OFDb

Simpsons Folge gesucht...nur was für Profis GELÖST

Begonnen von proximo, 9 August 2008, 16:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

9 August 2008, 16:44:43 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:59:07 von Moonshade
Im Rahmen der olympischen Spiele bin ich auf der Suche nach ner Simpsons Folge, kann mich allerdings nur an EINE (allerdings extrem lustige) Szene erinnern:

Es ist denk ich am Anfang der Episode.Die Kinder in der Schule haben Turn-Unterricht. Und Millhouse turnt entweder an den Ringen oder an nem Seil. Jedenfalls verheddert er sich total und legt ne ziemlich üble Landung hin und sieht absolut ramponiert aus, aber er steht trotzdem auf und versucht sich mit gestreckten Armen hinzustellen (wie die Turner bei der Landung halt), bricht dann aber zusammen. Hab mich echt weggehauen bei der Szene, kann sie aber Episodentechnisch überhaupt nicht zuordnen. (Die Anfänge von Simpsons Episoden haben ja auch eher selten mit dem Inhalt der Folge zu tun)

Bin für jede Hilfe dankbar!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Ich würde sagen, auf jeden fall eine Folge aus den Staffeln 11-XX....die kenne ich nämlich nicht :D
Das ist nicht viel, aber du hast gesagt, "jede Hilfe"...

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich würde sagen davor, da ich die Staffeln auch nicht kenne, mir die Szene aber bekannt vorkommt. :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor

Es könnte die Folge: L.S. - Meisterin des Doppellebens, aus der 13 Staffel sein, siehe 2. Bild von oben.

http://www.xtreme-simpsons.de/index.php?nav=screenshots&prodcode=DABF15

proximo

Zitat von: Ynnor am 10 August 2008, 13:35:13
Es könnte die Folge: L.S. - Meisterin des Doppellebens, aus der 13 Staffel sein, siehe 2. Bild von oben.

http://www.xtreme-simpsons.de/index.php?nav=screenshots&prodcode=DABF15

ich glaube du hast recht! Werde das demnächst mal überprüfen!Danke schon mal im Vorraus..

Hach ich liebe dieses Forum :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hexogen

dlh

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aus welcher Folge stammt folgende Szene:

Homer hat die Hände in den Taschen, geht "breitbeinig" und singt dabei "Komm mit mir auf den Rumm....komm mit mir auf den Rummelplatz". Ich glaub nach der Gesangseinlage redet er mit Bart in der Küche.

hagakure

12 Januar 2009, 18:54:51 #7 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2009, 18:57:10 von hagakure
Ist definitiv "Homer hatte einen Feind" von Staffel 8, echte Edelfolge, mit Frank Grimes und der legendären "513". :dodo:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=4F19
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

dlh

MMeXX

Zitat von: hagakure am 12 Januar 2009, 18:54:51
Ist definitiv "Homer hatte einen Feind" von Staffel 8, echte Edelfolge, mit Frank Grimes und der legendären "513". :dodo:

Uahahahaha, gleich mal wieder reingeschaut. Einfach zu geil!

dlh

Hätte mal wieder 'ne Frage, aus welcher stammt folgender Dialog (nicht wortgenau)?
Homer: "Aber, wenn einem die Arbeit nicht gefällt, dann kündigt doch man nicht. Man geht halt trotzdem jeden Tag hin und arbeitet nur mit halber Kraft."

Weau Weau

6 März 2012, 09:37:15 #11 Letzte Bearbeitung: 6 März 2012, 09:39:08 von Weau Weau
Das ist "Der Lehrerstreik" aus der sechsten Staffel.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

dlh

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020