OFDb

Kriminalfim gesucht

Begonnen von Hellbound Heart, 2 Dezember 2008, 19:36:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellbound Heart

Ich suche einen Film, den ich als kleiner Junge bei meinem Onkel gesehen habe. Ich erinnere mich eigentlich nur noch an den Anfang. Zu Beginn des Films geht ein Polizist mit langem Mantel/Jacke einen Berg hinauf. Oben auf dem Berg ist ein Haus und darin ist ein Krimineller und schiesst aus dem Fenster mehrere Male auf den Cop und trifft auch sehr oft. Mit letzter Kraft kommt der Bulle in das Haus und erschiesst den Gangster. Der Cop stirbt.
Jahre später zeigt die Frau des Getöteten ihrem Sohn den Mantel/Jacke mit den vielen Einschusslöchern.

Das wars mehr weiss ich nicht mehr. Evtl. war der Film aus Frankreich, auf jeden Fall 80er oder noch älter.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Hellbound Heart

Noch gar keine Idee, was das fürn Film sein kann?  :bawling:

Ich hätte immer gedacht, dass der Polizist, der am Anfang getötet wird der franz. Schauspieler Coluche ist, ich kann aber laut ofdb keinen seiner Filme zuordnen. Vielleicht sah der Schauspieler auch einfach nur so aus.

Der Junge wurde dann glaub ich, wie sein Vater Polizist.

Ich hoffe, dass ich evtl. jemandem den Anstoss geben konnte, mir zu sagen, welcher Film das ist.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020