OFDb

Remake: Karate Kid

Begonnen von mali, 4 Dezember 2008, 14:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulrik fC

Jackie mal als alten Meister zu sehen ist aufjedenfall cool, nur hätte ich das lieber in einem weiteren Drunken Master Teil, nicht in irgendeinem Hollywoodfilm.

mali

Zitat von: Klugscheisser am 18 September 2009, 11:02:44
Der Streifen heißt mittlerweile "The Kung-Fu Kid".

Gut so, mittlerweile ist das Ding inhaltlich und nun auch namentlich weit genug weg um überhaupt noch als Remake durchzugehen :-)

Steff

Smiths Sohn ist viel zu jung, um als Kung-Fu-Kämpfer überzeugen zu können. 
Und mich hat der Kleine in "DerTag, an dem die Erde stillstand" nur genervt.  :anime:
Aber ich gebe dem Film trotzdem eine Chance.

Am Anfang war ein Traum....

Mr. Blonde

Ich muss leider zugeben, dass ich in meiner Kindheit nur flüchtig Karatekid gesehen habe, dass habe ich aber vor Kurzem nachgeholt und die ganze Reihe geschaut. Natürlich geht nichts über Mr. Miyagi, aber Jackie Chan ist zumindest eine Spitzenbesetzung, wenn schon das Drecksgör von Smith da mitspielen muss. Erwarten tu ich trotzdem nichts, da wird mir einfach der 80er-Charme fehlen. Außerdem war Karate Kid auch ein Film für Teenager, während mir Kung-Fu Kid wie ein Kinderfilm ausschaut. (Ok viel  haben wir noch nicht gesehen. :D)

Ein weiteres Remake/Reboot/Reimagination-Gedöhns was mir am Hintern vorbeifliegt.  :icon_surprised:

StS

... das kann doch nix werden.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Han

oh nein bloss nicht, fnd das balg schon extrem nervig in "der tag an dem die erde stillstand"! :icon_evil:
"Meine Wachen haben ihre Pflicht nicht getan!Sie haben versagt, und unser aller Sicherheit aufs Spiel gesetzt!Es ist ein schweres Vergehen, und deshalb verlang ich von ihnen das sie sich jetzt erneut bewähren!"
(der Mann mit der Todeskralle, Mr.Hans Rede.)
Und Bolo hats mal wieder gerichtet!Herrlich wie er die 4 Wachen vernichtet!

Zeke

Werde mir den film nur aus einem Grund ansehen: und zwar weil ich ein Hardcore Jackie Chan Fan bin. Ansonsten hat der Film nichts zu bieten, was mich interessiert. Das wird bestimmt wieder son Hollywood-Kinderfilm-Mist.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

mali

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Asian love interest für einen 4-jährigen...nice.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

What the fuck?
Als die ersten Gerüchte aufkamen, hielt ich es für nen verspäteten Aprilscherz, dann wurde es jeodoch traurige Realität.
Und diese fürchterlichen Bilder bestätigen nur unsere Befürchtungen.  :kotz:
Das ist ja nichtmal was fürs Umsonst-Ansehen.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr.Logan

NO WAY...  :kotz:

Wenn man ans Original denkt, während man sich die Remake-Bilder anschaut, wirken sie noch viel schlechter, als sowieso schon...

proximo

Haltet die Klappe, es ist immer noch Jackie Chan!! :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

KrawallBruder

Erinnert mich irgendwie an den Anfang von Full House...

PillePlutonium

Haha geil, das Chinesische Mauer Bild find ich cool, ich hör Jackie förmlich brüllen "Das soll eine MA BO sein ? Die Füsse parallel du Pisser ! Hüfte rein! TIEFER"

Schalentier

Eigentlich waren die oroginalen "Karate Kid"-Filme wie für meine Jugend gemacht... - ich fand die aber schon damals sterbenslangweilig und doof. Da bin ich lieber heimlich wach geblieben und habe ganz leise "Karate Tiger" oder "American Fighter" geguckt. Obwohl ich immer schnell ausmachen musste, wenn meine Mutter vorbei kam. Und nun scheint der sentimentale Mist für das Remake noch einen Extra-Weichspülgang zu durchlaufen, um am Ende möglichst kindgerecht aus dem Trockner zu purzeln. Ein Graus! Warum gibt sich Chan für sowas her? Kann es schlimmer kommen? Wohl nur bei einer Neuauflage von "Sidekicks"... - vielleicht spielt ja Kevin Costner den Norris?!  :rofl:

:kotz:

proximo

Endlich ein Trailer:

http://movies.yahoo.com/movie/1810127520/video/17261504/

Und ich finde der rockt und Jackie Chan ist Superman!

Mr. Blonde

Ganz ehrlich?
Spoiler: zeige
Die Fliegenklatsche war mal extrem cool.
Wird trotzdem ignoriert.

Der Film sieht so weit entfernt von dem Original und dennoch dieser Name? Jackie Chan ist cool, zweifellos, aber das hat er in genug anderen (besseren?) Filmen auch schon gezeigt, dafür bedarf es nicht so was. Abgelehnt, schon weil man Sätze wie "You're Yoda and i'm like a Jedi" niemals ausspricht.  :kotz: Abgelehnt wegen dieser grässlichen "Gangster-Gestik" in Sekunde 37. Achso und abgelehnt, weil sich kloppende siebenjährige einfach weniger ernstzunehmen sind, als die Teens aus dem Original. Wenn ich sowas sehen will, schalte ich Supernanny ein.  :doof:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spielt mal den Titelsong von "Prince Of Bel Air" zu dem Trailer - paßt wie die Faust aufs Auge.
Ansonsten habe ich mich beim Anschauen extrem fremdgeschämt, und dabei finde ich das Original gar nicht nicht mal so gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hitfield

Zitat von: proximo am 22 Dezember 2009, 22:48:12Endlich ein Trailer:

Grundgütiger, das sieht aus wie die US-Variante von "TKKG". :kotz:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Also ich fand die alten Teile schon dämlich und dieser passt da eigentlich ganz gut in die Reihe... der Trailer ist öde und sieht aus und hört sich an wie ein "The Fast and The Furious" Teil nur ohne Autos... (die TFATF gefallen mir aber :-))

jetzt aber er aber genug trainiert um seinem Agenten mal so richtig die Fresse zuvermöbeln damit sowas nicht nochmal passiert. Nix destotrotz glaube ich das der Film gut ankommen wird... und durch Vitamin B seines Daddys wird der Bub auch weiter kommen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

proximo

Zitat von: mali am 23 Dezember 2009, 16:21:10

Schwule Sache Parker.

Also ich habe viel schlimmeres erwartet, und seit "Forbidden Kingdom" finde ich Jackie als Lehrmeister passend wie die Faust!

Natürlich lässt der Trailer kein Meisterwerk erwarten, aber ich schau den trotzdem! Erstens, weil ALLES von Jackie geguckt wird, zweitens finde ich Aufnahmen auf der chinesischen Mauer total faszinierend!
Solange es nicht zuuuuu schmalzig, kindisch und "fremdschäm erzeugend" wird, kann er kommen!

Eric

Zitat von: StS am 29 November 2009, 18:36:42
... das kann doch nix werden.  :icon_lol:
Sorry, aber: "N SCHWARZER UND N SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER"
(Fand ich jetzt irgendwie passend den Spruch aus LETHAL WEAPON)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Duke Skywalker

Die Nummer mit der Fliegenklatsche ist eine schöne Anspielung aufs Original, aber sonst absolut grauenhaft.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Rabensohn

Zitat von: FFuchs am  2 Dezember 2009, 13:19:49
Eigentlich waren die oroginalen "Karate Kid"-Filme wie für meine Jugend gemacht... - ich fand die aber schon damals sterbenslangweilig und doof. Da bin ich lieber heimlich wach geblieben und habe ganz leise "Karate Tiger" oder "American Fighter" geguckt.

Genau meine Meinung. Karate Kid war schon damals ein stinklangweiliger Film mit einem Knochengerüst namens Macchio, das heute zu Recht niemand mehr kennt.
Wie kann man denn auf die Idee kommen, diesen Film noch einmal neu zu verfilmen?!

Jackie Chan hat ja schon viele schlechte US-Filme gemacht, aber das wird wohl der absolute Tiefpunkt.
Dieser Film könnte höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr durch die Kampfchoreographie eines Sammo Hung gerettet werden.

PillePlutonium

Wahrscheinlich noch nichtmal wenn Yuen Woo-Ping, Corey Yuen, Sammo Hung und Donnie Yen zusammen die Coreo machen  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Mal bißchen offtoppic @PillePlutonium
Na DAS wäre ja mal eine Zusammenkunft der Martial Arts-Götter.  :dodo:

Back To Toppic:
Und mit dem hier kommt das nächste Jackie Chan-Vehikel, bei dem ich nur noch den Kopf schütteln kann:
http://www.imdb.com/title/tt1273678/
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

PillePlutonium

Hehe, ja aber das werden wir wohl nie erleben, der Film würde ja ewig dauern weil die sich bei den einzelnen Szenen immer streiten würden :icon_mrgreen:
Außerdem hab ich ja noch ein paar gute vergessen, Lau Kar-Leung (Liu Chia Liang) z.B.

Aber wie ich mich kenne werd ich den verflucht "New" Karate Kid doch anschauen :LOL:
wer weiss vielleicht jaaa vielleicht wird das ganze jaaaa nicht soooo schlecht...die Hoffnung stirbt zuletzt :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Haha..."You're the Best....around!" zum Schluss, zu geil!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020