OFDb

Thriller mit Skelett im See gesucht

Begonnen von Gianna, 28 November 2008, 15:23:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gianna

Hallo!
Ich bin neu hier und suche einen Thriller, den ich vor etlichen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Er war superspannend, aber so gruslig, dass ich ihn nur teilweise angeschaut habe. Aber nun würde ich ihn gerne mal ganz sehen. Problem: Ich kenne weder den Titel, Regisseur, Darsteller etc. - und ich kann mich nur ganz bruchstückhaft an die Handlung erinnern :icon_rolleyes:  . Aber vielleicht erkennt ihn doch jemand. Die zwei Szenen, die mir schauerlich im Gedächtnis blieben:

- Alles spielt an einem See (Ferienhaus?): Ein Mann (der Protagonist der Handlung) schwimmt vom Steg aus hinaus. Sein Fuß verfängt sich in etwas - ein Skelett! Panisch schlägt er um sich und kann sich befreien. Später, voom Ufer aus, ist nichts zu sehen. Hat er es sich nur eingebildet? Abends, im Sonnenuntergang sieht er etwas aus dem Wasser ragen. - Nur ein Zweig?
Seine Familie glaubt ihm nicht.

- Der Mann spaziert oder joggt am Seeufer, zusammen mit einer (seiner?) Frau. Man kommt sich etwas näher und legt sich ins Gras. Die Frau dreht den Kopf zur Seite - und sieht sich einem menschlichen Schädel gegenüber  :icon_eek: .

An dieser Stelle habe ich damals abgeschaltet  :icon_redface:.

Der Film ist auf jeden Fall schon älter (mind. 10 Jahre würde ich sagen, vermutlich deutlich mehr).

Macht es bei jemandem *klick*?
Würde mich freuen!

Danke,
Gianna

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020