OFDb

The Warriors dt. DVD

Begonnen von S.w.a.p, 19 Juli 2008, 13:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Mahlzeit.

Ich habe mir heute Nacht mal wieder diesen Klassiker angesehen und einen Fehler bei der Sequenz 32:10 bemerkt, als die gegenrischen "Anführer" darüber diskutieren ob die Warriors die Straße passieren dürfen.

Und zwar ist kurz nachdem Michael Becks Mitstreiter seinen Kommentar zum Zeitungsartikel abgegeben hat in beiden Tonspuren ein Bug zu verzeichnen. In der deutschen Tonspur wechseln die Synchronstimmen plötzlich zwischen den 2 Gegnern der Warriors für einen Satz lang, in der englischen sagt der Oberhäuptling der gegnerischen Truppe zwar etwas, aber kein Ton ist zu hören.

Ich habe die neuere DVD mit der roten Titelschrift. Kann jemand bestätigen, dass dies bei ihm auch so ist? Wäre ansonsten eventuell für die OFDB erwähnenswert.

EvilErnie

Warum machst du nen neuen Thread auf dafür?

Es gibt zig Threads dazu! Hier nur einer http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,14750.0.html

Nix für ungut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

S.w.a.p

Hi ich hab schon gesucht, und auch den genannten Thread gelesen, da geht es aber doch um Cut oder nicht cut.

EvilErnie

Ich weiss halt nicht obs es soooo gut ist, für jede spezielle Frage einen neuen Fred aufzumachen!?
Wenn man da im alten Fred seine Frage stellt wird die auch von denen die es interessiert gelesen und womöglich auch fachlich beantwortet!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020