OFDb

Bestellungen bei DVDgo

Begonnen von Captain Oi, 6 September 2008, 11:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

6 September 2008, 11:36:06 Letzte Bearbeitung: 6 September 2008, 11:40:10 von Captain Oi
Moinsn!

Hat von euch schonmal jemand was bei dem spanischen Onlineshop www.dvdgo.com bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr bzw. wie lange sind die Lieferzeiten?

Habe nämlich folgendes Problem:
Habe eine DVD bestellt, die mittlerweile vor 5 Wochen versandt wurde, diese jedoch bis einschl. heute immer noch nicht erhalten. Habe auch bereits zweimal den Kundenservice von DVDgo kontaktiert, einmal nach 2 Wochen und einmal nach 4 Wochen, aber keinerlei Reaktion auf meine Mails. Der Service von DVDgo ist jedenfalls unterste Schublade.

Jemand eine Ahnung was ich jetzt noch machen kann bzw. dauern die Lieferzeiten bei denen generell so lange? Ist aber eigentlich äußerst unwahrscheinlich, da zum einen innerhalb von Europa, zum anderen zollfrei.

Danke im voraus.

Gruß,
Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Du hättest dich theoretisch schon nach 3 Tagen beschweren können, da GO nur per Express versendet. Daher auch die immens hohen Versandkosten. Du müsstest auch eine Trackingnummer haben, mit der man die Sendung verfolgen kann. Go weiter nerven + den Kurierservice nerven, denn solche Sendungen sind versichert.

Captain Oi

@Faibz: Danke für den Hinweis.
Man sollte sich zuvor halt auch über die Liefer- und Zahlungsbedingungen informieren, nicht wahr. :icon_mrgreen: Ich gestehe ganz ehrlich in meinem Wahn, dass ich diese nicht gelesen habe. Ich wollte die DVD unbedingt haben, da die span. DVD die bisher weltweit einzigste Veröffentlichung ist und derzeit auch keine weitere VÖs angekündigt sind. Ich hab mich schon gewundert über die immens hohen Versandkosten, kam mir schon etwas spanisch vor :king:, aber das wir zu diesem Zeitpunkt Latte.  :icon_twisted: Wusste logischerweise auch nicht, dass die per Express versenden. :wallbash: Hab mal unter meiner Trackingnummer nachgeschaut und es waren einige erfolglose Zustellversuche. :icon_redface: Entweder war ich Volldepp auf der Arbeit oder jetzt in meinem Urlaub auch kaum daheim. FUCK! Werde jetzt nochmals den Kundenservice kontaktieren. :icon_rolleyes:

Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Es spricht aber auch nicht gerade für den Kurier, dass die nicht einmal was in den Breifkasten werfen. Hoffentlich ist das Paket schon nicht zurück nach Spanien.

Nerf

Mit welchem Unternehmen arbeiten die hierzulande zusammen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf am  8 September 2008, 17:14:41
Mit welchem Unternehmen arbeiten die hierzulande zusammen?
Als ich damals bestellt habe, war das jedenfalls nix bekanntes. Also kein DHL, Fedex usw. Wobei man sagen muss, die Ware war immer innerhalb eines Tages da. Der Name fällt mir aber im Moment nicht ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020