OFDb

Eva Pflug gestorben!

Begonnen von Mille Magic, 7 August 2008, 16:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mille Magic

7 August 2008, 16:22:12 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 16:24:31 von Mille Magic

Eva Pflug, vielen bekannt als die schöne Agentin in "Raumpatrouille Orion", wurde in der Nacht zum Mittwoch tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Außerdem war sie als Synchronsprecherin u.a. die deutsche Stimme von Julie Christie ("Dr. Schiwago"), Ursula Andress und Anne Bancroft ("Die Reifeprüfung").

Sie wurde 79 Jahre alt.

R.I.P

(Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/15/82/14/16/15821416.html)

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

McKenzie

:bawling:

Da ist eine geheime Ikone des deutschen 60iger-Kinos von uns gegangen.
Und dabei wollte sie bis zuletzt noch einmal Fuß im Filmgeschäft fassen, die Ärmste.  :icon_sad:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Roughale

Raumpatrouille war ein Meilenstein der TV Science Fiction und damit hat sich auch Eva Pflug einen grossen Nemen bei mir gemacht - sehr schade, aber ich hoffe, dass sie relativ friedlich gestorben ist, die Meldung klingt ja eher mysteriös...

RIP Eva Pflug!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Ich möchte auch noch mal an ihre sehr sympathische Rolle im Wallace-Film-Klassiker "Der Frosch mit der Maske" erinnern.

McKenzie

Zitat von: Hedning am  7 August 2008, 17:21:13
Ich möchte auch noch mal an ihre sehr sympathische Rolle im Wallace-Film-Klassiker "Der Frosch mit der Maske" erinnern.

Eben, eben. Ich würde zugern einen sinnlichen Screenshot aus der Szene, in der sie Walter Wilz verführt, posten.  ;)
Und ihre Gesangseinlage in dem Film war auch wunderbar (wenn auch nicht ihre Stimme): "Nachts im Nebel an der Themse - brauch' ich einen Mann wie dich- komm nur mit, du sollst mir sagen - hab' ich dir zuviel verhüllt?"

Alleine schon diese Szene hat sie zu einem deutschen Sex-Symbol der frühen 60iger gemacht.

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020