OFDb

Speichern bei Sacred

Begonnen von shuiten, 10 Juli 2008, 01:27:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shuiten

Ich würde gerne meine Charakter aus Sacred ( Sacred Gold incl. Underworld) und meinen Fortschritt im Spiel extern speichern.Ist in der Save-datei wirklich alles drin?? Merkwürdig finde ich, dass das savegame im Ordner Underworld liegt ( soweit bin ich noch gar nicht) und dass die 2 dort enthaltene Dateien( HeroXY.pax ) nur insgesamt um die 40 KB groß sind...Das kann ja nie und nimmer mein Fortschritt oder mein Chara sein, oder?
Hatte schon mal einen Crash im Spiel und nicht extern gespeichert und musste neu anfangen und will ebendies vermeiden.  :icon_confused:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe momentan auch nur die Hero*.pax Dateien auf dem Rechner und ein paar Savestände (game*.pak), das hat immer gereicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shuiten

Na wenn du das sagst...kommen mir nur so verdammt klein vor. Naja, wird schon klappen. Danke auf jeden Fall mal.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Probiers doch einfach aus, indem Du den Save Ordner woanders hinverschiebst, und dann nur die Pax-Datein zurückkopierst - wird auf jeden Fall klappen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020