OFDb

SEAGAL 2009 (Against the Dark, Ruslan, The Keeper etc.)

Begonnen von Klugscheisser, 11 Dezember 2008, 09:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Also A Dangerous Man hat mir wieder richtig gut gefallen und würde ihn auf eine Stufe mit Driven to Kill stellen. Steven legt auch hier oft selbst Hand an, dazu kommen einige blutige Shootouts und die ein oder andere kleine Gewaltspitze, ohne jetzt in Gorefilden zu waten, aber das braucht es auch nicht.

Klugscheisser

notrickz

LOL, das "etc." hat mich wohl irritiert.  :algoschaf:

Steff

Ruslan 7/10  (gutes B-Movie mit toller Action)
The Keeper 6/10  (endlich kein Ostblocksetting, aber zu wenig Action)
A Dangerous Man 6,5/10  (viel und sehr brutale Action)

Freue mich schon die nächsten Werke.

Am Anfang war ein Traum....

Hitfield

Against the Dark 1 / 10: Seagal latscht mit Ninja-Schwert stundenlang durch ein Ostblockkrankenhaus, das nach einer Mischung aus Rumpelkammer und Müllhalde aussieht, und schlachtet Zombies (oder so) ab. Als Trennung zwischen den Szenen wird hundertmal das Krankenhaus-Logo außen gezeigt. Die laienhafte Inszenierung hat schon fast etwas krekeleskes.

Ruslan (Driven to Kill) 2,5 / 10: Simpler Actiontrash mit der schlechtesten Messerkampf-Szene der Filmgeschichte, bei der aus der Wunde eine Mischung aus Cornflakes und Haferbrei auszutreten scheint. Die Polka-Mucke gibt mir den Rest.

The Keeper 5 / 10: Im Prinzip nichts weiter als ein einfach gestrickter Krimi, der mit blutigen Einschußlöchern und harten Knochenbrüchen aufgeblasen wurde. Immerhin ist das alles für einen Seagal-Film solide inszeniert und spielt sich nicht wieder vor einer billigen Ostblock-Kulisse ab.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter

15 Februar 2010, 14:35:14 #65 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2010, 14:37:31 von Dexter
Was wurde eigentlich aus "Prince of Pistols"?
War ja mal in der IMDB gelistet und Seagal als Regisseur, Autor, Produzent und Hauptrolle angegeben, dazu war sogar von einem Kinorelease die Rede. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020