OFDb

Film Noir Collection bei Koch Media

Begonnen von shuiten, 27 September 2008, 14:50:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shuiten

Ist da etwa nach der dritten Scheibe schon Schluss? Leider bekomm ich beim Support niemanden ans Telephon :icon_sad:

Villeicht weiß ja einer von euch was..

the_tenant

Nabend,

ich hab vor ca. zwei Wochen von Koch Media ne Antwort auf meine Frage erhalten: Ob, wann und welche Titel evtl. erscheinen oder geplant sind. Erhalten hab ich folgende Mail.

ZitatHallo Herr xxx,

derzeit sind keine weiteren Neuveröffentlichungen der Film Noir Reihe geplant.

Beste Grüße usw...

Standard Antwort... oder kein Bock was rauszurücken?   :icon_eek:

greets

the_tenant

shuiten

Na wenigstens hast du ne Antwort bekommen..aber ich hatte sowas schon befürchtet,. läuft wohl halt nicht so gut  :icon_sad:

ratz

:zombie:-Thread-Alarm!

Die Reihe hat sich ja seit dem letzten Post offenbar etabliert (ich verzichte auf Wortspiele mit Noir-Titeln  :icon_mrgreen:) und hat auch den überfälligen Schritt zur Blu-ray geschafft - seit #17 (Der unheimliche Gast) :respekt:

Ebenfalls schon eine Weile erhältlich:

Film Noir Classics - Die pechschwarze Serie

Dieses schicke Set habe ich auf gut Glück erworben (kenne keinen der Filme), und ein kurzes Reinschauen bestätigt: Schön restaurierte Qualität, englische Tonspur und engl. Untertitel, für Spiel mit dem Tode sogar zwei deutsche Synchros. Tiefgründige Extras wie bei vergleichbaren UK- oder US-VÖs darf man natürlich nicht erwarten, immerhin sind anständige Galerien mit Promo-Material dabei.
Ich selbst komme erst so gaaaanz langsam auf den Noir-Geschmack (ein Dutzend etwa habe ich daheim, aber keine repräsentative Auswahl), der wurde natürlich durch Highlights wie Touch of Evil oder Kiss Me Deadly geweckt. Als Verehrer des deutsche Stummfilms kommt man ja an dieser Quasi-Weiterentwicklung eigentlich eh nicht vorbei.

Also von mir aus kann Koch so weitermachen  :icon_smile:

MMeXX

Ach, da müsste ich eigentlich auch mal einsteigen. Auf dem Gebiet kenne ich auch vieeeeeeeeeeeeeeel zu wenig. Vielleicht sollte ich vorher noch die Fox Noirs ein bisschen aufstocken. Es gibt einfach zu viele Filme. :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020