OFDb

Dr. Doom

Begonnen von Neo, 14 Oktober 2008, 12:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

positiv:
- Horror (Genre)

negativ:
- Er ist der reinste Horror  :rofl:
- 4 Jahre alte Threads wieder hochholen
- bitte ergänzen

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am 14 Oktober 2008, 12:47:49
positiv:
- Horror (Genre)

- man kann seine "Ergüsse" in der OFDb ausblenden durch einfaches BLACKLISTEN (lääääängst getan  :icon_cool:)

-negativ:
- bitte ergänzen

- man kann seine "Ergüsse" hier nicht BLACKLISTEN  :icon_rolleyes:
- (sagen wir es mal nett...) simpel gestrickter Splädd0rb00n ohne Ansprüche, Geschmack, eine richtige Meinung, schreiberliches Artikulationsvermögen oder Argumentation
- befreundet mit Horror00negativ (sagt eigentlich alles...)
- nervt durch pure Anwesenheit
- bitte ergänzen

Btw: ein heißer Kandidat für den goldenen Krekel und den goldenen Jigsaw25 ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Positiv:
- coole Sprüche
- populärer Schreibstil in der OFDb und dem Forum
- entdeckt alte Schätze (Beiträge) und ergänzt sie entsprechend
- kritikfähig (hab ich mir sagen lassen, kenne seinen Autorenfred nicht)

Negativ:
- nichts, was nicht schon gesagt worden wäre
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Positiv:
- hat in gewisser Hinsicht einen Trend(Name) losgetreten

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

positiv: mega geiles Forum
neutral: kann in dem Moment tot umfallen, ohne daß es irgendwen interessieren würde
negativ: ist keine Frau, sonst wäre ich schon längst hin und weg
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Vinyard Vaughn (Burzum, Mayhem, rar!) am 14 Oktober 2008, 12:55:17
positiv:
- Horror (Genre)

- man kann seine "Ergüsse" in der OFDb ausblenden durch einfaches BLACKLISTEN (lääääängst getan  :icon_cool:)

-negativ:
- bitte ergänzen

- man kann seine "Ergüsse" hier nicht BLACKLISTEN  :icon_rolleyes:
- (sagen wir es mal nett...) simpel gestrickter Splädd0rb00n ohne Ansprüche, Geschmack, eine richtige Meinung, schreiberliches Artikulationsvermögen oder Argumentation
- befreundet mit Horror00negativ (sagt eigentlich alles...)
- nervt durch pure Anwesenheit
- bitte ergänzen

Btw: ein heißer Kandidat für den goldenen Krekel und den goldenen Jigsaw25 ^^

Ich gebe zwar zu, daß die beschriebenen Reibungspunkte nicht ganz unbegründet sind, aber muß man sowas drastisch und in der dritten Person formulieren? Da ist mir der Kommentar von Snake lieber, der sagt es wenigstens geradeaus. :nono:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Senfdazu am 17 Oktober 2008, 04:34:50
Ich gebe zwar zu, daß die beschriebenen Reibungspunkte nicht ganz unbegründet sind, aber muß man sowas drastisch und in der dritten Person formulieren?

Sterben, das ist das einzige was man muss. Gesagtes anders formulieren, möglicherweise höfflicher oder gar in irgendeiner Form direkter - sicher, gut möglich. Aber muss ich das? Nö, mir war grad nicht danach.

Da ist mir der Kommentar von Snake lieber, der sagt es wenigstens geradeaus. :nono:

Ich habe applaudiert, als ich Snakes Kommentar lass. Wenigstens einer, der nicht versucht sich als gönnerhafter Lehrer im Thread dieser geistigen Banane aufzuspielen/profilieren. Zudem ist meine Meinung gegenüber solchen Typen längst bekannt und Äußerungen (wie seinerseit zu seinem Horror00negativ Kollegen) führen nur dazu, dass ich mich unnötig aufrege. Ist nicht gut für den Blutdruck  :andy:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Vinyard Vaughn (Burzum, Mayhem, rar!) am 17 Oktober 2008, 09:18:39
Ich gebe zwar zu, daß die beschriebenen Reibungspunkte nicht ganz unbegründet sind, aber muß man sowas drastisch und in der dritten Person formulieren?

Sterben, das ist das einzige was man muss. Gesagtes anders formulieren, möglicherweise höfflicher oder gar in irgendeiner Form direkter - sicher, gut möglich. Aber muss ich das? Nö, mir war grad nicht danach.

Nein, das mußt du nicht. Du mußt gar nichts. Nur finde ich die hier gewählte Form nicht sonderlich ehrbar und - wenn ich mir dies erlauben darf - auch nicht im positiven Sinne repräsentativ für ein Forum. Ich hoffe wir sind uns zumindest darüber einig, daß damit kein Problem behandelt wurde.

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 17 Oktober 2008, 09:18:39
Da ist mir der Kommentar von Snake lieber, der sagt es wenigstens geradeaus. :nono:

Ich habe applaudiert, als ich Snakes Kommentar lass. Wenigstens einer, der nicht versucht sich als gönnerhafter Lehrer im Thread dieser geistigen Banane aufzuspielen/profilieren. Zudem ist meine Meinung gegenüber solchen Typen längst bekannt und Äußerungen (wie seinerseit zu seinem Horror00negativ Kollegen) führen nur dazu, dass ich mich unnötig aufrege. Ist nicht gut für den Blutdruck  :andy:.

Gut, das Problem dieser Subtilität ist, daß ich nicht mal weiß, ob ich mich angesprochen fühlen muß. Zumindest habe ich wohlwollende Konversation betrieben, die ihren Sinn erfüllt hat. Ich erlaube mir im Zusammenhang mit dem konstruktiven Vorgang nun selbst in die dritte Person zu verfallen: Dies letztendlich positiv für beide Seiten, denn man mag von der Ambition Dr. Dooms halten, was man will, ich denke, der Schritt die Reviews künftig extern zu verlinken ist aufgrund der Resonanz ob seiner direkten Einträge genauso die elegantere Lösung, wie es seiner Webpräsenz besser tut, die Inhalte nicht auf andere Seiten zu kopieren. Daß wir darüberhinaus keinen Konsens gefunden haben ist nur menschlich und nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen müßte.

Dr.Doom(Horror)

28 Oktober 2008, 11:55:14 #8 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2008, 11:57:00 von Dr.Doom(Horror)
Was man nicht alles so entdeckt beim durchstöbern.  :icon_lol:. Das einzige was mich stört ist, man könnte mir ruhig mal Bescheid geben wenn man diesen Thread eröffnet, da ich hier ja auch aktiv bin und 2 eigene Threads habe wo man seine Meinung über mich kundtun kann.

Meine Reviews habe ich rausnehmen lassen, weil meine Ersten nur so dahingekliert waren.

Wer Kritiken anbietet, weis ja wo sie dann hingehören.

Na ok, eines: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) hat geschrieben: - befreundet mit Horror00negativ (sagt eigentlich alles...), musste erst mal lange überlegen was mit gemeint war, ansonsten halte ich es für ein Gerücht.  :rofl:

Eric

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 28 Oktober 2008, 11:55:14
Das einzige was mich stört ist, man könnte mir ruhig mal Bescheid geben wenn man diesen Thread eröffnet

Jep, sehe ich genauso. Wundert mich sowieso was so eine Art von Thread hier zu suchen hat!!

Daher, ..., hier hin --> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,106480.0.html
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020