Dawn Of The Dead (Marketing-DVD mit KJ-Siegel !?)

Erstellt von Dr.R., 24 Mai 2008, 17:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dr.R.

Hola!

Frage: im Store steht der Film DAWN OF THE DEAD vom Label Marketing in einer KJ-Fassung (Steelbox).
Die Laufzeit beträgt 141 Min. Lt. OFDB Infos gehen sämtliche 16er Versionen ebenfalls 141 Min. In der OFDB ist diese Version allerdings bislang nicht gelistet, sondern nur die SPIO/JK von Marketing.

Kann jemand bestätigen, daß Marketing sich evtl. (wie es KINOWELT auch desöfteren gern gemacht hat) sich mit dem FSK-Symbol vertan hat, oder ob diese Version im Gegensatz zur 16er doch etwas freizügiger ist.
Die Uncutfrage erübrigt sich logischerweise, aber ne 16er für 15 EUR????

Gruss, Markus

Dr.R.

Sorry, hab vergessen, ich meine natürlich ZOMBIE 1

tagchen

Bei Hellraiser 4 von Marketing ist bei der Steelbook auch ein KJ Siegel drauf und es steht sogar uncut drauf... aber enthalten ist trotzdem nur eine total verstümmelte 16er Fassung...und das war denn Machern auch durchaus bewusst da die Disc als "Hellraiser_iv_16" im PC angezeigt wird.

Graf Zahl

Diese kann aber bei den Machern gegen die 18er eingetauscht werden ;)

Dr.R.

Hallo.
zur Info: habe die ZOMIE 1 KJ- Version nun gesehen - sie ist tatsächlich länger als die FSK 16 DVD, dennoch wurde in jeder Goreszene die Schere (dilettantischst) angesetzt - besonders bei den Einschüssen ist dies zu merken. Jedenfalls sind die im Schnittbericht der 16er Fassung fehlenden Szenen in der KJ-Fassung teilweise (bis zum Gorepunkt) enthalten. Sogar die Szene mit den beiden kleinen Zombie-Kindern.

Gruss, M

Roughale

Wer kauft sich auch den Film in Deutschland, da kann er gar nicht ungeschnitten erscheinen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.R.

Zitat von: Roughale nach 29 Mai 2008, 15:51:38
Wer kauft sich auch den Film in Deutschland, da kann er gar nicht ungeschnitten erscheinen ;)


Naja, wer die 156 Min. Fassung von ASTRO auf DVD hat, kann sich glücklicher schätzen! Wohl war!

Roughale

Zitat von: Dr.R. nach 29 Mai 2008, 22:14:36
Zitat von: Roughale nach 29 Mai 2008, 15:51:38
Wer kauft sich auch den Film in Deutschland, da kann er gar nicht ungeschnitten erscheinen ;)


Naja, wer die 156 Min. Fassung von ASTRO auf DVD hat, kann sich glücklicher schätzen! Wohl war!


Ist das der Ultimate Final Kack? Look at the name :rofl:

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, aber macht auch nichts wenn dein Zitat oben ernst gemeint war ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

31 Mai 2008, 21:09:01 #8 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 16:22:28 von Hanselel
Zitat von: Dr.R. nach 29 Mai 2008, 22:14:36
Naja, wer die 156 Min. Fassung von ASTRO auf DVD hat, kann sich glücklicher schätzen! Wohl war!



Ich hoffe, dass Du den UFC noch nicht gesehen hast und daher nur die Verführung der "weltweit längsten Fassung" aus Dir sprach.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vinyard Vaughn

@Blondi:

Jetzt erst gesehen, einfach unverschähmt sowas. :doof: Normalo-User dürfen keinen Krekel verleihen Bursche :exclaim: Nimm das Ding sofort aus deinem Posting raus sonst setzts ein paar heiße Ohren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

3 Juni 2008, 13:48:11 #10 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 14:12:17 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Vinyard Vaughn nach  3 Juni 2008, 13:42:42
@Blondi:

Jetzt erst gesehen, einfach unverschähmt sowas. :doof: Normalo-User dürfen keinen Krekel verleihen Bursche :exclaim: Nimm das Ding sofort aus deinem Posting raus sonst setzts ein paar heiße Ohren.


Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?  :icon_cool:

Hehe, bei mir dauerts eh nicht mehr lang, dann bin auch ich ein Stammuser.  :icon_razz:

Edit:

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l.......0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!



:algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Also wer andere pimmelt braucht noch lenge, bis er den Goldenen Krekel verleihen darf!  :rofl:

Ich weiss gar nicht, ob ich das darf, aber schön zu sehen, dass ich in meinem Kreuzzug gegen Windm... ähhh... den Scheissendreckichbinderbesteweilichhabedenlängsten Cut von Opa Krekel Unterstützung finde!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

3 Juni 2008, 14:40:06 #12 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 15:21:21 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Roughale nach  3 Juni 2008, 14:30:46
Also wer andere pimmelt braucht noch lenge, bis er den Goldenen Krekel verleihen darf!  :rofl:


Ich bin noch jung, ich darf das. (Also pimmeln und rotzfrech sein.)  :king:

Zitat von: Roughale nach  3 Juni 2008, 14:30:46
Ich weiss gar nicht, ob ich das darf, aber schön zu sehen, dass ich in meinem Kreuzzug gegen Windm... ähhh... den Scheissendreckichbinderbesteweilichhabedenlängsten Cut von Opa Krekel Unterstützung finde!


Das muss unter Cineasten selbstverständlich sein. Wir haben schliesslich die Verantwortung als Überlebende des UFC den Rest der Menschheit davor zu bewahren.  :icon_mrgreen: (Und ich hatte mir den Feinell-Kack auch noch komplett angeguckt, um zu sehen, ob er wirklich so schlecht ist.) JA ER IST ES!!! :algoschaf:

Edit:

Roughale hat auf Arbeit zu viel Freizeit und verschickt merkwürdige PMs. Schäm Dich.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Mr. Blonde 609 nach  3 Juni 2008, 13:48:11


Hehe, bei mir dauerts eh nicht mehr lang, dann bin auch ich ein Stammuser.  :icon_razz:



Jo, am selben Tag an dem wir uns wieder mit SB.com zusammentun...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

3 Juni 2008, 16:46:31 #14 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 16:49:09 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Hanselel nach  3 Juni 2008, 16:25:40
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach  3 Juni 2008, 13:48:11


Hehe, bei mir dauerts eh nicht mehr lang, dann bin auch ich ein Stammuser.  :icon_razz:



Jo, am selben Tag an dem wir uns wieder mit SB.com zusammentun...


Autsch... (Mich werdet ihr trotzdem nicht los, ich dreh meine Runden...)

Edit: Alte Liebe rostet nicht. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maku

Zitat von: Mr. Blonde 609 nach  3 Juni 2008, 16:46:31
Zitat von: Hanselel nach  3 Juni 2008, 16:25:40
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach  3 Juni 2008, 13:48:11


Hehe, bei mir dauerts eh nicht mehr lang, dann bin auch ich ein Stammuser.  :icon_razz:



Jo, am selben Tag an dem wir uns wieder mit SB.com zusammentun...


Autsch... (Mich werdet ihr trotzdem nicht los, ich dreh meine Runden...)

Edit: Alte Liebe rostet nicht. ;)


Bei dir frage ich mich wirklich bei jedem zweiten Posting (und das ist schon wirklich lange der Fall) wann du endlich mal pre-erwachsen wirst...
Wahrscheinlich denkst du auch noch das findet hier jemand lustig oder wie?

Sorry aber das musste mal raus. ;)

Mr. Blonde

3 Juni 2008, 19:51:01 #16 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 22:11:48 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Maku nach  3 Juni 2008, 19:24:31
Bei dir frage ich mich wirklich bei jedem zweiten Posting (und das ist schon wirklich lange der Fall) wann du endlich mal pre-erwachsen wirst...
Wahrscheinlich denkst du auch noch das findet hier jemand lustig oder wie?

Sorry aber das musste mal raus. ;)


Ok, der hat gesessen.  :icon_redface:

Eigentlich möchte ich mich jetzt rechtfertigen, aber entschuldige Bitte, darüber muss ich ersteinmal nachdenken.

Edit:

Sicherlich habe ich mir in der Vergangenheit einige Schnitzer erlaubt und auch kräftig rumgespamt. Allerdings beteilige ich mich, wenn es die Zeit erlaubt, auch rege am Geschehen. Das ich auf manch trockenen Kommentar mit einer flappsigen Bemerkung reagiere, liegt daran, dass hier manches eine Spur zu bierernst genommen wird. (Stichwort: Vinys Kommentar zu meiner "unerlaubten" Benutzung eines Foren-Heiligtums. Wie ist denn bitte dieser Kommentar zu verstehen? Wie ich sehe wurde die Auszeichnung auch schon gelöscht, während ich ihn sie anderen Topics weiter bestaunen darf. Wenn das hier als Statussymbol gilt, kann ich gern drauf verzichten.) 

Ich werde mich in Zukunft mit Spam zurückhalten, versprochen. Wenn ich Dich mit meinen Postings allerdings schon seit längerer Zeit nerve, dann frage ich mich, warum die sie nicht einfach überspringst? Sind Dir meine Postings zu unreif bzw. zu gehaltlos, dann kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, bisher habe ich NIE derartiges von einem User bzw. Admin vernehmen können. Sicherlich macht man auch gerne darauf aufmerksam, dass ich mit meinen zwanzig Jahren einen "Nesthäckchen-Status" genieße, allerdings bin ich der erste, der darüber lachen kann und Fehler einsieht. Somit an alle Blonde609-Geplagten: Ich gelobige Besserung.

Zitat von: Maku nach  3 Juni 2008, 19:24:31
Wahrscheinlich denkst du auch noch das findet hier jemand lustig oder wie?


Darauf fällt mir keine vernünftige Antwort ein. Ich lese auch ständig Sachen, die ich nicht amüsant finde, aber deshalb mach ich niemandem die Hölle heiß. Ich respektiere nämlich jegliche Art von Humor. ;)

Großes Sorry fürs OT, aber man kann nicht alles auf sich sitzen lassen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

4 Juni 2008, 11:54:32 #17 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2008, 11:56:06 von Roughale
Leute, nun lasst doch den Blondie in Ruhe hier aufwachsen, da ist doch Potential vorhanden, also mal den Ball ein bischen flacher halten und nicht zu stark verunsichern, ein bischen im Spass ist doch erlaubt, aber so direkt blosstellen sollte den Schlüsselkindern zu Ferienbeginn vorbehalten sein :king:

Wisst ihr nicht mehr, wie ihr mal angefangen habt? Also vorsicht mir tut es ja auch noch leid, dass ich mit einem unüberlegten Post zu  meinen frühen Tagen den 30-jährigen Krieg ausgelöst habe :rofl:

Ausserdem kann ich nun bekanntgeben, dass das Anti-DOTD-UFC Gremium einstimmig beschlossen hat, dass die Verleihung des Goldenen Krekel absolut rechtmässig ist - das Gremium betont aber auch, dass es auf inhaltlicher Übereinstimmung beruht und kann nicht garantieren, dass in anderen Fällen ebenso zugestimmt werden wird!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC