OFDb

Thai / Kickboxfilm

Begonnen von lainel, 24 Dezember 2008, 14:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lainel

Hallo Leute,

ich suche auch einen Film. Es ist einer der Martial Art Filme wie Karate Tiger. ich weiß leider nur noch einen Bruchteil um was es dabei geht:
Ich weiß, dass ein Mann einen Kämpfer sucht, der Ihn ausbildet. Der Mann findet den Kämpfer im betrunkenen Zustand am Fluß, und fragt, ob er ihn unterrichten würde. Der tut als wäre er völlig betrunken und lallt nur rum. Der Mann denkt: OK, das wars dann wohl, und geht. Dann machen sich ein paar Assis an den Kämpfer ran. Der Mann will dem Kämpfer helfen, unterliegt aber den Männern. Da greift dann schließlich der Kämpfer ein, und macht alle platt! Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er einen Mann "angesprungen hat, und ihm 3 Fusstritte nacheinander in der Luft gegeben hat. Der Kämpfer beschließt den Mann zu unterrichten. Dann erinnere ich mich nur  noch, dass im Training der Mann an zwei Seilen, die an seinen Fußknöcheln befestigt sind, im Spagat in der Luft "schwebt" und anschließen sich nach hinten fallen läßt, um dann Situps zu machen.Das ganze spielt in tahiländischer ? Umgebung

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Allen noch ein frohes Weihanchstsfest!!!

CYA
Lainel

Ong-Bockel

King of the Kickboxers... mein Alltime-Favourite! :dodo:

http://www.ofdb.de/film/379,Karate-Tiger-5---Der-K%C3%B6nig-der-Kickboxer

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mit dem göttlichen Loren Avedon - der größter Overactor der Kloppgeschichte :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020