OFDb

1.21 Gigawatt Leistung ...

Begonnen von mali, 18 Dezember 2008, 11:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Naja, nicht ganz, aber auch ganz nett ist der DeLorean mit Magnetschwebe-Antrieb :-)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,597054,00.html

Eric

Zitat:
... die Reisehöhe über der Fahrbahn werde 1,27 Zentimeter betragen...

Äääääh, ..., ich denke da jetzt ainfach mal an die Bodenwellen auf deutschen Strassen. ;o)

"Lustigerweise" steht da nichts vom Bremsweg drin.

Hmmm, ..., kann mir jetzt irgendwie nicht direkt vorstellen wie "alltagstauglich" dieses Fahrzeug sein soll. Bin mal gespannt wann man erste Fahrberichte darüber lesen und sehen kann.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das klingt schon sehr exzentrisch, wenn die Kiste allerdings bis 2015 fliegen soll, bräuchten sie schon ein im Ärmel.
Vielleicht hat uk ja noch eins übrig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Vielleicht, die Zeitmaschine kann dann aber nicht funktionieren, da die Platte mit dem OS im Arsch ist...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Aber 'n Kumpel hat ja schon die neue geheime 312 Terabyte Platte mit allen OS drauf die es gibt. Aber der Kraftstrom <-> SATA Adapter ist noch aus China unterwegs.

Mit Importen aus Asien wäre ich vorsichtig...

tåkeferd

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 Dezember 2008, 11:27:13
Zitat:
... die Reisehöhe über der Fahrbahn werde 1,27 Zentimeter betragen...

Äääääh, ..., ich denke da jetzt ainfach mal an die Bodenwellen auf deutschen Strassen. ;o)

"Lustigerweise" steht da nichts vom Bremsweg drin.

Hmmm, ..., kann mir jetzt irgendwie nicht direkt vorstellen wie "alltagstauglich" dieses Fahrzeug sein soll. Bin mal gespannt wann man erste Fahrberichte darüber lesen und sehen kann.

Zum Glück wird er erstmal, wenn er denn fährt, nur in den USA fahren. Und bei einem Auto, dass noch gar nicht fertiggestellt ist einen Bremsweg anzugeben ist auch leicht utopisch. Aber das sollte eigentlich nicht so das Problem sein, da allein die Luft schon ordentlich Bremsen kann, man muss es nur nutzen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020