OFDb

Wer erkennt diese Troma-Trashbombe?

Begonnen von vegetarian_cannibal, 1 Dezember 2008, 16:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vegetarian_cannibal

Für meinen Kumpel. Der gute. Hatte so ca. 1999/2000 nichts besseres zu tun, als sich im US-Bundesstaat Utah ein Troma-Festival anzusehen.

Und er sucht den:

Kam ins Kino, als der Film schon angefangen hatte, das erste, was er sah, waren Typen, die irgendwie in/auf Toiletten saßen und sich mit Kaka beschmierten

Dann erinnert er sich nur noch daran, daß in dem Film Rolltreppen Leute töten/verspeisen.

Vielleicht kann ich ihm das gewünschte Filmwerk zu Weihnachten schenken. Er will es ja so. Meine Güte. Wer das erkennt, bitte melden.

Ong-Bockel

Wenn man "Troma" und "Rolltreppe" googelt, heißt das Ergebnis TERROR FIRMER, welchen ich allerdings selbst noch nicht gesehen habe!

http://www.google.de/search?hl=de&q=troma+rolltreppe&btnG=Google-Suche&meta=

diBu

vegetarian_cannibal

Ach was, wie krass ist das denn? Mit dem hätt ich echt nicht gerechnet. Weil zufälligerweise grad auf DVD erschienen. Das passt ja. Ich hätte ja auch googeln können schäm :icon_redface:

subhero

Ohhhhh. Finger weg von der deutschen DVD-VÖ!!! So ein Elend hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Schnipp-Schnapp... Ratzefatz.

Eric

Zitat von: subhero am  1 Dezember 2008, 17:35:39
Ohhhhh. Finger weg von der deutschen DVD-VÖ!!! So ein Elend hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Schnipp-Schnapp... Ratzefatz.

jep, wenn schon mit deutschem Ton und uncut, dann kauf diese hier --> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4134&vid=14548
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

vegetarian_cannibal

Joar danke für die Warnung na klar hätt ich vorher auf der OFDB geguckt und hab ich auch, hol ich mir dei Ösi. Wertungen: 3,7,10 bei den Kritiken...da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet. Na ja erst nach Weihnachten werd ich ihn gucken wenn ich ihn evtl. meinem Kumpel zu Weihnachten geb.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020