OFDb

Call of Duty World at War PC Systemanforderungen

Begonnen von delferro, 7 November 2008, 06:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

delferro

Hi,

kann ich mit folgenden Komponenten das spiel auf meinem Pc spielen?

Dual-Core-CPU Intel Core 2 Duo E7300  2,66 GHz 3 MB L2-Cache  (1066 MHz FSB).
3 GB Arbeitsspeicher (DDR2)
Geforce 9500 GS von Nvidia mit 512 MB Grafikspeicher

Ich weiss nicht in wie weit die Grafikkarte reicht. Ich kenne mich nicht damit aus was z.B. ein Shader ist bzw. wofür man ihn braucht.

Hier die Vorraussetzungen des Spiels:

Windows Vista®/XP; Prozessor: AMD 64® 3200+ Intel® Pentium® 4 3,0 GHz oder schneller
Grafikkarte Shader 3.0 oder bessere 256 MB NVIDIA® Geforce; 6600 GT /ATI® Radeon™ 1600 XT oder besser (keine On-Board-Karten)
Unterstützt Online-Mehrspieler-Modus (2-32) und Koop-Modus (2-4). Mit Chat-Funktion; Unterstützt Multicore-Prozessor
Speicher: 8 GB freier Festplattenspeicher 512 MB RAM (XP) 1 GB RAM (VISTA)
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

B-lade

7 November 2008, 08:59:08 #1 Letzte Bearbeitung: 7 November 2008, 09:03:20 von B-lade
Also wenn du Call of Duty 4 mit deinem PC zocken konntest funktioniert er auch bei COD 5
deine Graka braucht Shadermodel 3.0.

Nachtrag: hab grad mal nach deiner Grafikkarte geschaut und wenn ich mich nicht vertan hab hat deine Shader Model 4.0.

Mr.Logan

Mein Rechenknecht erfüllt gerade mal die Spielvorraussetzungen und ich konnte CoD 4 flüssig spielen (wenn auch ein wenig abgespeckt) UND es sah noch gut aus.

Da der Grafikengine immer noch selber ist, mach ich mir da bei Teil 5 gar keine Gedanken und deswegen solltest du dir bei deinem Rechner erst keine machen!  ;)

delferro

ZitatAlso wenn du Call of Duty 4 mit deinem PC zocken konntest funktioniert er auch bei COD 5

hi,
danke für die schnellen antworten.
aber wenn ich die Anforderung von COD 4 vergleiche sind die doch wesentlich geringer als die von COD 05 und trotzdem soll COD 5 noch flüssig laufen?