OFDb

Bestes Album aller Zeiten!

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 15 Januar 2003, 23:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Ich hoffe so einen Thread gab es nicht schon, wenn doch: erschießt mich  :D  :wink:

Was ist eurer meinung nach das beste Musik-Album aller zeiten?

Also ich habe 3 Fav. und finde alle drei genial

1. Ill Nino - Revolution Revolucion (Die Special Ed. hat hammer geile 18 Tracks (kein lied is scheiße auf diesem Album) und Das Cover ist (zu mindest bei der Sp. Ed. absolut fett)

2. Kittie - Spit (Fast alle Songs sind hammergeil (bis auf 1-2 ausnahmen)

3. Linkin Park - Hybrid Theory (Alle Siongs sind geil und "Curse for the Itch" könnt ich mir andauernd anhören  :D  )

MfG

brainbug1602

Tool - Lateralus. Bis jetzt hab ich noch nichts Perfekteres gehört.

Kittie - Spit find ich auch ganz nett, aber als bestes Album aller Zeiten würd ich die Scheibe nicht bezeichnen.

Paladin

Queen - fast jedes Album der 70er...von "Queen I" über "A Day At The Races" bis hin zu "Jazz".

Reel Big Fish - "Turn The Radio Off". Von dem Openerhit "Sell out" bis hin zu "Alternative Baby" (und dem Extratrack "I'm cool" auf einer Akkustikgitarre in dreifachem Tempo) nur Klassiker des Third Wave Ska.

The Beatles - "White Album" oder "Seargent Pepper"...einfach zu viel gutes dabei.

sick

ich find es gibt viel zu viele gute alben. darum will und kann ich mich da nicht so festlegen.

mfG

sick :)

Mafioso

Bob marley- soul rebel
Jan Delay - searching for the jan soul rebels
Seeed – New Dubby Conquerors
u.v.m

Isengard

Tool: Aenima und Lateralus

Keine Durchhänger in beiden Alben und das auch noch nach Wochen endlosem Hörens  :wink: . Klasse Scheiben...

LJSilver

Ganz klar:

Guns n' Roses: Use your Illusion I+II

Berzerker

Stimmt schon, es gibt viel zu viele als dass man 3 herauspicken könnte nur: Vielleicht fragst du lieber nach den 3 lieblings Alben, den wenn du aus rein musikalischer Sicht ein Kittie Album als gut bezeichnest bist du........ naja (sorry) komplett bescheuert. Wobei ich Kittie mag nur sind sie eben eigentlich keine guten Musiker.

Bessi

O_O

Wehrwolf

Meine drei Lieblings-Alben:
Bathory - Hammerheart
Nargaroth - Herbstleyd
Burzum - Det Som Engang Var
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

.sixer.

Da ich noch nicht alle Alben dieser Welt kenne und in den nächsten Jahren bestimmt noch welche rauskommen zähl ich mal meine drei Lieblingsalben auf:
Eisregen - Krebskolonie
Dying fetus - Destroy the opposition
Cannibal Corpse - Vile
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Liscom

schwere entscheidung

Samsas Traum - Oh Luna Mein
Rhapsody - Dawn of Victory
etc

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: brainbug1602Tool - Lateralus. Bis jetzt hab ich noch nichts Perfekteres gehört.

Zitat von: IsengardTool: Aenima und Lateralus

UNTERSTREICH

Tool, die Götter der Musik. Vermutlich Lateralus. Nichts ist perfekter als diese intensive, wunderbare Musik.

Rainybruce

Also die wohl perfekteste CD die ich je gehört habe ist The Light von Spock's Beard Die kann man tausend mal hören und man entdeckt immer noch kleine Welten und Besonderheiten in den Stücken.
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Filosofem

Limbonic Art - In abhorence dementia

Dissection - Storm of the lightsbane

Burzum - Filosofem
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Happy Gilmore

Also hier kommen meine Favoriten:

Hocico: Signos de Aberacion

Absurd Minds: Desception

Terminal Choice: Ominous Future

Feinflug: 4.Version

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Wehrwolf

ZitatDissection - Storm of the lightsbane

Burzum - Filosofem

Sehr guter Geschmack ,gefallen mir auch sehr gut, allerdings find ich die alten Burzum besser !
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: BerzerkerStimmt schon, es gibt viel zu viele als dass man 3 herauspicken könnte nur: Vielleicht fragst du lieber nach den 3 lieblings Alben, den wenn du aus rein musikalischer Sicht ein Kittie Album als gut bezeichnest bist du........ naja (sorry) komplett bescheuert. Wobei ich Kittie mag nur sind sie eben eigentlich keine guten Musiker.

Tja, geschmäcker sind halt verschieden und jeder sollte aus seiner sicht das beste album reinschreiben! Noch irgendwas unklar? Und wenn du in diesen Thread reinpostest obwohl er dir nicht zusagt bist du (sorry) bescheuert  8O

MfG

Deer Hunter

NIRVANA UNPLUGGED/DIE ÄRZTE-DIE ÄRZTE/ERIC CLAPTON UNPLUGGED/BEATLES
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Limp Bizkit - Significant Other
The Beatsteaks - Living Targets
System of a Down - Toxicity
Linkin Park - Hybrid Theory (es heißt Cure for the Itch *klugscheiß*)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Veritas

Meine derzeitigen Lieblinge:

Muse - Origin Of Symmetry
Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles
Rammstein - Mutter
The Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness
The Strokes - Is This It

Gorcher

ich kann auch nur meine derzeitigen lieblinge nennen, sonst wären es zuviele

Down - Nola
Exhorder - Slaughter in the Vatican
WASP - WASP
Eyehategod - Dopesick
Acid Bath - When The Kite String Pops

Castor

PAPA ROACH -lovehatetraged
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

Rafterman

Platz 1: Marilyn Manson - Holy Wood
Platz 2: Slipknot - Slipknot
Platz 3: Limp Bizkit - Significant Other

Rafterman

Platz 1: Marilyn Manson - Holy Wood
Platz 2: Slipknot - Slipknot

tyler_durden

Das beste Album aller Zeiten gibt es meiner Meinung nach nicht, aber drei richtig geile Alben sind die 3 von SOULFLY  :D

KeyserSoze

Zitat

Guude Wahl

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Antonio Bay

Definitiv alles von Orplid und Forseti.

... aber auch fast alles von Death in June, Raison d'etre, Endura ... und ... und ... und ...

selbstverständlich ebenfalls Darkthrone "Transylvanian Hunger".

:wink:
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

Berzerker

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: BerzerkerStimmt schon, es gibt viel zu viele als dass man 3 herauspicken könnte nur: Vielleicht fragst du lieber nach den 3 lieblings Alben, den wenn du aus rein musikalischer Sicht ein Kittie Album als gut bezeichnest bist du........ naja (sorry) komplett bescheuert. Wobei ich Kittie mag nur sind sie eben eigentlich keine guten Musiker.

Tja, geschmäcker sind halt verschieden und jeder sollte aus seiner sicht das beste album reinschreiben! Noch irgendwas unklar? Und wenn du in diesen Thread reinpostest obwohl er dir nicht zusagt bist du (sorry) bescheuert  8O

MfG

Sorry kannst nicht lesen???  8O

Wenn die Frage nach dem BESTEM Album kommt, dann muss man nach Songwriting, Fähigkeiten an den Instrumenten und den Fähigkeiten des Sängers urteilen. Das hat dann nichts mit Geschmack zu tun. Ich mag Mozart nicht hören, Kittie mag ich hören aber Mozart war eindeutig besser auch wenn ich Kittie lieber mag. Deshalb sollte die Frage eben nicht nach dem bestem sonder dem Lieblingsalbum sein.  Noch irgendwas unklar?

Jedem dürfte klar sein dass sein Lieblingsalbum mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht dass beste musikalische Werk aller Zeiten ist.

Filosofem

Zitat von: Wehrwolf
ZitatDissection - Storm of the lightsbane

Burzum - Filosofem

Sehr guter Geschmack ,gefallen mir auch sehr gut, allerdings find ich die alten Burzum besser !

Die "alten" Burzum gefallen mir auch ziemlich gut. Eigentlich alles vom Debut bis einschließlich der Filosofem war genial, was Vikernes danach gemacht hat kann man meiner Meinung nach allerdings getrost vergessen!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020