sky is a deliberate thematic throwback, a modern implementation of once-popular science fiction tropes that have fallen into disuse. Put another way, it's about Nazis in space. As World War II comes to an end in 1945, German scientists make a breakthrough in anti-gravity research. Nazi spaceships are sent to the dark side of the Moon to found the military base Schwarze Sonne (Black Sun). Their plan is to build a powerful fleet and return to conquer Earth. The film is set in the year 2018 when their descendants finally return.
http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky

Promo Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80
http://twitchfilm.net/site/view/in-1945-the-nazis-went-to-the-moon-the-iron-sky-promo-arrives#extended

Man hat's ja schon immer geahnt.
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung42.html
http://skunks.files.wordpress.com/2008/01/bild_zeitung2004.jpg

Shub

Der Promo Trailer sieht zwar relativ professionell, aber leider auch ziemlich nichtssagend aus.  :icon_neutral:  Mal sehen was da am Ende bei rauskommt... Wahrscheinlich der pure Trash.  :icon_lol:  Interessant ist die Thematik jedenfalls schon. 

ZitatEs ist nur ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für das Vaterland.
:LOL:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Blonde

Haha, dass sieht ja mal verdammt lustig aus. :D Der Promotrailer macht eigentlich einen guten Eindruck, nur sieht es für einfachen Trash irgendwie zu gut aus. Am Besten gefällt mir ja dieser Pseudo-Bond-Song im Hintergrund. GAIL!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Cooler Trailer. Hoffentlich dauerts mit der VÖ nicht so lange wie bei "Worst Case Szenario"...  :icon_confused:
Gore on!

Pinhead_X

Oh man geil...das wird so beschissen, das es gut sein MUSS
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Ui. Das erinnert mich an das schöne "Rocket Ranger"-Spiel. Sehen will. Ganz dringend. ^^

Wie originell. Eine Raumbasis im Swastika-Design. Ganz und garnicht vorhersehbar...  :LOL:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

B-lade

Ich fand diese ganzen Hirngespinnste mit Nazis auf dem Mond Neuschwabenland Hohle Erde und Reichsflugscheiben schon immer lustig.

freu mich auf den Film.

Gibts schon ein genaues Datum wann der Film erscheint?

StS

Zitat von: B-lade am  9 Mai 2008, 09:18:09
Gibts schon ein genaues Datum wann der Film erscheint?

Laut der Webseite gibt es noch keinen Starttermin - außerdem suchen die wohl noch Leute, die da überhaupt mitmachen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Neuer Teaser
Iron Sky Teaser 2 - The First Footage

Finanzierung steht fast.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/film-festival/berlin/news/e3i3bf2d3f4053dfeb2d1b2cd2162a50153

ZitatGerman actors Udo Kier, Gotz Otto and Julia Dietze are attached to play Nazis who, according to the film's high-concept premise, set up a secret base on the moon in 1945 from which they plan to re-invade the earth in 2018.
:algo:

blade2603

das könnte durchaus ein wunderbares Trashfest werden..  mal schauen wie dann irgendwann das gesamt Produkt aus sieht....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Madball

Super  :dodo:

Die Raumstation is ja der Hammer ;-)  :LOL:

wusselpompf

Was mich nur wundert, warum haben die Nazis auf dem Mond Linksverkehr und gelbe Mittelstreifen eingeführt?

Und ist Mein Kampf wirklich von Adolf Hilter verfasst?

Frage über Fragen, die im Film hoffentlich geklärt werden... :D
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

lastboyscout

Anstatt sowas komplett runterzumachen, wuerdige ich in dem Falle eher den Ehrgeiz, so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Ist ja doch sehr ungewoehnlich, was man den ersten beiden Trailern so entnehmen kann.
Egal welche Filmfehler oder was auch immer drin vorkommen, als Fan von "anderen" Filmen freu ich auf den fertigen Film.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

wusselpompf

Zitat von: lastboyscout am 17 Mai 2010, 01:52:38
als Fan von "anderen" Filmen freu ich auf den fertigen Film.

ich genauso.

nichtsdestotrotz fand ich es ganz witzig und wollte mal auf die (mE recht augenscheinlichen) Fehler hinweisen... Verzeihung, ich meinte natürlich... den Trailer "komplett runtermachen".
*kopfschüttel*
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

lastboyscout

Zitat von: wusselpompf am 17 Mai 2010, 02:51:02
Zitat von: lastboyscout am 17 Mai 2010, 01:52:38
als Fan von "anderen" Filmen freu ich auf den fertigen Film.

ich genauso.

nichtsdestotrotz fand ich es ganz witzig und wollte mal auf die (mE recht augenscheinlichen) Fehler hinweisen... Verzeihung, ich meinte natürlich... den Trailer "komplett runtermachen".
*kopfschüttel*

Kein positives Wort ueber den Film verlieren, aber die Fehler aufzaehlen, ist fuer mich runtermachen.
Das Projekt steckt doch noch in Kinderschuhen, die Kritik war genau so angebracht wie die von nOname beim neuen J.J.-Film.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr.Logan

Hey, hey, neue bewegte Bilder!

Mir kommt es vor, als ist es schon Jahre her, seit ich das erste mal was von diesem Projekt gehört habe... Moment, genau so ist es auch...
Also ich kann nur sagen, STAR WRECK war schon beeindruckend. Aus dem Nichts direkt so einen solchen Streifen zu produzieren - das soll erstmal jemand nachmachen.

Was Iron Sky angeht, so bin ich auf das Endresultat mehr als gespannt!

Chili Palmer

4 November 2010, 15:43:34 #16 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 15:45:49 von Chili Palmer

Bei Spiegel Online gibt es einen kleinen Bericht (er linkt zum Laser-Beitrag, einfach rechts nochmal klicken):

http://www.spiegel.de/video/video-1092420.html

"Footage-Material", soso.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Lunita

Wow, ich bin schockiert, der Otto wirkt irgendwie so dünn, oder?
Interview with Götz Otto & Julia Dietze

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Filmcrew wurde in Frankfurt von Polizisten verprügelt.
http://blog.starwreck.com/2010/12/16/police-brutality-in-frankfurt/

Die Polizei behauptet hingegen, sie hätte die Leute nur vor die Tür gesetzt, weil sie die Sperrstunde nicht akzeptieren wollten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

7 Februar 2011, 21:07:08 #19 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2011, 05:18:31 von McHolsten
22:30 Uhr - NDR Kulturjournal

Nazis im Weltall - Zu Gast bei den Dreharbeiten von "Iron Sky"

Man muss wohl ziemlich durchgeknallt sein, um auf so eine Kinofilmhandlung zu kommen: Die Nazis gründen im Angesicht der bevorstehenden Niederlage 1945 eine geheime Basis in der Antarktis. Von dort werden Mensch und Material auf einen noch geheimeren Stützpunkt auf der Mondrückseite geflogen. Originalton: "Ein kleinerr Schrritt fürr einen Mann, aberr ein grrosser Schrritt fürr das Vaterrland!" Im Weltraum bauen die Nazis eine riesige Invasionsflotte auf, um im Jahr 2018 zurückschlagen und die Erde doch noch erobern zu können. Diese Handlung bringt demnächst die finnische Produktion mit Starbesetzung unter dem Titel "Iron Sky" ins Kino. Der Film hat bereits jetzt so viele Fans, dass ein Teil der Produktionskosten aus deren Ersparnissen kommt. Das Kulturjournal ist bei den Dreharbeiten dabei.

http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/ironsky101.html
Gore on!

zvoli1

Wenn der Film wirklich zu stande kommt , hoffe ich auch das dieser Film auf DVD-uncut in Deutschland und bei uns in Österreich erscheint,
denn mit so einen Thema sind die Moralaposteln sicher nicht einverstanden.
Wenn er überhaupt in Deutscher-Sprache auf DVD erscheint!

Riddick

Zitat von: zvoli1 am 11 Februar 2011, 09:11:42
Wenn der Film wirklich zu stande kommt , hoffe ich auch das dieser Film auf DVD-uncut in Deutschland und bei uns in Österreich erscheint,
denn mit so einen Thema sind die Moralaposteln sicher nicht einverstanden.
Wenn er überhaupt in Deutscher-Sprache auf DVD erscheint!

Ich denke, über so etwas sollte man sich jetzt noch keine Gedanken machen. Der Film ist ja noch nicht einmal fertig...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 11 Februar 2011, 20:01:09
Zitat von: zvoli1 am 11 Februar 2011, 09:11:42
Wenn der Film wirklich zu stande kommt , hoffe ich auch das dieser Film auf DVD-uncut in Deutschland und bei uns in Österreich erscheint,
denn mit so einen Thema sind die Moralaposteln sicher nicht einverstanden.
Wenn er überhaupt in Deutscher-Sprache auf DVD erscheint!

Ich denke, über so etwas sollte man sich jetzt noch keine Gedanken machen. Der Film ist ja noch nicht einmal fertig...

Abgesehen davon haben es Videospiele dahingehend schwierig, bei Filmen ist man ja etwas kulanter.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista


Eric

Wie geil, ..., in dem Teaser steht TULPENZWIEBEL an der Tafel!!  :LOL:

Also mich überzeugt der Teaser, obwohl wir wohl noch ca. ein Jahr darauf warten müssen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich freue mich jedenfalls auf den Film. Der hat was, glaube ich zumindest. Und Udo Kier als böser Nazi geht immer. :icon_mrgreen:

Dafür, dass die wenig Geld haben, sehen die Effekte, die man bisher bewundern konnte, doch gut aus.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Die Vorfreude steigt immer mehr, das gibt ein traumhaftes Trashfest!  :king:

Roughale

Naja, die Namen der Kinder sind ein wenig zu dick aufgetragen, aber ansonsten könnte das ein spassiger Film werden, wenn man uns den komplett ansehen lässt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Iron Sky Collector's Edition
Price
300,00€

ZitatPlease Notice that this is a Limited Iron Sky Product which is NOT manufactured yet.

Buying this Limited Iron Sky Product is a way to support the production and every cent of this product is going straight to the production.

You will receive an empty Limited Iron Sky Box as soon as possible, to decorate your bookshelf.

We will send you the content of Box of this Limited Iron Sky Product after the movie is completed You will be among the first people who receives Iron Sky on Blu-Ray.

If we fail to complete this movie for some reason. You will get your money back. Otherwise the order will be conclusive.
http://store.ironsky.net/product/16/pre-order-iron-sky-collectors-edition
:icon_rolleyes:

Mr. Blonde

Ääääähm, sowas würde ich eher Anti-Marketing nennen. Mein Gott... Wenn die kein Geld für die Fertigstellung des Films haben, dann sollen sie es am besten gleich sein lassen. Da wird ja die Produktion am Ende unfreiwillig komischer, als es für den Film gedacht war.

Ich bin ja auch schon von Anfang an heiß auf "Iron Sky", aber langsam wird es doch peinlich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020