OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schalentier


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

Habe jetzt und wahrscheinlich auch morgen keine Zeit mehr und gebe deshalb ab! Also wer Lust hat: :arrow: nur zu!

Mr. Blonde

Dann halte ich den Motor mal am laufen.

Manche Menschen, welche unscheinbar wirken, sind für "Größeres" bestimmt, auch wenn ihr Grundgedanke radikal scheinen mag. Wenn man zu weit getrieben wird, kann man dabei auch einige Haare verlieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

This signature is currently not available

Mr. Blonde

Zitat von: rierami am 12 April 2010, 01:51:38
This is England?


Nope. Falsches Jahrtausend und falsche Thematik. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich versuchs mal:

Eigentlich schon tot, hat er erkannt das gegen Waffen nur Waffen helfen und das obwohl er seit neusten überzeugter Pazifist ist.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

25 April 2010, 13:23:22 #1961 Letzte Bearbeitung: 25 April 2010, 14:34:51 von Mr. Blonde
Außergewöhnliche Situationen erfordern ein plötzliches Umdenken, auch wenn man sich zunächst nicht der Gefahren bewusst ist. Da sollte man schon ordentlich anpacken und austeilen. Man muss Führungspersönlichkeit zeigen, die man im Job so gut wie nicht bieten konnte. Der Tod der Musik wird in gewisser Weise in Kauf genommen, um sich seiner Haut zu wehren. Wie soll man da noch Zeit für die Liebe finden?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

Ein Musiker, der plötzlich austeilt...?!

"Top Secert" mit Val Kilmer vielleicht?

Mr. Blonde

Zitat von: FFuchs am 25 April 2010, 14:31:38
Ein Musiker, der plötzlich austeilt...?!

"Top Secert" mit Val Kilmer vielleicht?

Nee, nee. Geht nicht um einen Musiker.^^

Mit "Der Tod der Musik" ist etwas anderes gemeint.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen..."?
Führungspersönlichkeit als Priester?

"From Dusk till Dawn"???

Mr. Blonde

Zitat von: FFuchs am 25 April 2010, 14:52:27
"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen..."?
Führungspersönlichkeit als Priester?

"From Dusk till Dawn"???

Richtung Horror stimmt teilweise. ;)

Die Musik wird nicht durch Menschen vertreten. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Außergewöhnliche Situationen erfordern ein plötzliches Umdenken, auch wenn man sich zunächst nicht der Gefahren bewusst ist und ziemlich blind durch die Welt läuft. Da sollte man schon ordentlich anpacken und austeilen. Man muss Führungspersönlichkeit zeigen, die man im Job so gut wie nicht bieten konnte. Der Tod der Musik wird in gewisser Weise in Kauf genommen, um sich seiner Haut zu wehren, auch wenn man zunächst versucht, dies abzuwägen. Wie soll man da noch Zeit für die Liebe finden? Zumal man sich an einem unüblichen Ort einfindet, um der Lage Herr zu werden, welcher schnell zur tödlichen Falle werden kann. Heeeey, aber wenigstens gibt es Bier.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Bis zu dem "blind" hatte ich an das "Fünfte Element" gedacht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 29 April 2010, 10:36:28
Bis zu dem "blind" hatte ich an das "Fünfte Element" gedacht...

Und was hat das mit Horror zu tun?  :icon_razz:

Außergewöhnliche Situationen erfordern ein plötzliches Umdenken, auch wenn man sich zunächst nicht der Gefahren bewusst ist und ziemlich blind durch die Welt läuft. Da sollte man schon ordentlich anpacken und austeilen. Man muss Führungspersönlichkeit zeigen, die man im Job so gut wie nicht bieten konnte. Der Tod der Musik wird in gewisser Weise in Kauf genommen, um sich seiner Haut zu wehren, auch wenn man zunächst versucht, dies abzuwägen. Zum Glück hat man einen Berater, welcher einem bei dieser schweren Entscheidung zur Seite steht.  Wie soll man da noch Zeit für die Liebe finden? Zumal man sich an einem unüblichen Ort einfindet, um der Lage Herr zu werden, welcher schnell zur tödlichen Falle werden kann. Heeeey, aber wenigstens gibt es Bier und Speckkrusten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

30 April 2010, 14:14:31 #1969 Letzte Bearbeitung: 30 April 2010, 14:17:29 von Mr. Blonde
Außergewöhnliche Situationen erfordern ein plötzliches Umdenken, auch wenn man sich zunächst nicht der Gefahren bewusst ist und ziemlich blind durch die Welt läuft. Da sollte man schon ordentlich anpacken und austeilen. Man muss Führungspersönlichkeit zeigen, die man im Job so gut wie nicht bieten konnte. Da sind Tintenflecken auf dem Hemd bald weit weniger schlimm, als man denkt. Auch wenn man namentlich mit einem Schaf verwechselt werden könnte, muss man sich durchsetzen und nicht hirnlos agieren. Der Tod der Musik wird in gewisser Weise in Kauf genommen, um sich seiner Haut zu wehren, auch wenn man zunächst versucht, dies abzuwägen. Zum Glück hat man einen Berater, welcher einem bei dieser schweren Entscheidung zur Seite steht. Da kommt so manche Gruppe nicht gut bei weg, aber wenn man sie auch anderweitig benutzen kann... Wie soll man da noch Zeit für die Liebe finden? Zumal man sich an einem unüblichen Ort einfindet, um der Lage Herr zu werden, welcher schnell zur tödlichen Falle werden kann. Heeeey, aber wenigstens gibt es Bier und Speckkrusten.

Also so langsam wirds unheimlich.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 30 April 2010, 14:14:31
Also so langsam wirds unheimlich.  :icon_razz:

Ich befürchte es liegt weniger an der Umschreibung, als mehr an der Tatsache, dass sich keiner findet, der weitermachen möchte. Bei mir ist zumindest genau das der Fall.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 30 April 2010, 14:38:06
Zitat von: Mr. Blonde am 30 April 2010, 14:14:31
Also so langsam wirds unheimlich.  :icon_razz:

Ich befürchte es liegt weniger an der Umschreibung, als mehr an der Tatsache, dass sich keiner findet, der weitermachen möchte. Bei mir ist zumindest genau das der Fall.  ;)

Faules Gesindel.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre

Dann ist es wohl "Shaun..."

Edit meint: Ja, der ist wirklich so blöd!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre

1 Mai 2010, 14:43:49 #1974 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2010, 14:45:29 von The Spectre
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich als N00b gnädigerweise auch mal lösen darf. Wegen gebrochenem Sprungegelenk und damit verbundener Unlust mein Notebook zu holen wo schon eine Beschreibung liegt, was einfaches:

Ich mache am meisten Angst!

proximo

Da es hier offensichtlich nicht weiter geht, gebe ich mal nen vagen Rateversuch ab!

ZitatIch mache am meisten Angst!

Battlefield Earth?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

The Spectre

Danke für deine Antwort, ist es aber leider nicht.... obwohl, bei dem Film könnte ich es verstehen!
Habe es extra für dich ergänzt.


Ich mache am meisten Angst! Job ist Job!

Klaus Jr.

Rendez-Vous mit Joe Black?    :LOL:   Der Film hat mir auch Angst gemacht...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

The Spectre

Ich mache den Kindern am meisten Angst! Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl, aber Job ist Job! Und da bin ich der Beste.

Mr. Blonde

Nightmare on Elm Street?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020