OFDb

Hilfe, was sind das für Sprachen?

Begonnen von 666psheiko, 4 Mai 2008, 15:56:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

666psheiko

Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte um welche Sprache/n es sich hier handelt.

1)

2)

3)

4)

Vielen Dank im vorraus.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ein paar wilde Tips von mir.

Nummer 1 sieht für mich koreanisch aus, Nummer 4 japanisch, aber ohne Garantie.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

alles chinesisch... zumindest die ersten 3

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

666psheiko

Danke, euch Dreien.

Irgendwie bin ich aber jetzt auch nicht wirklich schlauer :-)

Also die ersten 3 sind definitiv chinesisch?

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Krabbelfisch

Warte mal bis deBene wieder online ist, der wird dir das genauer sagen können.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

666psheiko

Zitat von: Hanselel am  4 Mai 2008, 18:59:16
Warte mal bis deBene wieder online ist, der wird dir das genauer sagen können.^^

Dachte ich mir auch schon ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hanselel am  4 Mai 2008, 18:59:16

Du meinst, er kann uns sagen, zu welchen pr0nz die Beschriftungen gehören.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

666psheiko

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2008, 19:53:38
Du meinst, er kann uns sagen, zu welchen pr0nz die Beschriftungen gehören.  :icon_mrgreen:

1 = Entrapment
2 = Heart`s War
3 = Pulp Fiction
4 = Alien 1

CinemaniaX

Zitat von: 666psheiko am  4 Mai 2008, 18:30:03
Danke, euch Dreien.

Irgendwie bin ich aber jetzt auch nicht wirklich schlauer :-)

Also die ersten 3 sind definitiv chinesisch?

Alle 4 sind chinesisch. Der vierte ist im Kurzzeichen (vereinfacht).

1) Jiang ji jiu ji
2) Ha te zhan zheng
3) Di su xiao shuo
4) Yi xing

666psheiko

Zitat von: CinemaniaX am  5 Mai 2008, 15:00:55

Alle 4 sind chinesisch. Der vierte ist im Kurzzeichen (vereinfacht).

1) Jiang ji jiu ji
2) Ha te zhan zheng
3) Di su xiao shuo
4) Yi xing

Danke schön  :respekt:

shellat

Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, deshalb eine kleine Übersetzungsfrage:

"me encanto ese juego, lastima que ya nadie se preocupe en hacer algo, deberian sacar la segunda parte o por lo menos hacer el remake con el source engine
¡Gracias por utilizar YouTube!

- El equipo de YouTube "

Was will diese Message aussagen?

Danke schon mal!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Kontext wäre nicht schlecht.
Mein Spanisch ist nicht das beste (hatte nie eine Lektion), aber ich würde sagen:
"Ich bete das Spiel an, schade daß sich nie jemand um eine Fortsetzung- oder ein Remake mit der "Source Engine" gekümmert hat.
Danke, daß Sie YouTube benutzen"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Hey Crumb, das dürfte es wohl schon sein, ich hatte es als Comment für ein "Gunman Chronicles" Tribut-Video bekommen, konnte aber rein gar nichts mit den ersten Worten anfangen, aber bei "Source Engine" bin ich etwas hellhörig geworden, hätte ja auch was anderes bedeuten können.

Danke!

Edit:

Falls dich das Video interessieren sollte:

http://youtube.com/watch?v=R0oYBLLf3OM

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

He he, das Spiel rockt, zwar nicht ganz so geil wie Half-Life, es hat die Wartezeit auf Teil 2 aber gut verkürzt :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Yep, zumal Gunman ja eigentlich nur von Fans auf der Grundlage des Source Codes von Half-Life programmiert wurde.

1m40wichtel

*hochholundmissbrauch* ... also diesen Faden hier.

Wer kann mir sagen, was das heißt?

"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

DragonBay

Zitat von: 1m40wichtel am  2 Juni 2008, 15:42:47
*hochholundmissbrauch* ... also diesen Faden hier.

Wer kann mir sagen, was das heißt?

Nur anhand dieser allein stehenden 6 Zeichen nicht exakt definierbar. Hast du vielleicht noch einen Kontext für uns? Geht es um eine Marke für Herrenmode?

Roughale

Steht da nicht "Zum Scharfstellen, das Objekiv nach rechts drehen"? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DragonBay am 19 Juli 2008, 17:12:18
Nur anhand dieser allein stehenden 6 Zeichen nicht exakt definierbar. Hast du vielleicht noch einen Kontext für uns? Geht es um eine Marke für Herrenmode?

Könnte sein, denn der Text befindet sich auf einem T-Shirt Wollte halt mal wissen, was ich da so zur Schau trage. Vielleicht steht da ja sowas wie "I'm with stupid" und Pfeil nach oben. ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

Lol, das kann aber gefährlich peinlich werden, oder? Hoffentlich kann das einer übersetzen, da bin ich echt gespannt!

Mein Tipp:

"In Fablik ich Leben muß um 11 Kindel zu ernählen"!  :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020