OFDb

WOW! Arbeiten in den USA ist ja der Wahnsinn!!!!!

Begonnen von Old Movie Guy, 8 Dezember 2008, 21:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Old Movie Guy

Habe gerade etwas CSI geschaut (auch an Bones uvm. gleich gedacht!) und ich bin immer wieder beeindruckt wie toll und abwechslungsreich die Arbeit eines Polizisten in den USA ist.

Was spricht dafür? Wo lebt ihr denn bitte...

+ Geiles Gehalt, jeden Tag gestylet, neue Anzüge usw.
+ fast immer Mucke im Hintergrund
+ geile Kollegen/Kolleginnen, Zeugen/Zeuginnen (meistens)
+ tolle Einsätze bei Reichen etc.
+ neueste Technologie!

Ich suche noch die Bewerbungsformulare!

KeyserSoze

Rate mal was dieses Bild mit deinem Thread gemeinsam hat?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Vinyard Vaughn

9 Dezember 2008, 01:35:26 #8 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 01:37:13 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Au Backe...hier reicht es gar nicht mehr den goldenen Krekel zu verleihen - da muss gleich was härteres ausgepackt werden.

Der goldene Jigsaw Dezember 08 geht damit an...Wayne ähhh Caine. Herzlichen Glückwunsch. :icon_rolleyes:

Halt dich ran, wenn du noch was einsacken willst - wie ich höre macht dir girylgirl schon stark Konkurrenz ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

RoboLuster

9 Dezember 2008, 01:38:37 #9 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 01:45:30 von old_silence
Keine Zeit verlieren und nichts wie hin!!!! (Allein schon wegen der neuen Anzüge)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

psychopaul

Nach den diversen internen GF Awards winkt diesem Thread bzw. dem Ausgangspost demnächst wohl auch der Grimme Preis für innovative und erleuchtende Sozial- und Serienkritik  :dodo:  :respekt:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020