OFDb

Suche "Remington Steele" Folgen

Begonnen von Indy, 30 August 2008, 20:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Hallo Leute,

ich suche 2 "Remington Steele" Episoden und erbitte mir eure Hilfe:

1) In dieser Folge kommen die beiden zu dem Oldtimer Roadster den sie in späteren Episoden öfters mal fahren und zerlegen ihn auf der Suche nach ?Diamanten?. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

2) Zu dieser Folge weiß ich leider noch weniger, nur das sie als Hommage an den Malteser Falken gedacht zu sein schien. Sehr vage, aber mehr weiß ich leider wirklich nicht.

Ich hoffe, dass jemand mit diesen recht dürftigen Beschreibungen was anfangen kann.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

MMeXX

Zitat von: Indy am 30 August 2008, 20:24:55
2) Zu dieser Folge weiß ich leider noch weniger, nur das sie als Hommage an den Malteser Falken gedacht zu sein schien. Sehr vage, aber mehr weiß ich leider wirklich nicht.
Unter Movie Connections des "Malteser Falke" spuckt die IMDb diese Folgen aus:

http://www.imdb.com/title/tt0684880/
und
http://www.imdb.com/title/tt0684874/

Indy

Danke MMeXX, werde mal versuchen die Folgen irgendwo aufzutreiben. Fällt noch jemandem was zur ersten gesuchten Folge ein?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

barryconvex

Hast Du die Folgen gesehen und erinnerst Dich nicht mehr genau, oder hast Du einfach gelesen, daß das genannte in den Episoden erscheint?

Das weiße Cabrio (nicht der Golf I) wird, glaube ich, in der 2. Staffel eingeführt.
Ich habe diverse Foglen von das Vierte aufgenommen, etwas mit dem Malteser Falken ist definitiv dabei, kann ich auch nachsehen, handelt die gesuchte "Malteser"-Folge von Schmugglern, in der Remington sich als Zollbeamter ausgibt und in eine Kiste gesperrt wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020