OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Sorry für's OT, aber was Karm da ständig wieder an Bildern bringt, ist einfach der Hammer und verdient einen eigenen Thread!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Zitat von: Dr. Schreck am 27 Februar 2009, 03:02:30
Sorry für's OT, aber was Karm da ständig wieder an Bildern bringt, ist einfach der Hammer und verdient einen eigenen Thread!

Ich bin ja gespannt, ob er 'nen Beitrag zum 2. OFDb-/GF-Kurzfilmwettbewerb einreicht (wenn/falls es den irgendwann gibt). :icon_mrgreen:

Karm

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 27 Februar 2009, 11:49:50
Zitat von: Dr. Schreck am 27 Februar 2009, 03:02:30
Sorry für's OT, aber was Karm da ständig wieder an Bildern bringt, ist einfach der Hammer und verdient einen eigenen Thread!

Ich bin ja gespannt, ob er 'nen Beitrag zum 2. OFDb-/GF-Kurzfilmwettbewerb einreicht (wenn/falls es den irgendwann gibt). :icon_mrgreen:


Natürlich nicht.  ;) :D

Ich will auch nicht im Mittelpunkt stehen. Eigentlich fing es damit an, dass ich bei dieser Szene:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110388.msg769196.html#msg769196
nicht so richtig wußte, wie ich die Info eindeutig rüberbringen sollte. Ich dachte, wenn sich das Geschoß bewegen würde, wäre das viel klarer und deshalb begann ich mittels Google nach möglichen Lösungen zu suchen. Nach einigem Herumprobieren inklusive diverser Mißerfolge fand ich schließlich Spaß an dieser Art der Darstellung. Das sollten aber spontane Einzelaktionen bleiben, weil es auch immer von entsprechenden Ideen und von vorhandener Zeit abhängt. Ein eigener Thread und damit verbundener Erwartungsdruck würden mir die Freude verderben und kontraproduktiv wirken.  :icon_smile:

Ich kann das gerne auch unterbinden, falls ich damit die Thread-Routine störe und/oder einige User verärgere.  :icon_redface:

Fräulein millas Gespür für den Flush

27 Februar 2009, 12:25:09 #2554 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 12:27:43 von milla2201
Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 12:19:52
Ich will auch nicht im Mittelpunkt stehen. Eigentlich fing es damit an, dass ich bei dieser Szene:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110388.msg769196.html#msg769196
nicht so richtig wußte, wie ich die Info eindeutig rüberbringen sollte. Ich dachte, wenn sich das Geschoß bewegen würde, wäre das viel klarer und deshalb begann ich mittels Google nach möglichen Lösungen zu suchen. Nach einigem Herumprobieren inklusive diverser Mißerfolge fand ich schließlich Spaß an dieser Art der Darstellung. Das sollten aber spontane Einzelaktionen bleiben, weil es auch immer von entsprechenden Ideen und von vorhandener Zeit abhängt. Ein eigener Thread und damit verbundener Erwartungsdruck würden mir die Freude verderben und kontraproduktiv wirken.  :icon_smile:
Erwartungsdruck sollte da sicher nicht entstehen. Aber es wäre schon schön, wenn man deine gesammelten Werke in einem Thread begutachten könnte.  :dodo:


Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 12:19:52
Ich kann das gerne auch unterbinden, falls ich damit die Thread-Routine störe und/oder einige User verärgere.  :icon_redface:
Ich glaube kaum, dass Du irgenwen hier mit Deinen Werken verärgerst. Mach einfach weiter, wie Du Lust, Laune & Zeit hast.   ;)  :respekt:

Sollte Dir auch gar nicht unangenehm sein. Solange Du Spaß dran hast, wir haben ihn auf jeden Fall.   :icon_smile:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: milla2201 am 27 Februar 2009, 12:25:09
Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 12:19:52
Ich kann das gerne auch unterbinden, falls ich damit die Thread-Routine störe und/oder einige User verärgere.  :icon_redface:
Ich glaube kaum, dass Du irgenwen hier mit Deinen Werken verärgerst. Mach einfach weiter, wie Du Lust, Laune & Zeit hast.   ;)  :respekt:

Sollte Dir auch gar nicht unangenehm sein. Solange Du Spaß dran hast, wir haben ihn auf jeden Fall.   :icon_smile:
+1 :exclaim:

Eric

Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 12:19:52
Ich kann das gerne auch unterbinden, falls ich damit die Thread-Routine störe und/oder einige User verärgere.  :icon_redface:

Ja, .., tust du, ..., du alter sch... Angeber du!!  ;)

Ne, ziehe meinen Hut vor dir!!! Absolut GRANDIOSE Bilder!!! (Obwohl das Wort "Filmchen" wohl besser passt!)

Freue mich daher jedesmal auf ein neues Kunstwerk von dir wenn du einen Film errätst!!


Hochachtungsvoll


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 12:19:52
Ich kann das gerne auch unterbinden, falls ich damit die Thread-Routine störe und/oder einige User verärgere.  :icon_redface:

Bitte nicht, ist perfekt so wie es ist. Hier hat doch jeder seinen eigenen "Stil". Der eine malt s/w-Strichmännchen, der nächste bastelt aus geometrischen Figuren was zusammen, der dritte malt immer mit der Spritzpistole, Du machst eben (manchmal) Animationen und Eric interpretiert immer den blutigen Pfad zu Gott. Gerade diese Mixtur macht den Thread/das Quiz so gut. Jeder wie er kann und mag :-)

Klugscheisser

Ja, es lohnt sich immer wieder in diesen Thread zu gucken, auch wenn man nicht raten will/kann.  :D

Aber wer ist eigentlich dran?  :icon_razz:

mali


Eric

Zitat von: mali am 27 Februar 2009, 12:50:19
... und Eric interpretiert immer den blutigen Pfad zu Gott. Gerade diese Mixtur macht den Thread/das Quiz so gut. Jeder wie er kann und mag :-)


Nicht immer, bisher nur einmal (Oder zweimal. Bin zu alt um mich an solche "Kleinigkeiten" zu erinnern ;o)  )



MFG


ERIC


P.S. trotzdem war meine Interpretation gut. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

27 Februar 2009, 16:07:22 #2561 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 16:15:30 von Mr. Blonde
Ich sags in einem Satz: Karm hat es einfach drauf.  :respekt: Problem ist aber, dass seine Bilder so gut sind, dass man selten raten kann - entweder man kennt diese Szene oder nicht. Wie ein Screenshot halt.  :icon_lol:

Neues Pic sofort.




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric (Entenmann) am 27 Februar 2009, 16:20:54
DIRTY HARRY Teil 1

:LOL:

Nö. Geht es schon wieder los?  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Calahan  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 16:31:16
Calahan  :icon_mrgreen:

:respekt:

Dann pinsel mal, Leonardo. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

27 Februar 2009, 16:49:28 #2566 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 16:51:00 von Karm
Zitat von: Mr. Blonde am 27 Februar 2009, 16:32:55
Zitat von: Karm am 27 Februar 2009, 16:31:16
Calahan  :icon_mrgreen:

:respekt:

Ach du meine Güte!  :icon_eek:  Das war eher als Witz gemeint.  :icon_redface:  :D

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Februar 2009, 16:32:55
Dann pinsel mal, Leonardo. ;)

Ich hatte schon etwas auf Lager.
Leider entspricht das wieder deinem Hinweis bezüglich der Erkennbarkeit und der eingeschränkten Eignung für "richtiges" Rasten.




Wer sich sicher ist, darf deshalb gleich weitermachen.  :icon_mrgreen:

Nibi

Grandios  :LOL:

Ich würds raten, mach aber jetzt Feierabend!
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Blonde

Ich passe auch, ist einfach zu gut.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

27 Februar 2009, 16:57:55 #2569 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 17:16:40 von CapN
Star Tr... Wars? Episode V? :king:

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

CapN

Kein Zeichentrick und keine Komödie.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Da ich gleich Musikmachen gehe, gebe ich mal einen andere Tip ab: Ich hatte den Film auch schon hier raten lassen (ich glaube auch als Wiederholung ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken


CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020