OFDb

Jean Claude Van Dammes BEULE !

Begonnen von Old Movie Guy, 7 September 2008, 00:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Hehe, klingt seltsam ich weiß, habe aber gerade wieder einen Film mit ihm gesehen und mir ist schon wieder seine Beule an der Stirn aufgefallen, weiß einer was das ist oder ist es irgendeine Art Verletzung o.ä.?


Subway

Er ist als Kind in einen leeren Swimming-Pool gesprungen und hat sich dabei am Kopf verletzt. :LOL:
Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Angaben ohne Gewähr.

Ein sehr intelligenter Mann dieser JCVD :king: :LOL:
"Unter dem Deckmantel der Ich-Stärkung betreiben die Analytiker in Wirklichkeit eine skandalöse Zerstörung des menschlichen Wesens." - Ausweitung der Kampfzone

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Subway am  7 September 2008, 01:38:38
Er ist als Kind in einen leeren Swimming-Pool gesprungen und hat sich dabei am Kopf verletzt. :LOL:
Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Angaben ohne Gewähr.
So sieht es wohl aus.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

HSVer1978

Was es nicht so alles gibt.
Aber ihr habt recht.
Hier seht es, unter Trivia


http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme

:doof:

deBene


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: deBene am  7 September 2008, 11:32:21
Zitat von: HSVer1978 am  7 September 2008, 11:02:52
Was es nicht so alles gibt.
Aber ihr habt recht.
Hier seht es, unter Trivia


http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme

:doof:

http://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz

Wirst du gefälligst aufhören, einen HSV-Fan anzupöbeln! Das gibt nur Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111  :LOL:

GRuß

n0NAMe

P.S.: Nein, mit dem Benutzer HSVer1978 habe ich absolut nichts zu tun, obwohl er ein cooler Typ zu sein scheint.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaahhaahahhaahahhhahahahaah, unser Gnom!  :LOL:
Jetzt leistet dir zumindest ein User, ebenfalls ohne Fußballsachverstand :icon_lol: seelischen Beistand. :icon_mrgreen:

BTW: Manche habe eine Beule auf der Stirn, manche aber auch ganz woanders. :king:


Captain Oi :dodo:


Leatherface1974

LOL ich hab mich auch heute schon den ganzen Tag gefragt woher er bloß diese Beule hat^^

EvilErnie

War das Thema nicht schon zig mal hier durch???

btw

http://de.wikipedia.org/wiki/Beulenpest#Beulenpest

Punkt 1.1 hehehhehee
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Daklon

ich will ja kein Klugscheißer sein, aber... ne "Beule" ist ein Hämatom und wird vom Körper resorbiert, wenn nicht gibts ne Entzündung und muß aufgeschnitten werden. Was der Herr van Damme am Kopf hat (und er hat ganz sicher was am Kopf) ist wohl eher ein Lipom (ne Fettgeschwulst die man locker entfernen könnte). Allerdings würde es zu Herrn van Damme passen in einen leeren Pool zu hüpfen :-)

.sixer.

Zitat von: Daklon am 12 November 2010, 02:46:53
ich will ja kein Klugscheißer sein, aber... ne "Beule" ist ein Hämatom und wird vom Körper resorbiert, wenn nicht gibts ne Entzündung und muß aufgeschnitten werden. Was der Herr van Damme am Kopf hat (und er hat ganz sicher was am Kopf) ist wohl eher ein Lipom (ne Fettgeschwulst die man locker entfernen könnte). Allerdings würde es zu Herrn van Damme passen in einen leeren Pool zu hüpfen :-)

Danke!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020