OFDb

Bank Job (Jason Statham)

Begonnen von Snake Plissken, 10 Juni 2008, 21:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hey, der Film läuft bald an und hier gibt es noch keinen Thread darüber? Oder hab ich nicht richtig gesucht?
England Anfang der 70er Jahre klingt ja schonmal gut...

Snake

StS

10 Juni 2008, 22:01:57 #1 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 22:03:28 von StS
Trailer

Genre: Thriller / Drama
Starring: Jason Statham, Saffron Burrows, Richard Lintern
Directed by: Roger Donaldson

USA:
Ab dem 15.Juli zu haben:

UK:
Schon ab dem 30. Juni zu haben:

Quellen: u.a. DVDnarr und http://uk.hollywood.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Der steht schon auf meiner "must see"-Liste. Stratham sowieso. Und der Trailer sieht auch vielversprechend aus.

movax

Ich konnte ihn mir letzte Woche anschauen.

Eigentlich nicht meine bevorzugte Art von Filmen, doch ich hatte Preview-Karten und nichts zu tun, also ging ich hin.

Und der Film war gar nicht mal so übel.
Die Story war spannend inszeniert und bestand nicht nur aus Verfolgungsjagden und sinnlosem Rumgeballer
Okay, ein bisschen Action bekam man dann zum Schluss schon noch geboten - mehr als fünf Minuten sind's aber nicht gewesen.

Der Film lebt mehr von der Spannung und seiner Story über korrupte Polizisten, Politiker mit recht eigenwilligen Vorlieben und einer handvoll Kleinkrimineller, die glauben, das ganz große Ding zu drehen.

Der letzte ,,Bankraubfilm", den ich gesehen hab, war The Inside Man, welcher mir auch ein wenig besser gefiel.

7/10 bin ich aber dennoch bereit zu vergeben..

PS: Der Trailer, den ich gestern vor The Happening das erste Mal gesehen hab, lässt das ganze wie eine ,,coole Gangster Actionkomödie" aussehen, das weckt aber meiner Meinung nach falsche Hoffnungen, da der Film eigentlich kaum Action bietet und in seinen Grundzügen doch eher ernst ist.

movax

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020