OFDb

Aufforderung

Begonnen von Urfaust, 29 Mai 2008, 23:57:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Ich fordere hiermit den Moderator "debene" auf, seine unmögliche Signatur zu ändern. Diese stellt eine nicht länger hinzunehmende Beleidigung für das Auge dar.

Neo

ja finde ich auch!!!!!!!!!!

Bessi

Und zwar mit der Höchststrafe:

1 Woche lang ausschließliche Ernährung von Gemüsepizzen!
O_O

Vinyard Vaughn

30 Mai 2008, 13:37:16 #3 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2008, 13:58:57 von Vinyard Vaughn
Und ich fordere hiermit die Forenleitung auf alle verrückten Luxemburger und andere Halbfranzosen des Forums zu verweisen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 13:37:16
Und ich fordere hiermit die Forenleitung auf alle verrückten Luxemburger und andere Halbfranzosen des Forums zu verweisen.

unterschreibe ich einfach mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Bessi

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 13:37:16
Und ich fordere hiermit die Forenleitung auf alle verrückten Luxemburger und andere Halbfranzosen des Forums zu verweisen.

Das geht nicht, denn ich bin Teil der Forenleitung, ätsch.  :king: ;)
O_O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 13:37:16
Und ich fordere hiermit die Forenleitung auf alle verrückten Luxemburger und andere Halbfranzosen des Forums zu verweisen.

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Genau, dann müsste Bessi auch rausfliegen  :king: Ausserdem geht es gar nicht darum  :exclaim: :algo: debene, wir warten!  :algoschaf:

RoboLuster

9 Februar 2009, 21:18:04 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2009, 19:33:39 von old_silence
Kann mir Bene gar nich ohne die Sig vorstellen. (Alles was neu ist, ist schlecht ;))
Auch wenn sie riesen groß und knallrot ist. :icon_surprised:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

psYchO dAd


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Da ich im wahren Leben DaBene bin, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich zittere...  :icon_eek:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

Der Titel dieses Threads passt hervorragend: Stellt mal bitte die Forenuhr auf Sommerzeit um!!! :king:

dÜnni

Zitat von: Ong-Bockel am 29 März 2009, 20:12:43
Der Titel dieses Threads passt hervorragend: Stellt mal bitte die Forenuhr auf Sommerzeit um!!! :king:

Na na na, nicht so schnell. Erst muss die Spoilerfunktion und die Farben der Userklassen eingeführt werden. Bloss nicht hetzen. :icon_twisted:

psYchO dAd

Zitat von: dÜnni am 29 März 2009, 21:19:08
Zitat von: Ong-Bockel am 29 März 2009, 20:12:43
Der Titel dieses Threads passt hervorragend: Stellt mal bitte die Forenuhr auf Sommerzeit um!!! :king:

Na na na, nicht so schnell. Erst muss die Spoilerfunktion und die Farben der Userklassen eingeführt werden. Bloss nicht hetzen. :icon_twisted:
Du hast das Chat-Update vergessen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 29 März 2009, 21:41:19
Zitat von: dÜnni am 29 März 2009, 21:19:08
Zitat von: Ong-Bockel am 29 März 2009, 20:12:43
Der Titel dieses Threads passt hervorragend: Stellt mal bitte die Forenuhr auf Sommerzeit um!!! :king:

Na na na, nicht so schnell. Erst muss die Spoilerfunktion und die Farben der Userklassen eingeführt werden. Bloss nicht hetzen. :icon_twisted:
Du hast das Chat-Update vergessen.

Und war da nicht auch noch irgendwas mit einer "UT-DVD"? Mir war so...kann mich aber auch irren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020