OFDb

Blade Teil 2 "Cyclone Glaive"

Begonnen von MalcolmX, 6 Juli 2008, 12:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Tagchen,

ich wollte oben genanntes Film-Merchandise bei ebay verkaufen,
hab aber nicht dran gedacht das ebay das schlicht als Waffe oder Messer ansieht und es leider wieder löscht.
Es wurde extra aus Amerika importiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich es ohne Probleme einstellen und verkaufen kann?

Danke

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Grimnok

hm, also egun.de dürfte gehen, aber hat nicht so den zulauf wie ebay. filmundo unter umständen auch, weil du es auch dort als fsk 18 einstellen kannst.

ggf ebay anschreiben, zeisch ma n bild.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MalcolmX

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Snake Plissken

Hehe, ich wollte schon immer mal wissen, wer diese Dinger kauft.

Snake, der schonmal mit sich gekämpft hatte, ob er sich so ein Teil kaufen soll oder nicht...

MalcolmX

Zitat von: Snake Plissken am  6 Juli 2008, 15:03:44
Hehe, ich wollte schon immer mal wissen, wer diese Dinger kauft.

Snake, der schonmal mit sich gekämpft hatte, ob er sich so ein Teil kaufen soll oder nicht...

So gings mir damals auch ;) und zum Glück hab ich den inneren Kampf verloren. Nur da ich jetzt umziehen werden (bzw. zusammen ziehen), passt dieses schöne Stück nicht mehr als "Wandschmuck" in die neue Bleibe (zumindest laut meiner Freundin :icon_lol: ).

Snake Plissken

Ach, DIE Geschichte (Freundin) :icon_smile:
Behalt es doch lieber, sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren.

Snake

MalcolmX

Ich hab ja noch die Blade "Stakes"  ;), die darf und werde ich auch behalten. Aber eben nur eins von beiden, leider.

Roughale

Behalte beides, das geht doch nicht an, dass die Freundin vorschreibt, was du zur Not in Kisten aufbewahrst! Ich wette, sie behält all ihren Kram, denn in Wirklichkeit ist ja der mann das schwächere Geschlecht, sieht man immer wieder, wenn zwei zusammenziehen :king:

Fight for your right! Zur Not sag ihr, dass du das Teil nicht verramschen willst und zur Zeit nicht den Wert bekommst, sie wird das doch wohl einsehen, oder? Viel Glück!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

7 Juli 2008, 14:31:35 #8 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2008, 15:32:00 von Eric
Was mich interessiert:
Warum verkaufst du es denn nicht zum Festpreis hier im Forum??
(Liebäugel nämlich auch schon länger mit denen ;o)  Kommt halt auf den Preis drauf an ;o)  )

MFG

ERIC

(Natürlich NUR per PM, da das hier kein Marktplatz ist ;o)  )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SplatMat

Zitat von: Eric am  7 Juli 2008, 14:31:35
Was mich interessiert:
Warum verkaufst du es denn nicht zum Festpreis hier im Forum??
(Liebäugel nämlich auch schon länger mit denen ;o)  Komtm halt auf den Preis drauf an ;o)  )

MFG

ERIC

Wenn schon, dann bitte per PM! Das hier ist ja kein Marktplatz ;)
Für ein freies Tibet

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020