Filmsammlerstammtisch in Frankfurt - wer macht mit???

Erstellt von bastian, 27 Mai 2008, 21:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

bastian

Hallo,ich bin ein 33-jähriger Filmsammler aus Oberusel/Taunus und suche Gleichgesinnte,mit denen man Fachsimpeln kann,vielleicht ein paar Bier trinken oder auch mal auf ne Filmbörse gehen kann,oder sich vielleicht gegenseitig Tips gibt.Vielleicht auch Filme tauschen,wer das möchte.Bis jetzt wären wir erstmal zu zweit.
Voraussetzungen,die Ihr vielleicht mitbringen könntet:
Sammelleidenschaft mit allem,was dazugehört
Möglichst eine schöne Sammlung (bei mir sinds rund 2000,bei der Nr.2 etwa 1300)
Alter vielleicht so 18-50 denke ich wäre OK

Ich möchte da nichts Übertriebenes aufziehen,ich dachte da so an ein Treffen alle 4-8 Wochen,halt je nach Lust und Laune.

Frankfurt wäre von daher gut,weil man ja meist von ausserhalb auch gut mit der Bahn reinkommt und dann viele Möglichkeiten hat.
Würde mich sehr über Reaktionen freuen.

bastian

Ich möchte noch hinzufügen,daß die Schnäppchenjagd für mich ein wichtiges Thema ist,das heisst,ich versuche,so gut es geht,über bundesweite Tiefpreise informiert zu sein.Eventuell könnte man in so einer Runde ja z.B. auch mal ne Sammelbestellung in Österreich(wegen Uncut-Filmen),und sich generell bei der Erweiterung der Sammlung gegenseitig helfen.

Vinyard Vaughn

Moinsen, guckst du HIER, da gibts schon einen Frankfurter Thread. Alles weitere doch bitte da besprechen, ist einfach übersichtlicher.

Frequenz tendiert zwar gegen Null, aber das nur weil wir hier uns anderweitig absprechen  :icon_lol:. Also erstmal herzlich willkommen und schlag was vor, der Bene und ich (und vielleicht Schreck) hätten sicherlich Interesse an einem kleinen Treffen ;).

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete