OFDb

suche Film, 1 mississippi, 2 mississippi....

Begonnen von Motion, 1 Dezember 2008, 14:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Motion

hallo leute!

Ich suche einen film, in dem es um einen Jungen/Mann geht, der behindert(?) oder zumindest auffallendsgestört ist und irg.wie bei einem unglück oder so, immer wieder die worte "ein mississippi, zwei Mississippi...." erwähnt!
weitere anhaltspunkte hab ich leider nicht.

hoffe mir kann jemand helfen! Der Titel war meines erachtens ein vollständiger name, also vor- und nachname!

hoffe, ihr könnt mir helfen!

danke
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

proximo

Also ich weiß nur, dass Dennis im Film "Dennis" beim Verstecken spielen auf die Art und Weise zählt
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Das kommt in zu vierlen Filmen vor, das soll eine Weise sein wie man genauer Sekunden zählen kann, da benötigen wir mehr Input, sonst wird das zu unübersichtlich. Ich weiss, dass es auch in Raising Arizona vorkommt, der passt aber gar nicht zur Beschreibung, aber die Beschreibung und das Zählen kommt mir trotzdem bekannt vor, mir ist sogar so, als ob ich das vor nicht allzulanger Zeit gesehen habe - Mist. Gilbert Grape oder sowas?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Motion

okay hab ih gefunden, aber danke für eure mühe. es war Simon Birch!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

mali

Zitat von: Motion am  4 Dezember 2008, 14:42:07
okay hab ih gefunden, aber danke für eure mühe. es war Simon Birch!

War doch klar, wir haben dich nur zappeln lassen ;-)

pm.diebelshausen

Man lernt nie aus: nachdem ich das mit Mississippi hier gelesen hatte, was mir völlig neu vorkam, sah ich gestern The Heart is Deceitful Above All Things - und was: da wird genauso gezählt. Hat mich gefreut. Danke.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020