OFDb

Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Begonnen von Newendyke, 16 Mai 2008, 14:40:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh oh. Die Welt geht unter. War Tom Bartels eigentlich auch zu Premierezeiten schon so ein inkompetenter Depp? Ist mir gar nicht so sehr im Kopf geblieben, aber inzwischen wünsche ich mir dringend eine weitere Tonspur mit Originalkommentator oder zumindest Stadionton!

Zum Spiel: Langweilig und uninteressant. Einzig und alleine Trochowski hat mich überzeugt.  :icon_mrgreen:


@Schluchtenscheisserp0wl: Wenn ich das so lese, dann hast du schon ein wenig Recht, würde mir ja mit dem HSV nicht anders gehen. Halte du brav weiter für die Ösis und ich mache mir einen Spaß daraus, dich zu ärgern, wenn sie verlieren. Das hört sich für mich fair an. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 27 Mai 2008, 20:08:40
Zitat von: dr. gonzo am 26 Mai 2008, 23:35:35
Nee, ich will nicht schon wieder komplett gegen Deutschland sein.

Das gehört sich auch nicht. Deutschland ist eine deutsche Mannschaft, demzufolge hat man ihr gefälligst die Daumen zu drücken, genauso wie den Bayern in UEFA-Cup und Champions-League.  :nono:  ;)

Klugscheisser :icon_razz: ;)

Also ich bin da wirklich neutral. Ich werde mich nach schlechten Leistungen wie heute (die hoffentlich nicht während der EM auftreten) nicht hämisch freuen. Der Beste soll das Turnier gewinnen. Und falls es Österreich ist, auch gut. England ist nun mal verdienterweise nicht dabei und somit mein Lieblingsteam nur Zuschauer. Wie ich schon oben erwähnte gibt es ein paar Gründe warum ich da nicht so euphorisch bin und rierami hat ein gutes Argument gebracht was mich an dieser Massenhysterie stört. Dazu noch ein paar Unsympathen wie Lehmann und Metzelder und ich kann nicht wirklich mitfiebern. Das Positive an heute, von dem was ich gesehen habe:

Marin und Trochowski.

Habe leider nicht soviel mitbekommen vom Spiel um alle zu sehen.

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 27 Mai 2008, 20:56:39
@Schluchtenscheisserp0wl: Wenn ich das so lese, dann hast du schon ein wenig Recht, würde mir ja mit dem HSV nicht anders gehen. Halte du brav weiter für die Ösis und ich mache mir einen Spaß daraus, dich zu ärgern, wenn sie verlieren. Das hört sich für mich fair an. ;)

Deal.  :icon_cool:  ;)

Dieser Marin ist ja wirklich ein kleiner Aushilfsmessi, oder extra für Roughe a ozwickta, net ungfährlicha Saugfraster.  :icon_mrgreen:

Lehmann soll ruhig im Tor bleiben.  ;)

Bei uns hat es die Nummer 3 im Tor heute mit einem Bauchvenenverschluß  :eek: erwischt, Spital und nix EM; Özcan aus Hoffenheim wird nachnominiert.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Nur weil Trochowski mal ein gutes Länderspiel gemacht hat, würde ich die Pfeife trotzdem nicht mitnehmen. Ich halte von ihm nichts, er hat grundsätzlich schlechte bis mittelmäßige Länderspiele gemacht und hilft der Mannschaft in keinen Belangen weiter.
Odonkor und Helmes agieren sehr engagiert aber leider zu unglücklich. Marin kann sehr gut dribbeln und zwingt den Gegner zu foulen, das ist sehr gut. Katastrophal war gestern die linke Abwehrseite. Hitzelsberger hat wie ein Amateur die Seite meilenweit offen gelassen, hoffentlich sind rechtzeitig zum Turnier wieder alle fit, damit der gute Mann wieder dort agieren kann, wo er auch hingehört.
Das Ergebnis finde ich gut, da so ein Rückschlag kurz vorm Turnier Wunder bewirken kann, bzw. den Spielern zeigt, dass sie nicht unbesiegbar sind und dass nicht immer alles von alleine läuft (siehe vorige Testspiele). Die Serben werden wohl auch auf die Knochen gehen, leider, aber das ist dann schon mal ein Vorgeschmack auf die Spielweise der Kroaten, wenn sie unzufrieden sind und zurückliegen werden. :icon_cool:
Ein Wunder, dass das Schwein nach dem rüden Foul überhaupt noch laufen kann.
Lehmann wird ein Fest zur EM. Die schweren Dinger wird er grandios halten und mit den einfachen wird er seine Probleme haben. Wenn ich daran denke, wird mir schlecht.
Meine Kandidaten, die fliegen werden: Trochowski, Helmes, Odonkor.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Wie ich es vorhergesehen habe, das Team ist nicht fit (klar nach dem harten Training - diese Weicheier  :algoschaf:) und man hat zuviel rumgetestet, so dass kein gutes Spiel dabei rauskommen konnte. Aber ich denke, das wird mal wieder alles viel zu überbewertet, auch wenn Deer Hunter mir da wieder in's Wort fallen mag, ich bleib dabei, Test- und Freundschaftspiele sind Zeitverschwendung (ich war übrigens nach dem recht netten Beginn so blöd und habe den Rest aufgenommen und dann nach dem Meeting treu angeschaut...)

Marin hat mir gut gefallen, wenn sie den etwas ruhiger bekommen, könnte er ein wichtiger Bestandteil sein, Trochowski weiss ich nicht, er war ok, aber ob ok reicht... Helmes hatte Momente, wenn er davon mehr hätte, könnte er was reissen. Sogar Podolski war wieder recht frisch, wär schön, wenn er in Form bleibt und so motiviert gegen Polen antritt ;) Odonkur hat einen tollen Antritt und seine scharfen Pässe könnten auch sehr helfen...

Wer postet die Entscheidung der 23? Wer das macht darf auch "Erster!" sagen - ausnahmsweise :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Mai 2008, 12:45:54 #65 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 12:57:14 von milla2201
Zitat von: Roughale am 28 Mai 2008, 12:23:47
Marin hat mir gut gefallen, wenn sie den etwas ruhiger bekommen, könnte er ein wichtiger Bestandteil sein, Trochowski weiss ich nicht, er war ok, aber ob ok reicht... Helmes hatte Momente, wenn er davon mehr hätte, könnte er was reissen. Sogar Podolski war wieder recht frisch, wär schön, wenn er in Form bleibt und so motiviert gegen Polen antritt ;) Odonkur hat einen tollen Antritt und seine scharfen Pässe könnten auch sehr helfen...

Dafür, das Testspiele Zeitverschwendung sind, hast Du aber ne Menge Schlüsse daraus gezogen.  :icon_razz:  ;)

Löw streicht Helmes, Jones und Marin

Erster  :icon_mrgreen:

Fuck, wieso darf denn der Marin nicht mit. Stattdessen Trochowski.  :kotz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Watt, kein Marin? Das ist echt unverständlich... Jogi, Jogi, das erklär mal lieber...

Zeitverschwendung war darauf bezogen, wenn man guten Fussbal sehen will, zum Schlüsse ziehen ist schon was da, auch wenn es die falschen sind ;)

Übrigens Leute: Applaus for milla2201 - er war ERSTER!!! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

28 Mai 2008, 13:07:25 #67 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 13:09:47 von Deer Hunter
Zitat von: milla2201 am 28 Mai 2008, 12:45:54Löw streicht Helmes, Jones und Marin


:icon_eek:

Solch einen Konservatismus hätte ich Löw ehrlich gesagt nicht zugetraut. Schade, dass er nicht Marin mitgenommen hat und statt auf Jones auf Trochowski setzt.
Löw wird aber schon das Richtige tun, immerhin hat er die Eindrücke der Trainingseinheiten, wir nur die Eindrücke vom Testspiel, bzw. den Spielen davor.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Dass Marin nicht mitkommt, war nicht unbedingt zu erwarten - ich hätte statt seiner auch eher mit Trochowski gerechnet. Aber hier wird Löw wohl eher auf Erfahrung gesetzt haben und einer wie Marin ist zwar leichtfüßig und unbekümmert, wirkte gestern aber zeitweise auch übermotiviert und unkonzentrtiert. Mangel an internationaler Erfahrung trifft auch auf Helmes zu. Die sollten sich aber keinen Kopp machen, da beide noch jede Menge gute Zukunftsaussichten haben. Jones - von seinen Qualitäten als Nationalspieler war ich auch bei seinen ersten Nominierungen nicht überzeugt, genausowenig wie von Trochowski im übrigen. Kann daher verstehen, warum zumindest ersterer nicht mitfährt.
Ansonsten gibt es personell wenig Diskussionsstoff, die Startelf für die EM dürfte ziemlich klar sein, wenn sich kein Schlüsselakteur verletzt.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

whitesport

wenn schnix schon nicht dabei ist,hätte dem kader ein kreativer wie marin schon nicht schlecht gestanden.

auf der anderen seite ist trochowski wohl der letzte deutsche, der gute standards schiessen kann... 

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 28 Mai 2008, 12:07:18
Nur weil Trochowski mal ein gutes Länderspiel gemacht hat, würde ich die Pfeife trotzdem nicht mitnehmen.

Deswegen bist du ja auch kein Bundestrainer.

Sehr gut, dann kann ich ja jetzt doch vielleicht für die deutsche Mannschaft halten. Maaaal sehen. Jedenfalls schon mal eine gute Entschheidung, die drei Herrschaften auszusortieren.
Was kann Helmes, was die anderen Stürmer nicht genauso gut oder gar besser können?
Das gleiche gilt für Marin, der teilweise fast panisch über den Platz gelaufen ist. Soll noch 2 Jahre warten und dann wird er es schon schaffen.
Jones ... naja ... da bin ich nicht neutral genug für. Ganz subjektiv sage ich mal, dass Trochowski besser ist als Jones.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Nochmal kurz zum Länderspiel gestern: Die Weißrussen haben sich als würdiger Testspielgegner erwiesen. Sie versteckten sich keineswegs und zeigten den Deutschen woran sie noch arbeiten müssen, welche personellen Schwachpunkte sogar in der A-Elf in Hz1 steckten und vor allem das die Bäume nicht in den Himmel wachsen!
Zur Startformation: Hm, Odonkor und Hitzelsberger in der ersten Elf? Poldi statt Gomez? Ja, so könnte eine Startelf bei der EM aussehen. Aber gerade bei den zwei erst genannte liegen imo noch die zwei Schwachpunkte. Vlt wird Borowski rechtzeitig fit und nimmt eine dieser Positionen ein oder... Ach, nein ich bin ja kein Bundestrainer!
Zu den Nicht nominierten: Naja, gerade Marin ist doch noch sehr jung. Dem seine Zeit kommt noch. Gleiches gilt für Helmes und Jones.

Am Wochenende jetzt das Testspiel gegen Serbien. Da erwarte ich ein Leistungssteigerung und weniger Experimente. Also ein richtungsweisendes Testspiel in Richtung EM gegen einen imo noch stärker einzuschätzenden Gegener Serbien.
This signature is currently not available

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Roughale

So traurig wie es mir erscheint, so hat marins nicht Mitnahme vielleicht aucgh wirklich was Gutes und Leute wie Podolski waren angestachelt wieder besser zu spielen, was bei Poldi ja ganz gut geklappt hat. Dass Marin engstirnig und übermotiviert ist schon klar und das mag im Turnier negative Auswirkungen haben, das weiss man halt vorher nicht, da muss man dem Löw die Erfahrung lassen und hoffen, dass er das besser überschauen kann. Ich hätt halt blos gerne den Kleinen durch die Abwehrreihen der Höllander oder Italiene wuseln sehen und dann das ein oder andere Tor zur Belohnung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: rierami am 28 Mai 2008, 14:19:30
Zu den Nicht nominierten: Naja, gerade Marin ist doch noch sehr jung. Dem seine Zeit kommt noch. Gleiches gilt für Helmes und Jones.

... das hoffe ich doch schwer!! Zumal es mich schon gefreut hätte, wie Roughi wohl auch, Marin mal durch die Abwehrreihen der Gegner wuseln zu sehen.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 14:12:48
Sehr gut, dann kann ich ja jetzt doch vielleicht für die deutsche Mannschaft halten.

Also wenn du jetzt anfängst für die Deutschen zu halten, muss ich leider vorbeikommen und dir in die Fresse hauen (vorausgesetzt ich finde dich  :icon_lol:). Bleib mal schön bei deinem Argentinien, du Modefan ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 18:29:47
Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 14:12:48
Sehr gut, dann kann ich ja jetzt doch vielleicht für die deutsche Mannschaft halten.

Also wenn du jetzt anfängst für die Deutschen zu halten, muss ich leider vorbeikommen und dir in die Fresse hauen (vorausgesetzt ich finde dich  :icon_lol:). Bleib mal schön bei deinem Argentinien, du Modefan ;)

Ok, hast mich überzeugt. Ich will ja nicht, dass man mich bald "Bayern-Fan" nennt.  :icon_mrgreen:

Eigentlich wollten die Argentinier ja mitspielen, aber dann hat die FIFA gesagt, dass die alles wegrul0rn würden und dass es den anderen Mannschaften (z.B. Österreich) gegenüber unfair wäre.  :LOL:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Mai 2008, 19:02:17 #77 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 19:04:21 von milla2201
So weit ich mich erinnere, wollten die Argentinier doch nur teilnehmen, wenn sich Deutschland nicht qualifiziert. Die haben zu viel Angst, das "Frings, Frings, Frings" beim nächsten mal tatsächlich trifft.

Um Missverstädnissen vorzubeugen: Aufs m0wl natürlich, ins Tor ist ja nicht das Problem.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 18:29:47
muss ich leider vorbeikommen und dir in die Fresse hauen

Willst Du wirklich so tief sinken (und ich rede nicht von Niveau  :icon_twisted:) ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 18:51:33
Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 18:29:47
Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 14:12:48
Sehr gut, dann kann ich ja jetzt doch vielleicht für die deutsche Mannschaft halten.

Also wenn du jetzt anfängst für die Deutschen zu halten, muss ich leider vorbeikommen und dir in die Fresse hauen (vorausgesetzt ich finde dich  :icon_lol:). Bleib mal schön bei deinem Argentinien, du Modefan ;)

Ok, hast mich überzeugt. Ich will ja nicht, dass man mich bald "Bayern-Fan" nennt.  :icon_mrgreen:

Eigentlich wollten die Argentinier ja mitspielen, aber dann hat die FIFA gesagt, dass die alles wegrul0rn würden und dass es den anderen Mannschaften (z.B. Österreich) gegenüber unfair wäre.  :LOL:

Gruß

n0NAMe

Du wartest mal schön bis zum Copa América.

Zitat von: milla2201 am 28 Mai 2008, 19:02:17
So weit ich mich erinnere, wollten die Argentinier doch nur teilnehmen, wenn sich Deutschland nicht qualifiziert. Die haben zu viel Angst, das "Frings, Frings, Frings" beim nächsten mal tatsächlich trifft.

Um Missverstädnissen vorzubeugen: Aufs m0wl natürlich, ins Tor ist ja nicht das Problem.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 18:29:47
muss ich leider vorbeikommen und dir in die Fresse hauen

Willst Du wirklich so tief sinken (und ich rede nicht von Niveau  :icon_twisted:) ?

Es ist keine Frage des Wollens, sondern eher des Könnens. Vielleicht werfe ich auf einfach eine Kirsche auf den Hobbit ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 21:30:50
Du wartest mal schön bis zum Copa América.

Die ist aber erst nächstes Jahr und vermutlich wird die nirgendwo im deutschen Fernsehen übertragen. *kotz*

@milla: Als ob Shrek jemals Niwo gehabt hätte. Der kommt doch aus der Pampa, da werden abends die Bürgersteige noch hochgeklappt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 22:12:30
Zitat von: Dr. Schreck am 28 Mai 2008, 21:30:50
Du wartest mal schön bis zum Copa América.

Die ist aber erst nächstes Jahr und vermutlich wird die nirgendwo im deutschen Fernsehen übertragen. *kotz*

@milla: Als ob Shrek jemals Niwo gehabt hätte. Der kommt doch aus der Pampa, da werden abends die Bürgersteige noch hochgeklappt.


Wo ist die Coppa letztes Jahr übertragen worden? Das war bei arena, oder? Mist, da konnten wir wirklich aufs Maul hauen. Schade war echt geiler Offensiv-Fußball letztes Jahr :bawling:

Überträgt jetzt Premiere auch die EM oder war das bei der WM auch nur ne Ausnahme? :00000109:

This signature is currently not available

Deer Hunter

Dass jemand wie Marin nicht mitgenommen wird, da er keine internationale Erfahrung besitzt, bzw. einfach zu unverdrossen aufspielt ist für mich kein Argument, schließlich war das bei Odonkor ebenfalls der Fall.
Der sollte einfach das machen, was er kann: unbekümmert aufspielen. Und das hat er damals auch getan und es war erfolgreich! Warum nicht jetzt auch bei Marin? Wenn man die Lobgesänge sich so anhört (kicker), die Löw über "Markus" (Zitat Löw) Marin von sich gelassen hat, dann wundert es mich doch sehr, dass er ihn nicht mitgenommen hat.
Aber wie schon gesagt: Seine Zeit (und die der anderen auch) wird noch kommen. :respekt:

Zitat von: n0NAMe am 28 Mai 2008, 14:12:48
Deswegen bist du ja auch kein Bundestrainer.

Ein Glück. Dann muss ich nämlich nicht in seiner Haut stecken, wenn die ungenügenden Leistungen der Pfeife erklärt werden müssen. Hoffentlich kommt es nie so weit, dass man auf seine "Hilfe" angewiesen sein wird... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Ein kleiner Bonus scheint da schon drin zu stecken, anders sind Nominierungen wie Odonkor, Metzelder usw. nicht zu erklären. Zu Trochowski sage ich mal auch nichts. Marin hätte ich als Joker mitgenommen, so viele gute Dribbler haben wir nicht in der Mannschaft. Man wird sehen.

Roughale

Vielleich hat er Marin ja trotzdem als Joker im Koffer versteckt :king:

Bonus klingt sehr treffend und wird gerne mit "Erfahrung" umschrieben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Kein Wort über das Serbien Spiel? Na gut, dann ich kurz:

Die Serben kamen zwei Mal gefährlich vors Tor und hätten im Prinzip eigentlich 2:0 führen müssen. Ansonsten überließen sie den Deutschen das Spiel, womit einige in der Mannschaft anscheinend etwas überfordert waren. :icon_confused:
Mir wäre es darüberhinaus auch lieber, wenn Löw wieder mit der Abwehr spielt, die auch in der Quali zu überzeugen wusste. Mir haben definitiv zwei Spiele gereicht, um zu sehen, dass Metzelder zumindest im Moment mit seiner Rolle vollkommen überfordert ist.
Der Ausgleichstreffer war dagegen sehr schön herausgespielt und letztendlich auch verdient. Neuville hat das gezeigt, warum ihn Löw mitgenommen hat. Das Siegtor war der Lohn für Ballacks grandiose Leistung, der anscheinend überall auf dem Platz zu finden war. :icon_eek: Das war wirklich Weltklasse!
Trotzdem war das Tor geschenkt, da die Serben dank der famos aufgestellten Mauer um den Treffer nahezu gebettelt haben.
Fazit: Mich haben die Testspiele eher erschreckt, als Mut gemacht. Die guten Eindrücke der Quali sind fast verblasst, jetzt beginnt ein neues Kapitel und ich hoffe, dass durch die misslungene Generalprobe, die Aufführung dafür umso besser wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

metaldemon666

Aufgrund unserer Chancen hätten wir allerdings schon eher 3 bis 4 Tore haben müssen.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

psychopaul

Die Testspiele sind zwar definitiv immer nur sehr sehr vorsichtig zu genießen, aber eines ist schon klar: wenn man sich die alles andere als hammermäßigen Auftritte der Gruppengegner B in letzter Zeit so anschaut, dann bin ich mir sicher, dass Österreich in der Gruppe für jedes Team einen sehr harten Gegner abgeben wird.

Da ist es dann auch scheißegal, dass die Polen oder Kroaten so eine gute Quali hatten, denn wenn unsere Spieler es schaffen, genau zu diesen 3 Spielen ihre (konditionelle) Hochform zu erreichen, dann wird das was.

Die Qualitätsunterschiede sind wohl bei allen Teams der EM nur marginal, ich erwarte mir bei diesem Turnier eigentlich bis auf ein zwei Ausnahmen, die es natürlich immer gibt, nur enge Spiele, bei denen jeder Ausgang möglich ist.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Eric

Zitat von: Deer Hunter am  2 Juni 2008, 10:18:38
Mich haben die Testspiele eher erschreckt, als Mut gemacht. Die guten Eindrücke der Quali sind fast verblasst, jetzt beginnt ein neues Kapitel und ich hoffe, dass durch die misslungene Generalprobe, die Aufführung dafür umso besser wird.


Du sprichst mir aus der Seele!!
Und ich hoffe, dass sie beim ersten Spiel gegen Polen am Sonntag die "Kurve" kriegen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

1m40wichtel

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 13:17:34
(...)dann bin ich mir sicher, dass Österreich in der Gruppe für jedes Team einen sehr harten Gegner abgeben wird.

Nur dann, wenn die neue Regel "Österreich startet jedes Spiel mit einem 10:0 Vorsprung" eingeführt wird. :icon_mrgreen:


Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 13:17:34
Da ist es dann auch scheißegal, dass die Polen oder Kroaten so eine gute Quali hatten, denn wenn unsere Spieler es schaffen, genau zu diesen 3 Spielen ihre (konditionelle) Hochform zu erreichen, dann wird das was.

Konditionell ... ganz schön langes und komplexes Wort für einen Österreicher. Mal sehen, ob du auch noch herausfindest, was das Wort bedeutet, und dass es auf eure Mannschaft nicht zutrifft. :icon_mrgreen: ;)
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

psychopaul

Deswegen hab ich es ja in Klammer gesetzt, woher soll ich wissen, was das bedeutet, ist nur aus der Zeitung abgeschrieben.  ;)


Ach, das werden garantiert Funny Games, die wir am 16. mit euch veranstalten werden.  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
z.b. suchs Balli oder "was flattert, fängt er nich, der Jens".  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020