OFDb

Camtasia Studio 5

Begonnen von uk501, 24 August 2008, 16:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

habe günstig ein camtasia studio bei ebay geschossen :) (12€, so kann es gehen wenn man in der falschen rubrik einstellt)
aber zu meiner frage.

kann ich wenn ich einen aufzeichnung mache auch gleichzeitig den original ton aufnehme der "line out " ist ?
oder geht das nur über mic , bzw halt zusätzlich den sound über die soundtimeline einspielen.

ich will einige tuts erstellen und dabei sound laufen lassen

kennst sich wer damit aus?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

wasn los leute , kann doch nicht sein?
wenn ich mal was wissen möchte, was nicht oft vorkommt, gibt es keinen der eine antwort weiss?
oder habt ihr mich nicht mehr lieb, weil ich mich etwas rar gemacht habe?

:(
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Blade Runner

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du genau meinst. Wenn du deinen Kommentar bereits solo als Audiodatei hast
und dazu den aufgenommenen Bildschirm solo als Video kannst du im Hauptmenü beide markieren und dann per Rechtsklick in die Timeline
einfügen. Dann werden sie unten untereinander angezeigt und du kannst den Ton anpassen. Meinst du das?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


uk501

ne genau das neine ich nicht.

angenommen ich lasse per player einen film laufen , und zeichne das dann auf , wie kann ich den original ton des filmes direkt aufzeichnen?.
wie kann ich zB die windows geräusche mit aufzeichnen? ich will einfach nur meinen normaln ton sofort mit aufzeichnen ohne extra tondatei
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Aero

Das kannst du in den Audioeigenschaften einstellen. Du musst deine Soundkarte auswählen, und dann den Eingang der verwendet werden soll. Ich nehme immer Stereo-Mix, dann werden alle Windows Sounds etc. aufgenommen. Im Audio Assistenten kann man dann noch auswählen, ob nur die Windowssounds, nur das Mikrofon oder beides aufgenommen werden soll:

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

uk501

genau die beiden sind bei mir nicht aktiviert , ich kann die nicht anklicken
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020