OFDb

Szene aus Spencer/Hill-Film

Begonnen von mali, 12 Juli 2008, 10:04:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

In welchem Spencer/Hill-Film war noch mal die Szene, wo die beiden auf der Flucht sind bzw. sich verstecken müssen und dann in einer Zwischenszene in einem Chor landen und mit"singen" (Chor immer Eunuchen-artiges "lalalala" und der Dicke immer bassartiges "bababababa")?

Geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf die Szene ...

Schlombie

"Zwei wie Pech und Schwefel", der Film, in dem sich die beiden wegen Buggys mit der Mafia zoffen.

shellat

12 Juli 2008, 10:37:27 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 20:24:59 von shellat
Hier noch mal das vielleicht geilste Lied der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=B_1Lg1eRx7s

Edit:

Ohne "vielleicht" für wahre Fans! :dodo:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Editier das "vielleicht" raus, sonst gibts Maulschellen.
Und mali geht sofort in den Laden und kauft die DVD!

"Und wer darf nun als erster?" -
"Das is mir schnuppe - solange ich nicht der zweite bin!"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Geil, danke euch :-)

Ich habe noch gar keine Spencer/Hill Filme hier im Repertoire, vielleicht sollte ich mir mal die Monsterbox gönnen :-)

rierami

Aktuell laufen Spencer und/oder Hill Filme nahezu täglich auf Premiere Nostalgie! Morgen Nachmittag z.B. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und dann "Mein Name ist Nobody" ;)
Hab mir in den vergangenen Wochen schon mal den ein oder anderen Film gegönnt :LOL:
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: mali am 12 Juli 2008, 13:21:04
Geil, danke euch :-)

Ich habe noch gar keine Spencer/Hill Filme hier im Repertoire, vielleicht sollte ich mir mal die Monsterbox gönnen :-)

Hol dir die zwei (drei?) neu remasterten Scheiben von EMS, einen besseren Start zur Spencer-Hill-Sammlung gibt's nicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

BAN-ONE

Boo..BobbBobb..Boo..BobbBobb..Boo..BobbBobb..

Der Film ist mal wieder pflicht. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020