OFDb

Darkworld Pictures Presents ALPHA !!!

Begonnen von Headynem, 16 Januar 2003, 20:05:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Hossa.

Nach langer Ruhe hier wieder was zu unserem FILM !!

Der Trailer zum Film steht. Man kann ichn sich runterladen (gibt derzeit noch proplem mit Decoder) oder man kann sich bei mir eine PROMO-TRAILER CD ordern für LAU.Diese CD ist auf 100stk. Limitiert:) und wird von Hand durchnummeriert:) Auf ihr sind zu finden: Der 2:30min Trailer als 40MB AVI sowie 9 Outtakes und Scenen aus dem Film.
Wer also eine haben möchte kann sich gerne melden und ich sende ihm eine zu :)
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sick

wass sollen die disc kosten?

mfG

sick :)

Headynem

Für Lau also quasi völlig kostenlos da ja PROMO :)

sick

lau :) wieder was dazu gelernt :) na dann werd ich mal so ein teil ordern.

mfG

Andy (B.I.A.)

Sorry das sagen zu müssen, aber diese Promo-CD wird ersteinmal auf Eis gelegt bis einige rechtliche Fragen von mir geklärt worden sind.

Aber spätestens in 2 Wochen wird es eine Promo CD geben.

Also habt etwas Geduld. Dafür gibts dann noch ein Schmankerln auf der CD zu finden.

Gruß
Andy

Darky

Zitat von: Andy

Also habt etwas Geduld. Dafür gibts dann noch ein Schmankerln auf der CD zu finden.

Gruß
Andy

Holsten nackt  :?:  :D  :P

sick

Zitat von: AcidDarkyHolsten nackt  :?:  :D  :P

die erfüllung meiner träume! :lol:

mfG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: AcidDarky

Holsten nackt  :?:  :D  :P

Nee, das ist das hidden feature.  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Man muss nur 3x auf die Holsten-Bierflasche klicken und schon erscheint das Bild.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes

ich will auch eine - aber das ist ja selbstverständlich!

Zu dem Rest äußer ich mich mal nicht da ich kein Copyright auf dem Kram habe.... :evil:

Spätestens aber wenn ich berühmt/berüchtigt bin, kratzt mich das eh nicht mehr!  :mrgreen:

Mc

Happy Gilmore

Hi,

wollte nur mal anmerken, daß ich auch so eine CD nehme, wenn ihr alles geklärt habt. Also merkt euch den Happy mal vor, sonst ist er gar nicht mehr so happy.... :wink:

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Klaus Jr.

Sers,

Horace CD haben will!
Nach Holstens Webcam Aktion brauch ich eigentlich nicht noch mehr Nacktfotos von ihm....

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dr. Phibes

Zitat von: Horace
Nach Holstens Webcam Aktion brauch ich eigentlich nicht noch mehr Nacktfotos von ihm....

frage mich eh wieviele da zugesehn haben.... :roll:

Mc

sick

hm, was warn da los? hab ich was net mitbekommen?!? :)

mfG

Headynem

Alle die eine haben wollen dann wenns soweit ist, bitte schickt mir eine Email mit dem Betreff : ALPHA PROMO CD. darin eure adresse bitte.

Sobald Andy das GO gibt gehts dann wirklich los :)

sick

ich hatte dir ja schon eine pm geschickt reicht das dann?

mfG

Headynem

Ja das reicht:)

Der Rest, BITTE EMAIL oder PN mit Adresse :)
Nicht im forum posten ja will eine

Stand der Dinge:
11 CDs bisher vorbestellt :)

Klaus Jr.

Und wie lange braucht es um 11 CDs loszuschicken?

Kommen die Promo Dinger vor oder nach der DVD, muahahahahaha?
Egal, wäre nett wenn mal einer sagen könnte ob das noch was wird oder ob sie für immer im Nirvana verschwinden.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Andy (B.I.A.)

Zitat von: HoraceUnd wie lange braucht es um 11 CDs loszuschicken?

Kommen die Promo Dinger vor oder nach der DVD, muahahahahaha?
Egal, wäre nett wenn mal einer sagen könnte ob das noch was wird oder ob sie für immer im Nirvana verschwinden.

Hallo,

was genau willst du jetzt wissen? Und wer ist "es"? Ich hoffe du hast dich nur vertippt.

Und wie gesagt: Eine PN an Heady und dann läuft es.Die PromoCDs haben eine Auflage von 100 Stück. Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben,wer zu früh kommt, denn bestraft die Frau.

Die DVD kommt,wenn sie fertig ist.

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

@Heady: Ich hatte dir auch schon ne Pm geschickt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Ich auch, gleich zu Beginn der Aktion.

Klaus Jr.

@Andy:

Habe am Tag meines ersten Postings in diesem Thread (17.01) ne PM an Heady geschickt. Gestern im Chat kamen wir dann drauf ob es die Promo CDs eigentlich gibt, ob jemand schon eine hat usw.
Also hab ich den Thread wieder hochgeholt.
Mit "es" war nicht etwa unser guter Headynem gemeint, sondern der Vorgang des CD-eintüten-und-dann-abschickens.

Alle Klarheiten beseitigt?

Horace

tåkeferd

Ich hab auch schon 2PMs wegen der Cd abgeschickt, jedoch keine Antwort noch sonstwas bekommen! Wäre wirklich mal schön zu wissen, wie jetzt der Stand der Dinge ist!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Headynem

Ja die PNs hab ich bekommen....aber ich schicken ganz bestimmt nich jeden eine zurück,warum auch???? Die Pn geht ja nich verloren.....

Da es ja mit der DVD ma wieder dauert........haben die CDs ja nochn bissel Zeit. Bisher sind 94 Reserviert und erfasst.

zumal das Cd-Entüten usw usw. auch Seine zeit braucht.........
94 Rohline kaufen.... 94 Rohlinge brennen....94 Briefumschläge beschrieften.......94 Briefe verschicken......Und das alles für umme und dann noch "beschweren" JUHU,so macht man sich Freunde ;) :):)

Wie gesagt ihr SEIT ALLE Erfasst,nochmal vielen dank an die vielen user die komische PNS geschickt haben,mit so sachen wie WAS IS DARKWORLD PICTURES.....oder Was soll ich tun um eine zu bekommen usw usw..., keiner geht verloren :)

tåkeferd

Dann ist ja gut! Ich dachte nur, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man eine PM als Bestätigung bekommt!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

Zitat von: mastaDann ist ja gut! Ich dachte nur, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man eine PM als Bestätigung bekommt!

masta
Die PM sollte kommen wenn das Teil verschickt wurde. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020