OFDb

Eine perfekte Waffe

Begonnen von McClane, 16 November 2008, 17:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Mittlerweile wird bei ebay eine australische DVD dieses doch recht begehrten Films vertickt: http://cgi.ebay.de/PERFECT-WEAPON-JEFF-SPEAKMAN-DVD-NEW-AND-SEALED_W0QQitemZ370110071571QQcmdZViewItem?hash=item370110071571&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ich hab mal etwas im Internet recherchiert, aber keine sonstigen Angaben/Verkaufsorte gefunden. Riecht sehr nach Bootleg, zumal die Rechte ja an sich bei Paramount liegen. Weiß jemand mehr?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Tranton

Noch einer, der sich für die DVD interessiert :)

Konnte auch nichts zu dieser DVD finden. Die Verkäufer bei Ebay geben auch nicht viel bekannt über die DVD, soll Codefree sein und Vollbild, mehr Info gibt es nicht. Was mich zudem noch etwas vorsichtig werden läßt: Wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann steht zum Teil, daß der Käufer/in glaubt, daß es bei dem erworbenen Titel (nicht jetzt Perfect Weapon) um eine Kopie handelt, obwohl der Verkäufer sagt, daß es Original ist und keine Kopien verkauft.

Die Verkäuferin von deinem Link hat auch Sabotage mit Dacascos und über diese DVD konnte ich auch nichts finden.

Klugscheisser

Gibt ja mittlerweile ernsthaft 'ne Blu-Ray von dem Streifen:
Amazon.com

Hat die schon wer? Kommt da noch mehr in die Richtung?

JasonXtreme

Beide Fragen jucken mich auch :D der Streifen rockt, und mich würd die Quali mal mehr als interessieren!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: JasonXtreme am 13 März 2012, 14:37:05
Beide Fragen jucken mich auch :D der Streifen rockt, und mich würd die Quali mal mehr als interessieren!

Ogott, ..., alleine aus "Nostalgie Gründen" würde ich mit das Teil holen, obwohl ich von dem hier viel lieber ne Blu-ray hätte:
http://www.amazon.com/Dark-Angel-Dolph-Lundgren/dp/B005HIBWUW/ref=pd_bxgy_mov_img_b
(Yeaaaaaah, bring mir Friiiiieden!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dionysos

13 März 2012, 15:38:50 #5 Letzte Bearbeitung: 13 März 2012, 17:48:33 von Dionysos
Zitat von: Eric am 13 März 2012, 14:44:32

Du stellst dir gern vor, wie Matthias Hues dir die Endorphine aus dem Hirn saugt?  :icon_eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

JasonXtreme

Also von dem war ich letztin erst ziemlich enttäuscht, gegenüber früher :D aber es gäbe schon paar Knorken, die ich mir auf Blu wünschen würde, aus dem B-Rammel-Sektor
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Wäre schön, wenn "Perfekte Waffe" als BlD auch hier erscheinen würde, oder zumindest irgendwo in Europa mit deutschem Ton.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Zitat von: Dionysos am 13 März 2012, 15:38:50
Zitat von: Eric am 13 März 2012, 14:44:32

Du stellst dir gern vor, wie Matthias Hues dir die Endorphine aus dem Hirn saugt?  :icon_eek:

Ach der Eric bekommt das Endprodukt geliefert...schau dir doch nur mal das Bild an, er sieht sehr glücklich aus. Film rockt!

Zitat von: Riddick am 13 März 2012, 20:24:50
Wäre schön, wenn "Perfekte Waffe" als BlD auch hier erscheinen würde, oder zumindest irgendwo in Europa mit deutschem Ton.

Wäre toll, ja. Aber es gibt ja noch nichtmal ne DVD.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 14 März 2012, 13:28:41

Zitat von: Riddick am 13 März 2012, 20:24:50

Wäre toll, ja. Aber es gibt ja noch nichtmal ne DVD.

Ja, leider. Solange die Paramount-Schnarchnasen auf den Rechten sitzen, wird das wohl demnächst auch nichts mit einer DVD/BD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Für alle Nicht-BD-Sammler: In den USA wurde von Olive Films (Hersteller der Blu) parallel auch eine offizielle DVD des Films herausgebracht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Zur Quali steht ja extra bei der Auktion: Entspricht nicht einer normalen DVD.
Das wird der HD2DVD Rip aus Bloodsuckerz Board sein...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

lastboyscout

Jetzt muesste die BluRay nur noch auf so um die zehn Dollar fallen, dann schlage ich zu.
22 Dollar ist mir dann doch zu heftig fuer nen B-Actioner, auch wenn er saucool ist.  :icon_cool:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020