OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ihr habt meinen Segen hier weiterzumachen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Zitat von: Eric (Entenmann) am  9 Februar 2009, 15:07:36
hehehe 12 MONKEYS

natürlich. Alle heissen mail :-P  :icon_mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  9 Februar 2009, 16:05:20
Zitat von: Eric (Entenmann) am  9 Februar 2009, 15:07:36
hehehe 12 MONKEYS

natürlich. Alle heissen mail :-P  :icon_mrgreen:

Ich gebe mal ab. Habe leider zur Zeit keine Zeit!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

9 Februar 2009, 17:44:07 #2253 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2009, 17:59:39 von Roughale
Wenn keiner will... kommt gleich was Einfaches, mal sehen... nicht Shining, OK...



Ich musste mich für die Tigerpranken entschliessen, weil mir mein Grippe einfach keine Hände zuliess, zu tattrig der alte Mann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karm

Batman Forever? (falls es der "Riddler" sein soll)

Roughale

9 Februar 2009, 19:19:52 #2255 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2009, 19:26:46 von Roughale
Bingo, das isser, ich habe extra die Fragezeichen klein gehalten ;) Aber da der Kopf wie ein aufgeschlagenes Ei aussieht, hätte ich auch Bad Taste akzeptiert :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karm

Von mir auch was einfaches:

[gelöscht durch Administrator]

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karm


Hey_Yo

Bitte nagelt mich nicht auf die schönen Farben fest :D...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Februar 2009, 00:50:15
Groundhog Day

Tztz, und wieder ohne Fragezeichen :icon_mrgreen: :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Blonde

Zitat von: Hey_Yo am 10 Februar 2009, 00:51:40
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Februar 2009, 00:50:15
Groundhog Day

Tztz, und wieder ohne Fragezeichen :icon_mrgreen: :respekt:...

:icon_mrgreen:

Ich will gleich ins Bettchen, also habe ich das Bild einfach mal nur hingerotzt.  :D



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

Ich weiß es, ich weiß es! Aber ich habe keine Lust zu zeichnen...

Mr. Blonde

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 10 Februar 2009, 01:36:46
Ich weiß es, ich weiß es! Aber ich habe keine Lust zu zeichnen...

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.  :icon_lol: Nicht wirklich Sinn der Sache.  Ich kann morgen erst wieder gegen 14 Uhr bestätigen, ob denn jemand richtig lag. Wer sich absolut sicher ist, macht weiter.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sieht nach The Crow aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

...oder Vincent Raven :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 10 Februar 2009, 02:32:29
Sieht nach The Crow aus...

Danke für die Erlösung. ;)  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ups, total übersehen...

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

The Quick and the Dead?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich hab mich schon gefragt, ob ich vielleicht den Schatten mit Loch hätte dazuzeichnen sollen :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich musste noch in der OFDB nach dem OT schauen, da ich Dir nicht mit dem deutschen Titel entgegentreten wollte.  :icon_mrgreen:

Selbes Spiel wie immer: Neues Bild kommt heute Abend nach der Arbeit irgendwann. Wer heiß wie Frittenfett ist, darf sich vordrängeln.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und da bin ich auch schon wieder mit einem meiner gefürchteten Meisterwerke.  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Game of Death :exclaim:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ong-Bockel am 10 Februar 2009, 23:07:31
Game of Death :exclaim:
Ich wollte ja schon einfach abnicken, da hab ich gerade gesehen, dass das lt. OFDB kein gültiger AT ist. Und hey, 2 Minuten, da will ich es schon genau wissen.   :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Zitat von: milla2201 am 10 Februar 2009, 23:11:40
Zitat von: Ong-Bockel am 10 Februar 2009, 23:07:31
Game of Death :exclaim:
Ich wollte ja schon einfach abnicken, da hab ich gerade gesehen, dass das lt. OFDB kein gültiger AT ist. Und hey, 2 Minuten, da will ich es schon genau wissen.   :icon_razz:

Hast Recht, ist tatsächlich kein gültiger AT! Ist halt nur der simple OT! :bawling:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Ong-Bockel am 10 Februar 2009, 23:14:41
Zitat von: milla2201 am 10 Februar 2009, 23:11:40
Zitat von: Ong-Bockel am 10 Februar 2009, 23:07:31
Game of Death :exclaim:
Ich wollte ja schon einfach abnicken, da hab ich gerade gesehen, dass das lt. OFDB kein gültiger AT ist. Und hey, 2 Minuten, da will ich es schon genau wissen.   :icon_razz:

Hast Recht, ist tatsächlich kein gültiger AT! Ist halt nur der simple OT! :bawling:
Ach dammich, jetzt hatte ich mich doch tatsächlich verklickt.  :wallbash:  :icon_lol:

Egal, wenigstens noch ein Bisschen Zeit geschunden.  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Zitat von: milla2201 am 10 Februar 2009, 23:17:22
Ach dammich, jetzt hatte ich mich doch tatsächlich verklickt.  :wallbash:  :icon_lol:

Egal, wenigstens noch ein Bisschen Zeit geschunden.  :icon_twisted:

Eins muss man Dir aber lassen: Du legst Dich auf diesem Sektor mit Ong-Bockel an... :respekt: :respekt: :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Grimnok

shaolin kickers?

:icon_lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

City Hunter natürlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020