OFDb

Online-Poker

Begonnen von Hallenbeck, 16 September 2007, 21:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hi!
Spielt von euch jemand online Poker?

Bräuchte einen Tipp für eine gute seriöse Seite.




Hallenbeck

Lordhelmchen187

Ich finde Pokerstars und Full Tilt Poker am besten.
Da bist du ganz gut aufgehoben

quaker

Ich kann Pokerstars.net empfehlen, spiele da selbst. Aber es geht doch nichts über eine Runde Poker am Tisch mit richtigen Gegnern. :dodo:

Hagbard Celine

Ich spiele hin und wieder bei Everest Poker.

Zitat von: quaker am 16 September 2007, 21:37:38
Aber es geht doch nichts über eine Runde Poker am Tisch mit richtigen Gegnern. :dodo:
:exclaim:

Roughale

Pokerstars ist auch meine Adresse, gleich geht es wieder los ;
Nur beim weit kommen kann es arg abgehen, letztens bei einem Hubble Turnier musszte ich bis 3 Uhr morgens dran bleiben, qualifizierte mich damit zu einem Finale mi etwas Echtgeld und da flog ich dann nach 7 Minuten raus, ärgerlich aber es hat Spass gemacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich spiele auch bei Everest-Poker.

Liegt aber haupstsächlich daran, das ich weder mit KK noch mit Paypal oder Ähnlichem zahlen wollte.
Everest-Poker waren halt mit die ersten, die die Paysafecard akzeptiert haben. Heute machen das, soweit ich weiss, fast alle.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dÜnni


dj_amadeo

Von Pokerstars ist absolut abzuraten... Such mal in Google nach "Jokerstars", und du bekommst die besten Reviews zu dieser "tollen" Pokersoftware.

Zum Abzocken von Anfängern ist Partypoker bzw. Everest besser geeignet... ;);)
Dennoch stimme ich zu, nichts geht über "Real Poker".


Roughale

Zitat von: dj_amadeo am 17 September 2007, 22:57:35
Von Pokerstars ist absolut abzuraten...

Und wenn man sowas sagt ist auch immer eine Begründung sehr hilfreich - wenn du das auf Echtgeld beziehst, stimme ich zu, aber mit Spielgeld ist das eine gute Adresse (zumindestens, bis ich gute Gründe bekomme um das zu revidieren ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 18 September 2007, 12:11:58
Und wenn man sowas sagt ist auch immer eine Begründung sehr hilfreich - wenn du das auf Echtgeld beziehst, stimme ich zu, aber mit Spielgeld ist das eine gute Adresse (zumindestens, bis ich gute Gründe bekomme um das zu revidieren ;))

Hmm, die Begründung wird vermutlich in den Reviews zu finden sein, die er erwähnt hat  ;)

Und Poker ohne Echtgeld-Einsatz ist reines Glücksspiel ... wer spielt denn sowas ... Weichei   :icon_razz:  :icon_mrgreen:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 18 September 2007, 12:26:30
Hmm, die Begründung wird vermutlich in den Reviews zu finden sein, die er erwähnt hat  ;)

Meinste? Schau ich mal rein ;)

Zitat von: milla2201 am 18 September 2007, 12:26:30
Und Poker ohne Echtgeld-Einsatz ist reines Glücksspiel ... wer spielt denn sowas ... Weichei   :icon_razz:  :icon_mrgreen:  ;)

Na bei echtem Spiel, jederzeit, aber online, wo man nie wissen kann ob un wer sich per chat oder Telefon abspricht halte ich für extrem leichtsinnig, da schmeiss ich mein Geld lieber in den Gulli, mir weit besseren odds :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

OK, gelesen, viel steht da ja nicht drin und dann ist es auch noch ein Forum der "Konkurenz" Full Tilt Poker...

Klar ist vieles von den Spielern abhängig und bei den Stefan Raab Quali Turnieren häufft sich das Grobzeug, aber wenn man bei all denn All Ins die Nerven behält und auch mal Glück hat, macht es schon Spass ;)

Es geht nichts über eine echte Runde, das habe ich nun endlich auch mal erfahren dürfen, aber die Gelegenheit hat man ja nicht so oft und zum Zeitvertreib ist mir Pokerstars lieber als Mah Jongg oder Freecell ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer pokert ist nur zu blöd zum Reizen :icon_twisted:, als Deutscher spielt man Skat, natürlich in geselliger Runde und nicht nerdig am PC

Ps: Danke an Dr.Schreck für die hervorragende Flagge :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 18 September 2007, 15:22:27
Wer pokert ist nur zu blöd zum Reizen :icon_twisted:, als Deutscher spielt man Skat, natürlich in geselliger Runde und nicht nerdig am PC

Ps: Danke an Dr.Schreck für die hervorragende Flagge :respekt:

Skat habe ich mir vor etlichen Jahren abgewöhnt als ich nur noch Leute zum Spielen bekam, die unter Reizen "18 - weg" verstehen und dann die Oma runterblättern... Da habe ich Doppelkopf dann vorgezogen, aber auch das ist etwas her... Geil ist das echte Mah Jongg, aber da Leute zu finden und dann immer die Regeln revidieren ist recht anstrengend...

Poker zum Feierabend ist eine nette und kurzweilige Angelegenheit und nicht mehr oder weniger - so, du Knabberwurscht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 18 September 2007, 15:03:03
Na bei echtem Spiel, jederzeit, aber online, wo man nie wissen kann ob un wer sich per chat oder Telefon abspricht halte ich für extrem leichtsinnig, da schmeiss ich mein Geld lieber in den Gulli, mir weit besseren odds :king:

War prinzipiell auch immer mein Argument, aber es macht mir einfach keinen Spass, wenn ich sehe, das einer in der ersten Runde mit 5 & 7 All-In geht, weil es ja nur um Punkte geht und dann auch noch Glück hat. Da könnte ich  :kotz:
Wenn er das Bei Echtgeld-Runden macht, ok. Dann war er mutig genug so doof zu sein und wird auf Dauer lernen nicht mehr so mutig zu sein :icon_twisted:
Bei Everest-Poker halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, das es Leute, die sich kennen, es schaffen an einen 6er Turniertisch zu kommen.


Zitat von: Roughale am 18 September 2007, 15:35:31
Skat habe ich mir vor etlichen Jahren abgewöhnt als ich nur noch Leute zum Spielen bekam, die unter Reizen "18 - weg" verstehen und dann die Oma runterblättern... Da habe ich Doppelkopf dann vorgezogen, aber auch das ist etwas her... Geil ist das echte Mah Jongg, aber da Leute zu finden und dann immer die Regeln revidieren ist recht anstrengend...

Poker zum Feierabend ist eine nette und kurzweilige Angelegenheit und nicht mehr oder weniger - so, du Knabberwurscht ;)

Also Skat macht mir auch gar keinen Spass mehr. Doppelkopf ist auch schon recht lange her. Aber wenn es eine Alternative zum Skat gibt, dann ist es doch wohl Backgammon  :dodo:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 18 September 2007, 16:35:33
War prinzipiell auch immer mein Argument, aber es macht mir einfach keinen Spass, wenn ich sehe, das einer in der ersten Runde mit 5 & 7 All-In geht, weil es ja nur um Punkte geht und dann auch noch Glück hat. Da könnte ich  :kotz:

Oh, du sprichst mir aus der Seele, besonders wenn der dann auch noch Glück hat uns schwupps einen Batzen Geld... Das ist bei den Stefan Raab Turnieren besonders schlimm, hat aber auch schon etwas nachgelassen, das ist halt auch der Nachteil der Popularität die Poker geniesst, viel im TV und eben auch online... Ich bin deswegen anstelle der Raab Turniere auf die Hubble Turniere ausgewichen, wo auch die Blinds nur alle 15 Minuten ansteigen (bei Raab alle 5) aber nachdem ich da mal meine Erfahrung bis hal 3 Uhr morgens gemacht habe ist mir eine schnelle Runde an den Raabtischen ganz recht - ernsthaft nenne ich das nicht, soll es auch nicht sein, zu Raab in's TV zu kommen ist nicht mein Ziel und unwahrscheinlich ist es auch, wenn es passieren würde, na gut, aber wenn nicht bin ich nicht traurig ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kaypp

Ich spiel bei PokerStars immer die Sit&Go´s, hab auch schon ein paar mal dieses Hubble Turnier gespielt, bestes Ergebnis 257. von 10.000.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

dj_amadeo

Zitat von: Roughale am 18 September 2007, 12:11:58
Und wenn man sowas sagt ist auch immer eine Begründung sehr hilfreich - wenn du das auf Echtgeld beziehst, stimme ich zu, aber mit Spielgeld ist das eine gute Adresse (zumindestens, bis ich gute Gründe bekomme um das zu revidieren ;))

Paar Beispiele: Ich AA, Preflop geraist. Alle folden, einer callt. Flop AT und i-nen Scheiß. Ich All-in - er callt. Er zeigt T3. Turn T. River 3...

Des weiteren habe ich erlebt, dass Leute Raises und All-In mitgehen, mit 28s nichts und wieder nichts auf der Hand haben, lauter Overcards auf dem Tisch und zur Belohnung für Dummheit das Flush auf Turn und River vervollständigen.

Kenne noch ein paar mehr solcher Haarsträubenden Beispiele.
Bei Jokerstars ist es doch so, dass die totalen Fische mit ihren Scheißblättern ständig belohnt werden...

Hagbard Celine

@dj_amadeo: Aber das ist doch (wie hier auch schon mehrfach geschrieben) beim Online-Pokern (vor allem mit Spielgeld) allgemein so!

Roughale

Die Frage ist wirklich, ob das bei den anderen Adressen auch so ist, klar, Pokerstars zieht eine Menge Trottel an, aber da das alles mit einem Zufallsgenerator abgeht, kann es zu solch ärgerlichen Draws überall kommen, ja auch im echten Poker, wo dann aber bei Geldeinsatz die Gefahr von abwegigen All Ins geringer sein dürfte...

Ich wollte mal raus aus einem Turnier, weil ich jemanden am Telefon hatte ud daher ging ich mit schlechtem Blatt All In und habe gewonnen, dreimal hintereinander! Das war auch ärgerlich... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale am 19 September 2007, 11:20:42
Die Frage ist wirklich, ob das bei den anderen Adressen auch so ist, klar, Pokerstars zieht eine Menge Trottel an, aber da das alles mit einem Zufallsgenerator abgeht, kann es zu solch ärgerlichen Draws überall kommen, ja auch im echten Poker, wo dann aber bei Geldeinsatz die Gefahr von abwegigen All Ins geringer sein dürfte...

B00ns gibt's überall! ;)
Und genau solche Leute und solche:
Zitat von: Roughale am 19 September 2007, 11:20:42
Ich wollte mal raus aus einem Turnier, weil ich jemanden am Telefon hatte ud daher ging ich mit schlechtem Blatt All In und habe gewonnen, dreimal hintereinander! Das war auch ärgerlich... ;)
sind es dann, die das Online-Pokern am Ende zum reinen Glücksspiel machen! ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn das mal nicht ein Spiel ist ... leider verlieren auch hier die Spieler, die eigentlich alles richtig gemacht haben :

http://www.break.com/index/a-crazy-game-of-poker.html
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 24 September 2007, 15:07:59
Wenn das mal nicht ein Spiel ist ... leider verlieren auch hier die Spieler, die eigentlich alles richtig gemacht haben :

http://www.break.com/index/a-crazy-game-of-poker.html

Nicht schlecht, aber ich habe fast erwartet, dass die drei hohen drin bleiben, dann As, King und Queen gefloppt werden und dann das heftige Bieten losgeht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also die Könige wegzulegen war schon ein sensationell guter Laydown. Das man damit am Ende gewonnen hätte, macht es allerdings nur noch bitterer.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dj_amadeo

grad wieder ein wenig Jokerstars gespielt. Ich 99 auf der Hand, Blinds bei 25/50, ich komme raus und raise Preflop (1.800 an Chips) auf 600. Alle folden bis auf einen, der callt.
Flop 672. Ich eröffne mit 1.000, der Kerl geht all-in. Gut, bei dem Flop calle ich natürlich. Was zeigt er? lächerliche T2. auf dem Turn dann die dritte 2.

Solange du da nicht selbst Geld einzahlst, sondern mit dem Real Money von Joker spielst, wirst du nie eine reele Hand gedealt bekommen.

Deer Hunter

Poker ist und bleibt illegales Glücksspiel und der Hype darum hat mir ziemlich die Lust daran versaut. Jeder Verandaaffe (Etablierung!) kann es plötzlich spielen.
Nee, nee, ich bleib bei Maumau. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Wenn man gute Leute hat, dann kann Poker schon Spass machen, aber nicht das überpopuläre No Limit Texas Hold 'em - nur mal bei der entsprechenden Seite an einem der Raab Qualifizierturniere teilnehmen und kotzen, da spielen absolute Vollaffen... Die "exdotischeren" Varianten machen mehr Spass, zur Zeit HORSE, schön abwechslungsreich und wenig Deutsche, die sind halt die Dümmsten im Pokern! Aber wie gesagt: Nur mit Spielgeld - dann ist da auch nichts illegal dran...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 11:01:20
Wenn man gute Leute hat, dann kann Poker schon Spass machen, aber nicht das überpopuläre No Limit Texas Hold 'em
:icon_rolleyes:
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, die Variante ist so populär, weil sie vielen Leuten Spass macht. Mir übrigens auch immer noch am meisten.

Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 11:01:20
und wenig Deutsche, die sind halt die Dümmsten im Pokern
Aber nur die, die synchronisiert pokern, oder?
So nen Unsinn, wenn du mal etwas mehr online pokern würdest, wüsstest Du, das die Deppen da ganz großzügig über alle Länder verteilt sind.
Die meisten Deppen treiben sich übrigens nach meiner Erfahrung in den Bereichen rum, wo nicht um Echtgeld gespielt wird. Da kann man dann nämlich auch mal mit 2&6 all-in gehen, kostet ja nix.
Pokern ohne Geldeinsatz (muss ja nicht viel sein) ist ein ganz anderes (nämlich beschissenes) Spiel.

Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 11:01:20
Qualifizierturniere
Jetzt denk ich grad doch nochmal über Deine Aussage bzgl. der Deutschen nach.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Sofern ihr euch weiter über Pokern unterhalten wollt --> bitte im OT-FORUM
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am 29 August 2008, 12:47:48
Sofern ihr euch weiter über Pokern unterhalten wollt --> bitte im OT-FORUM

Hast ja recht, vielleicht kann mal ein Admin den Teil direkt in den Online-Poker-Thread verschieben (und hier am besten dann auch direkt dicht machen)?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020