OFDb

Alice im Wunderland (von Burton mit Depp)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2008, 09:36:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

30 September 2008, 09:36:29 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 16:01:01 von MMeXX
Tim Burton verfilmt ein weiteres Remake: Alice im Wunderland.
Und natürlich ist auch wieder Johnny Depp dabei, wenn der Meister nach ihm verlangt. Er spielt den verrückten Hutmacher. Alice wird von der australischen Jungdarstellerin Mia Wasikowska dargestellt. Desweiteren ist lt. imdb bekantn, dass der Streifen ein Mix aus live action und CGI sein wird (was auch immer das heißen mag, da ja jeder größere Streifen voll von CGI ist...).

Deutschlandstart: 4. März 2010.

Bilder:
http://infdaily.fusebox.com/2008/09/our-first-look-at-tim-burtons-alice-in-wonderland.html


Der Teaser in diversen Formaten:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=39384

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60433
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=61663

Super Bowl Spot: (Feb. '10)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63098


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Sehr geil, ich glaube es gibt keine besseren für den Film hehehhe, vlt noch Terry Giliam!?
Hoffentlich hat der Film aber auch die düstere Note, die man von Burton gewohnt ist! Burton wäre imho auch genial für die Alice Horror Verfilmung gewesen...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Ist kein offizielles Foto, geschweige denn sicher ob dies nicht ein klassisches fan made ist, aber hier mal Depp als Mad Hatter:
http://www.aintitcool.com/node/39135


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 30 September 2008, 09:36:29
Alice wird von der australischen Jungdarstellerin Mia Wasikowska dargestellt.

Mia WER???

... scheiss drauf!! Burton und Depp, mehr muss sich gar nicht wissen!! ;o)

Zumal gerade ALICE IM  WUNDERLAND meiner Meinung nach der PERFEKTE Stoff für Burton und Depp ist!!!
Naja, ..., in den nächsten 1,5 bis 2 Jahren werden wir wohl Genaueres wissen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Schon wieder eine blonde Alice?  :scar: :icon_twisted:

Graveworm

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 18 November 2008, 22:31:14
Ist kein offizielles Foto, geschweige denn sicher ob dies nicht ein klassisches fan made ist, aber hier mal Depp als Mad Hatter:
http://www.aintitcool.com/node/39135

Das Bild gefällt mir jetzt nicht so, aber auf die Verfilmung freue ich mich schon. Der Stoff ist wie für Burton gemacht.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

ZitatDisney has launched its new magazine, Disney twenty-three, this week and included is a preview of Tim Burton's Alice in Wonderland, coming to theaters on March 5, 2010. Posters at The Tim Burton Collective have scanned the article which features a new photo and concept art from the film, starring Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Michael Sheen, Mia Wasikowska, Matt Lucas, Crispin Glover, Stephen Fry and Alan Rickman. You can check out more scans here:
http://www.timburtoncollective.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=1057




"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Akayuki

Sieht sehr interessant aus. Alleine schon die Combo Depp-Burton sollte für Qualität bürgen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Klugscheisser

Mad Hatter


Red Queen


White Queen


Ein wenig mehr bei USAToday.com

Hedning

Die Bilder gehen echt gar nicht.

Obwohl ich die Idee, den verrückten Hutmacher von Dani Filth spielen zu lassen, schon recht gut finde.

Klaus Jr.

Zitat von: Hedning am 22 Juni 2009, 10:16:08
Die Bilder gehen echt gar nicht.

Obwohl ich die Idee, den verrückten Hutmacher von Dani Filth spielen zu lassen, schon recht gut finde.

Och, ich finde die Studien (denke nicht dass das Final Entwürfe sind) schon ganz passend. Den Mops Dani Filth hätte ich dann aber lieber als zugequarzte Raupe gesehen..... :LOL:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Chili Palmer

Zitat von: Hedning am 22 Juni 2009, 10:16:08
Die Bilder gehen echt gar nicht.

Diese Landschaftsbilder sind ja wohl die Wucht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hedning

Da muss ich dir Recht geben. Habe mich oben nur auf die Porträts bezogen. Die sehen für mich eher nach Jecken in der Fassenacht als nach Wunderland aus.

whitesport

Tja, so ist das mit der Fantasie  :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finde Depp und Bonham-Carter auch leicht daneben, bleibt abzuwarten, wie die sich in die fertige Kulisse einleben - auf Burton sollte aber wohl Verlaß sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

*Vincent Vega Modus*
Wunderbar, ganz wunderbar. Ich freu mich sehr drauf.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Grusler

Johnny Depp und Tim Burton, zwei Pappenheimer für's Leben. :icon_mrgreen:

Mir sieht das alles zu gothichaft aus, ganz zu schweigen von den Bonbonfarben. :icon_confused: Terry Gilliam wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen, aber der ist wohl nicht mehr kommerziell genug eingestellt, sofern er das überhaupt mal war. Na ja, dann gibt es eben Alice in der Schokoladenfabrik. :icon_twisted:

Was soll's, der Disney-Zeichentrickfilm ist zeitlos und kann sowieso nicht übertroffen werden.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hedning

Außer von dem hier...



Kristine DeBell gewinnt doch locker gegen jede Zeichentrickfigur  :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega


brachialromanti

Beim letzten Pic muß ich unweigerlich an Little Britain denken...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Zitat von: brachialromanti am 23 Juni 2009, 15:36:20
Beim letzten Pic muß ich unweigerlich an Little Britain denken...

Das ist ja auch Matt Lucas.  :icon_lol:

Moonshade

Wenn der fertige Film so aussieht, dann werde ich nur noch feiern... :dodo: :algo: :dodo: :algo: :dodo: :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Zitat von: Klugscheisser am 23 Juni 2009, 16:49:03
Zitat von: brachialromanti am 23 Juni 2009, 15:36:20
Beim letzten Pic muß ich unweigerlich an Little Britain denken...

Das ist ja auch Matt Lucas.  :icon_lol:

Gekauft! Aber sowas von! Burton schafft es immer wieder, Komik und creepy-location unter einen (in diesem Falle besonders großen) Hut zu bringen. Sicher, man kann hier nichts neues erwarten, aber genau das, was den Charme eines Burton-Depp-Bonham/Carter-Films ausmacht. Herrlich skurille Charaktere. Hier kann sich der imo "Meister des Makaberen" mal so richtig austoben.
:dodo:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Steht definitiv auf meiner "Most-Wanted-Liste" :love: Tim Burton hats einfach drauf!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Also diese Grinsekatze... :icon_mrgreen:, die ist doch sehr gelungen, genau wie die pappige Optik, sogar die Gothic-Note hält sich in Grenzen.
Leider war die Begeisterung wieder ziemlich getrübt, als Johnny Depp auftaucht, der genau so in Szene tritt, wie ich es befürchtet habe, Schokoladenfabrik-mäßig und bonbonfarben. :kotz: :icon_evil: Schade, eigentlich mag ich ihn ja.

Aber als 3D-Film im Kino, wirkt der Film bestimmt sehr gut, auch mit dem Schokoladen-Depp. :LOL:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Teaser wurde inzwischen überall entfernt, da hab ich ihn für Nachzügler noch einmal hochgeladen

Schaut ganz fesch aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 Juli 2009, 11:57:46
Der Teaser wurde inzwischen überall entfernt, da hab ich ihn für Nachzügler noch einmal hochgeladen

Dange  :respekt:

ZitatSchaut ganz fesch aus.

Macht auf jeden Fall Appetit auf den Film.

Pinhead_X

Kann nur zustimmen, der Trailer ist schonmal richtig toll, obwohl man kaum was sieht.  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020