OFDb

Slasherfilm?! mit Tiermaske

Begonnen von McHolsten, 10 Juli 2008, 03:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Hi,

Ich suche einen Slasherfilm?!, Horror definitiv, bei dem ich mich nur an weniges erinnern kann:
-in einer Szene wird einem mit einem Bowie/Jagdmesser in den Kopf gestossen (Kopf unter Kissen, man sieht Blut hervorquellen
-der Mörder hatte eine Tiermaske auf; ich meine das war ähnlich "Stage Fright" eine Vogelmaske, Eulenkopf
-dürfte so Ende der 80er/Anfang der 90er erschienen sein

Danke
Gore on!

Schlombie

Der Film der mir als erstes zu Vogelmaske a la "Stage Fright" einfällt ist "Blood Freak". Den habe ich allerdings nicht gesichtet, kann also nicht sagen ob Deine beschriebenen Szenen dazu passen. Dort hat der Täter einen Truthahnkopf, das Werk selber ist aus den 70ern und so viel ich weiß nicht auf deutsch erschienen.

McHolsten

Nein "Blood Freak" ist es definitiv nicht. War schon eine gediegene Produktion, kein Trash. Auch inhaltlich erinner ich mich das er ziemlich ernst war. Glaube auch einmal wird mit einer Schrotflinte geschossen, bin aber da nicht sicher.
Gore on!

Maku

Du meinst bestimmt Body Count oder? ;)

Klugscheisser

Hast du schon mal bei Slasherpool geguckt, ob du die Maske da wiedererkennst? Links auf "Slashers" und dann auf "Slasher Masks" klicken...

Evtl. "Deadly Dreams"?

McHolsten

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juli 2008, 10:34:23
Hast du schon mal bei Slasherpool geguckt, ob du die Maske da wiedererkennst? Links auf "Slashers" und dann auf "Slasher Masks" klicken...

Evtl. "Deadly Dreams"?

Vielen Dank, ich glaube er ist es!  :icon_eek: :respekt:
Coole Seite, mal vormerken...  ;)
Gore on!

Klugscheisser

Anytime.  :icon_cool:

Für Freunde des Slasher-Films hat die Seite schon einiges zu bieten.  :icon_razz:

Maku

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juli 2008, 11:00:20
Anytime.  :icon_cool:

Für Freunde des Slasher-Films hat die Seite schon einiges zu bieten.  :icon_razz:

Echt 'ne coole Seite.
Die Maske von Body Count ist aber nicht aufgeführt...

Klugscheisser

Ja - irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich da im Maskenabschnitt in den letzten Jahren (?) nichts bzw. nicht allzu viel getan hat. Im Forum sind die Leute allerdings noch up to date. Schade, gerade diese Zusammenstellung der Masken ist 'ne klasse Sache und habe ich bis jetzt nirgends besser gefunden.

Schlombie

http://www.obscurehorror.com/horror32.html

Bin auf ein Cover mit Eulenaugen gestoßen. Man weiß ja nie! Vielleicht haut´s ja hin. *g

Gruß
Schlombie

McHolsten

Danke, aber ich bräuchte schon nen dt. Cover...  ;) :icon_mrgreen:
Na mal guggn, vielleicht kommt wer oder ich auf den Titel; aber wird wie beim "Frankenstein" nicht easy werden...  :scar: :icon_lol:
Gore on!

Klugscheisser

29 November 2008, 22:45:40 #11 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 22:47:31 von Klugscheisser
Isses vielleicht der Streifen (oder hast du ihn schon gefunden?)?

Schnittberichte - Aquarius

Musst mal ein bisschen runterscrollen, die Maske sieht man da auch noch.

Edit: Sorry, gerade erst gesehen, dass das ja "Stage Fright" ist...  :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020