OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

In den Chinesen Filmen wird doch alle Nase lang jemandem ins 0wge geschossen - nicht sooo aussagekräftig  ;)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Newendyke

23 Juli 2009, 11:59:27 #3241 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 12:12:28 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Aber  hier wird NICHT ins Auge geschossen. Okay, dann halt gleich noch eins...



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, ..., aber, ..., THE KILLER mit Chow Yun Fat??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Ähm... "Der Typ, der versucht sich aus ner Kette zu befreien"?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CapN

Saw III? :00000109:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 Juli 2009, 14:35:25
Ähm... "Der Typ, der versucht sich aus ner Kette zu befreien"?

Nö, dafür ist es schon zu spät.  ;)

Zitat von: CapN am 23 Juli 2009, 14:41:43
Saw III? :00000109:

Keiner der SAW Teile. Viel älter und viel kultiger. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Der blutige Pfad Gottes  ... ich gebe ab.   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CapN

Okay, dann werf ich eins ein:

[attachment deleted by admin]
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN am 23 Juli 2009, 16:17:56
Okay, dann werf ich eins ein:

Ääääh, bisher war noch KEINE richtige Antwort bei meinem Bild dabei!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klaus Jr.

Dann gib mal nen Tip.....wenn DU von "älter" redest, war wahrscheinlich die Hälfte des Forums nocht gar nicht geboren als der rauskam  ;)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Eric

Zitat von: Horace am 23 Juli 2009, 16:31:10
Dann gib mal nen Tip.....wenn DU von "älter" redest, war wahrscheinlich die Hälfte des Forums nocht gar nicht geboren als der rauskam  ;)

Ach leck mich doch du Sack!!! (Der Film ist von 1993!)  ;)
Teil 1 einer Trilogie
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Du könntest auch einfach versuchen noch ein Bild (!) zu zeichnen. Idealerweise ohne dazuschreiben zu müssen, was was darstellt. :andy: Das zweckentfremdet das Quiz etwas.

Eric

23 Juli 2009, 16:47:02 #3255 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 16:54:48 von Eric (Entenmann)
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 23 Juli 2009, 16:44:28
Du könntest auch einfach versuchen noch ein Bild (!) zu zeichnen. Idealerweise ohne dazuschreiben zu müssen, was was darstellt. :andy: Das zweckentfremdet das Quiz etwas.

... und du kannst michg auch erstmal kreuzweise!! Genauso wie Horace!!
;)

Jaja, noch n Bild kommt gleich  ;)



(Nein, weder Hund, noch Katze noch Gremlin!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CapN

schon wieder "die Fliege" von Cronenberg? :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN am 23 Juli 2009, 16:59:51
schon wieder "die Fliege" von Cronenberg? :D
Wo kommt den DA ne abgerissene Hand an nem Stahlmast und n "Tier" was einem das halbe Bein auffrisst vor??

Noch n Tipp?
Sam, Laura und Jeff "für Arme".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Vielleicht "Die rechte und die linke Hand des Teufels"?.....


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ong-Bockel

Carnosaurus 2 :question:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 Juli 2009, 17:41:29
Vielleicht "Die rechte und die linke Hand des Teufels"?.....

Gut kombiniert :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Scheiß-Quiz! Raff' ich nicht! :anime:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich dachte immer das ist der MS Paint Quiz und nicht der Sauklaue entziffern Quiz :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 Juli 2009, 17:32:17

Das war aber sauschwer. Du hättest zwischen die beiden wenigstens ein "+" oder ein "und" schreiben können.  :anime:

Fräulein millas Gespür für den Flush

23 Juli 2009, 19:08:41 #3268 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 19:10:12 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 23 Juli 2009, 19:00:36
Das war aber sauschwer. Du hättest zwischen die beiden wenigstens ein "+" oder ein "und" schreiben können.  :anime:
fjdn, ich dachte ja erst es wäre "Der Teufel trägt Prada", aber die Hüte sahen so gar nicht nach Designerware aus (und da die nicht beschriftet waren, war ich mir nachher auch gar nicht mehr so sicher, ob es Hüte sein sollen). Eventuell hätte man mehr auf die Proportionen der Personen achten sollen, dann hätte man ne kleine Chance gehabt.  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020