OFDb

Fallout 3

Begonnen von psYchO dAd, 5 November 2008, 17:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Zitat von: Eric am  6 November 2010, 11:48:19
Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass ich erst nach vielen vielen Stunden auf den Quest mit der NUKE QUANTUM Cola gestossen bin! Habe natürlich vorher immer schön fleissig einiges davon selber getrunken, daher hoffe ich, ich finde noch 30 Fläschchen davon.  ;)

Es gibt ja irgendwo eine Fabrik, und irgendwo auch eine Quest, wo man einen LKW findet, der einige der Flaschen enthält, jedenfalls findet man eigentlich mehr als genug davon.

Fabrik:
http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Factory

Generell ist das Wiki zum Game gut, falls man mal bei einer Entscheidung unsicher ist.
http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout_3

ZitatAber momentan stiefel ich sowieso nur relativ ziellos über die Map und versuche mich hoch zu leveln.
(Vorher schön auf leichtem Schwierigeitsgrad, und kurz bevor die Gegner das Zeitliche segnen den Schwierigkeitsgrad auf SEHR SCHWER um mehr Punkte zu erhalten  ;) )

Weichei  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: mali am  6 November 2010, 12:05:46

ZitatAber momentan stiefel ich sowieso nur relativ ziellos über die Map und versuche mich hoch zu leveln.
(Vorher schön auf leichtem Schwierigeitsgrad, und kurz bevor die Gegner das Zeitliche segnen den Schwierigkeitsgrad auf SEHR SCHWER um mehr Punkte zu erhalten  ;) )

Weichei  :icon_mrgreen:

Pfff, ...  ;)
Wenn man bedenkt, dass FALLOUT 3 mein erstes richtiges Rollenspiel ist, bin ich schon froh, wenn ich es mir dadurch etwas leichter machen kann.  ;)
(Gehöre ansonsten eher zur ZELDA, MARIO KART, JUST CAUSE, FAR CRY und CoD Fraktion)

Aber, ..., egal, ..., das Spiel hat mich gepackt und jetzt will ich so viel wie möglich in dieser Welt erleben.
Wie gesagt, momentan erforsche ich die Karte nach neuen Locations und versuche "nebenher" noch die ganzen Pip-Boy Figuren zu finden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

droog

Zitat von: Eric am  6 November 2010, 11:48:19
Aber momentan stiefel ich sowieso nur relativ ziellos über die Map und versuche mich hoch zu leveln.

Lass das besser. Das Maximallevel von 20 ist ohnehin viel zu schnell erreicht. Ich habe trotz Broken Steel DLC (erhöht die Grenze auf 30) sicher mehr als die Hälfte meiner ca. 130h Spielzeit nicht leveln können. Das macht die Missionen zwar nicht weniger interessant, mir fehlte aber trotzdem die Belohnung fürs Gegner killen. Aus dem selben Grund würd ich auch alle Perks o.ä. weglassen die einen mehr Erfahrungspunkte geben.

Wenn du dir Broken Steel kaufen möchtest schau dich vielleicht direkt nach der Game of the Year Ausgabe von F3 um. Die bekommt man schon sehr günstig und enthält alle DLCs. Und man hat ne Disc. Die Savegames vom normalen F3 funktionieren auch mit der GOTY-Edition (zumindest auf der PS3 weiß ich das sicher).     
PEHDTSCKJMBA

Eric

Zitat von: droog am  6 November 2010, 15:34:10
Wenn du dir Broken Steel kaufen möchtest schau dich vielleicht direkt nach der Game of the Year Ausgabe von F3 um. Die bekommt man schon sehr günstig und enthält alle DLCs. Und man hat ne Disc. Die Savegames vom normalen F3 funktionieren auch mit der GOTY-Edition (zumindest auf der PS3 weiß ich das sicher).     

Blöde Frage:
Ich kann mir also die GOTY Edition kaufen, installieren und die speichert dann auch meinen jetzigen Fortschritt im "alten" Spiel mit ab???
(Nicht, dass ich dann wieder komplett von Vorne anfangen muss!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

droog

Jo, ich hatte F3 im Grundspiel ziemlich weit ausgereizt und dann die GOTY Edition gekauft und die DLCs und einiges vom normalen F3 dann mit meinem alten Spielstand, Charakter etc. weitergespielt. Wurde dann aber alles später ziemlich verbuggt aber das scheint mehr mit dem größer werdenden Spielstand über die lange Spielzeit zu tun zu haben (und soll mit runtergeladenen DLCs nicht anders sein) Zum besser fühlen einfach vorher ein Backup vom Spielstand machen. Und wie gesagt, so habe ich es auch der PS3 gespielt. Wie es woanders aussieht weiß ich nicht. 
PEHDTSCKJMBA

Newendyke

Noch ist's keinen eigenen thread wert, aber es scheint so, als ob Bethesda eine Fallout-TV-Serie plant:
http://www.ign.com/articles/2013/01/17/fallout-tv-series-could-be-on-the-way

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

WIE GEIL WÄRE DAS DENN BITTE????

Noch vor kurzem hatte ich an sowas gedacht, eine Serie im Fallout-Universum, es würde sich so gut anbieten. Perlman kann den Erzähler mimen, aufgrund solcher Sendungen wie "Spartacus" etc. müsste man sich auch keine Sorgen wegen der Gewaltdarstellungen machen, zumal die ja bei Fallout sowieso mehr Satire sind, als alles andere.

Bitte, bitte, bitte, lass es passieren lieber Fernsehgott.  :zwangsjacke:

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Januar 2013, 15:24:53
Bitte, bitte, bitte, lass es passieren lieber Fernsehgott.  :zwangsjacke:

Wäre GRANATENSTARK!!
Aber, dann sollten sie es RICHTIG machen!!
Und dazu, vor allem um den Look einzufangen, ist Kohle nötig, da auch SPARTACUS gerade "auf die Weite" gesehen, sehr unecht aussah.
Aber noch wichtiger wäre eine tolle Story, eine Story, die Gamer SOFORT an ihr eigenes Spielgefühl bei dem Titel erinnert.
Und natürlich sollte sie auch dreckig, zynisch, sarkastisch sein und auch den Gewaltpegel eher im oberen "WALKING DEAD" Bereich ansiedeln.

Schau mer mal, ..., obwohl ich da jetzt irgendwie nicht sooooooo die Hoffnung habe, dass da was WIRKLICH Gutes auf uns zukommen wird.
Ich denke eher, dass wird so in der Liga von FIREFLY landen.

(Jaja, FIREFLY ist schon gut und macht Spass, ..., aber mehr eben auch nicht. Und Serien, die nur den Fans Spass machen verschwinden eben schnell wieder in der Versenkung)
Liebe Ursula,

wusselpompf

Und Three Dog ist auch dabei... bow wow (oder so ähnlich)  :dodo: :dodo:

ZitatJaja, FIREFLY ist schon gut und macht Spass, ..., aber mehr eben auch nicht.
Firefly ist heilig. Punkt.  :icon_cool:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Travelling Matt

Die ersten beiden Teile + Tactics gibt's übrigens gerade umsonst bei GoG.com. Soweit ich das verstehe mit Registrierung, aber ohne DRM. Geht noch <40 Stunden. Die Server sind allerdings zur Zeit massiv überlastet ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020